Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Imposant erhebt sich dieses Mittelklassehotel direkt am weitläufigen Strand von Espinho, nur 20 Autominuten südlich von Porto, und nur wenige Schritte vom Casino entfernt. Das Aparthotel verfügt über 84 geräumige und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
WOHNEN
84 Wohneinheiten
Studio Apartment A0 (ca. 30 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)
One Bedroom Apartment A1 (ca. 40 m², bis 3 Erwachsene)
Two Bedroom Apartment A2 (ca. 60 m², bis 4 Erwachsene)
SONSTIGES
HAUSTIERE
Haustiere auf Anfrage erlaubt (gegen Gebühr). In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
In Nordportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Auch im Hotel wurde gebaut und der Urlaub durch Baulärm (z. T. bis 23 Uhr) erheblich getrübt.. Das Hotel wurde renoviert, Während unserer Reise war es z.T.eingerüstet und wurde von außen gedämmt und gestrichen (Lärm und Farbgeruch). Wenn