Hotels Zimmer & Preise
Halbinsel Bodrum
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024, 14 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sarpedor Boutique
Bodrum, Halbinsel Bodrum (TR)
Buchungscodes: BJV457 Lage: - Torba - ca. 200 m vom privaten Strand entfernt - Kiesstrand (Badeschuhe ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.08.2024 - 03.09.2024 - 14 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Coral Travel
Buchungscodes:
  • BJV457


Lage:
- Torba
- ca. 200 m vom privaten Strand entfernt
- Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert)
- Stadtzentrum Bodrum ca. 15 km entfernt
- Flughafen BJV ca. 35 km entfernt


Ausstattung:
- 7 Gebäude, 2 Stockwerke
- 51 Zimmer
- Rezeption (24h), WLAN
- Restaurant
- Bar, Poolbar
- Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen, Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher
- Steg am Strand
- Sonnenterrasse


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche:
- Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse

Doppelzimmer Superior
- Gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche

Familienzimmer Standard 
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeit

Familienzimmer Superior (ca. 80 qm)
-  gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Bad o. Dusche
- 2 Zimmer mit Verbindungstür

Familiensuite (ca. 95 bis 100 qm)
- gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer Bad o. Dusche
- 2 Zimmer mit Verbindungstür
- 2 WC´s

Juniorsuite (ca. 80 bis 85 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeit

Suite Superior (ca. 40 bis 45 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- kombinierter Wohn-/Schlafraum
- zusätzliche Schlafmöglichkeit

Suite Grande (ca. 130 bis 140 qm)
-  gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
-  2 Zimmer mit Verbindungstür

Presidential Suite (ca. 230 bis 240 qm)
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Bad o. Dusche
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
- separater Wohnraum
- 2 WC´s
- Kitchenette
- extra Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, All Inklusive

Frühstück á-la-carte

All Inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen á-la-carte
- tagsüber Snacks
- lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive 
- kostenpflichtig: importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B frisch gepresste Fruchtsäfte


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kindermenü
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (nach Verfügbarkeit)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ohne Gebühr: Fitnessraum
- gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand


Wellness:
- ohne Gebühr: Hamam, Sauna
- gegen Gebühr: SPA, Massage, Beautyanwendungen


Sonstiges:
- Parkplätze (nach Verfügbarkeiten)


Landeskategorie:
4 Sterne


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
  • Snacks
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • CD-Player
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Geschirrspüler
  • Doppelbett
  • DVD-Player
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Kochnische
  • Sitzecke
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Balkon oder Terrasse
  • Schallisolation
  • Einzelbett
  • Balkon
  • getrennte Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
  • Minibar
  • Terrasse
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Schönheitssalon
Sport
  • Badminton
  • Bananenboot
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Kanu
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Wasserski
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Yoga


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
77
66% Weiterempfehlung 57 Bewertungen
Klein und fein? Weit gefehlt
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    2.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    3.0
Andreas (51-55) verreist als Paar am 01.06.2022
Gesamte Bewertung lesen
In dem türkischen „Saint-Tropez“ ein Paradies!!!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der nächste Vorteil ist, dass dieses Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, die Fahrt zum Hotel dauert maximal 30 Minuten und während der Fahrt kann man auch schon einiges sehen.
  • Verpflegung
    6.0
    Eine tolle Atmosphäre in den Restaurants und Bars. Gute Musik, sehr oft sehr gute Musik. Wenn man musikalisch ist, findet man hier ein Paradies, besonders Abends.
  • Service
    6.0
    Die Bedienung ist sehr freundlich, sehr zuvorkommend, es lässt sich mit den Leuten über alles reden und man findet immer eine Lösung, wenn man die gerade braucht.
  • Zimmer
    5.0
    Die Zimmer sind geräumig, sauber und auch wenn es kleine Macken gibt, dann wo gibt’s denn diese nicht in diesem Preis Leistungsverhältnis? Man soll hier nicht meckern denn es ist wirklich schön, man soll einfach den Urlaub geniessen..
Gesamte Bewertung lesen
Preis - Leistung stimmt nicht!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Fahrt zum Hotel nur ca. 30 Minuten.
  • Verpflegung
    2.0
    Nicht dem Land entsprechend, bei dem Klima gibt es Obst und Gemüse ohne Ende.
  • Service
    4.0
    Sehr hilfsbereit, etwas unbeholfen.
  • Zimmer
    1.0
    Total dunkel, nicht besonders sauber.
Ines (46-50) verreist als Paar am 01.10.2019
Gesamte Bewertung lesen
Wir werden sicherlich wiederkommen.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Transfer dauerte nicht einmal 45 Minuten.
  • Verpflegung
    5.0
    Man konnte jeden Abend frisch vom Grill wählen, was uns gut gefallen hat.
  • Service
    4.0
    Das Servicepersonal war wirklich sehr bemüht, wobei die Englisch-Kenntnisse bei einigen nicht so optimal waren. Letztendlich haben wir aber immer alles hinbekommen - und hatten sehr viel Spaß dabei (die Kellner und wir). Alle waren wirklich sehr sympathisch und freundlich.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Meerblick
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges freundliches Hotel ohne Schnickschnack
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Günstig gelegen zum Flughafen Bodrum, gute und einfache Busverbindung nach Bodrum. Lage ist sehr hübsch in der Bucht von Torba. Häuser nach Norden ausgerichtet, Sonne scheint nicht in die Häuser, wohl aber am Strand. Nachteil: keine Spazier- und Wandermöglichkeiten außerhalb des Hotels.
  • Verpflegung
    5.0
    Essen abwechslungsreich,viele nationale Gerichte, hohe Qualität der Produkte, insbesondere Gemüse und Obst, gute Barbecue Angebote. Schönes Freiluftrestaurant.
  • Service
    5.0
    Service bei Reception sehr gut, ebenfalls am Strand, im Restaurant waren die Kellner und Köche sehr bemüht, leider nicht immer ganz kompetent.
  • Zimmer
    5.0
    Wir hatten zuerst eine riesige Suite, die aber muffig und nicht renoviert war. Nach Reklamation haben wir sofort ein kleineres aber sehr ordentliches Superior-Zimmer bekommen.
Gesamte Bewertung lesen
Preis Leistung passt überhaupt nicht !
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 30 Min. Das ist super.Die Lage ist einfach super.Man bekommt nichts von den umliegenden Hotels mit.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Hotel bietet von incl Frühstück bis All Inclusive alles an. Leider ist dementsprechend die Auswahl der Speisen qualitativ zwar ok, aber das Hotel versucht den meisten Gewinn zu erzielen und beschränkt sich auf Wenige Gerichte. Die Auswahl am Buffet ist somit sehr überschaubar.Die Qualität der Speisen ist gut. Bis auf einige Flüchtlinge (Kellner die sehr nett waren und sehr gut gearbeitet haben) war das Personal ungeschult und äußerst unprofessionell.
  • Service
    2.0
    Ungeschultes Personal.Keinerlei Sprachkenntnisse außer Türkisch. Man hatte das Gefühl in einem eher schlechtem Restaurant zu sein und nicht in einem 5 Sterne Hotel.Die Kellner fragten bei jeder Bestellung stets nach der Zimmernummer um nach dem Essen die Quittung zwecks Unterschrift bringen zu können.Beim Wassereingießen mehrmals daneben gegossen und einfach weggegangen,teilweise gingen die Kellner an uns vorbei bedienten uns aber nicht, da war keinerlei System zu erkennen. Das Personal an der Strandbar war ok spielte jedoch ständig mit dem Handy.
  • Zimmer
    2.0
    Es riecht Muffig und schimmelig.Es zieht sich teilweise ein Toilettengeruch durch. Die Matratze ist sehr alt und man fühlt jeden einzelnen Federkern. An schlafen ist nicht zu denken.Auch die angeforderte zweite Decke war keine Hilfe. Teilweise stritten einige türkische Gäste sehr laut bis spät in die Nacht und man hörte alles im Zimmer.
Luk (31-35) verreist als Paar am 01.10.2019
Gesamte Bewertung lesen
Für Entspannung ein sehr gutes Hotel..
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel war 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Unser Transfer verlief super. In die Stadt haben wir immer die kleinen „Dolmus“ benutzt. Die Stadt selbst hat uns auch sehr gefallen.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war sehr sehr lecker !
  • Service
    6.0
    Die Kellner waren sehr nett und immer hilfsbereit. Auf unsere Fragen bezüglich der Gerichte haben wir immer eine ausführliche Antwort bekommen.Der Barkeeper Fatih war immer freundlich und wir bedanken uns hier nochmal herzlich dafür.
  • Zimmer
    2.0
    Das Zimmer hat nicht unseren Erwartungen getroffen. Auf den Bildern haben wir was ganz anderes gezeigt bekommen vom Veranstalter. Das Zimmer war zum Teil staubig und die neuen Bettwäschen waren leider nicht mehr „neu“. Unser Bett war auch sehr unbequem.
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Anlage in toller Lage, aber renovierungsbe
4.0

Tolle kleine Hotelanlage in super Lage. Nicht weit vom Flughafen, mit dem Bus nur 15 Minuten in das Zentrum von Bodrum. Sehr ruhig. Am Hang gelegen, daher viele Treppen, aber fast von überall eine wunderschöner Blick.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen war sehr gut. Auch am Strand. Gute Auswahl, schön präsentiert.
  • Service
    0.0
    Sehr, sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Egal ob im Restaurant oder am Strand, der Service war überall absolute Klasse.
  • Zimmer
    2.0
    Ds erste Zimmer, dass ich erhalten hatte war katastrophal. Dunkel, völlig abgewohnt und roch stark nach Schimmel. Es war auch zu einem geringeren Preis keinem Gast zuzumuten. Das 2. Zimmer war deutlich besser, aber auch renovierungsbedürftig. Es müsste zumindest einmal gestrichen werden. Die Terrassentür war z.B völig blind.
Bhairavi (51-55) allein verreist am 01.09.2019
Gesamte Bewertung lesen
Für den Preis besseres erwartet!
5.0

Auch wenn es auf den Bildern zu sehen ist und auch beschrieben ist, ist dieses Hotel wirklich nichts für gehbehinderte oder lauffaule. Das Hotel hat extreme Hanglage und es sind je nach Ort des Zimmers sehr viele Stufen. Insgesamt wäre es schön gewesen, wenn man sich besser hätte verständigen können, es wurde sehr schlechtes Englisch gesprochen und Deutsch gar nicht, außer 1 Kellner der nach 2 Tagen weg war. Andere deutsche Gäste waren wohl schon öfters dort und waren dieses Mal nicht zufrieden.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.0
    Essen war gut, aber ausschließlich Türkisch, keine internationalen Gerichte. Zudem Buffet sehr klein, auf Grund der geringen Gästeanzahl.
  • Service
    0.0
    Der Service war leider oft nicht zufriedenstellend. Die meisten Kellner waren schlecht gelaunt und waren nicht zuvorkommend. Zudem großes Verständigungsproblem, da Englisch von den meisten so gut wie gar nicht verstanden wurde.
  • Zimmer
    4.0
    Leider nicht zufriedenstellend und definitiv renovierungsbedürftig. Eigentlich ein Witz für diese Juniorsuite einen solchen Aufpreis zu verlangen. Zum Beispiel war das Waschbecken undicht, wodurch nach Nutzung quer durch das Bad Wasser floss. Die Sitzpolster auf dem Sofa hatten große Flecken und die angeblichen Liegestühle auf dem Balkon waren nicht nutzbar.
Gesamte Bewertung lesen
Das Hotel entsprach nicht ganz unseren Erwartungen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer etwa 15-20 Minuten vom Flughafen. Nach Bodrum Stadt ca. 15 Minuten mit dem Dolmusch für 1 Euro pro Person. Haltestelle direkt vor dem Hotel.
  • Verpflegung
    4.0
    Das Küchenpersonal hat einen guten Job gemacht. Das Essen in Büfettform war sehr zufriedenstellend.
  • Service
    4.0
    Sehr freundlich und zuvorkommend. Aber nicht professionell. Nur mit der englischen Sprache konnte man kommunizieren. Reinigungsservice neigt zum Negativen.
  • Zimmer
    4.0
    das Bad renovierungsbedürftig. ( Zimmer 605)
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...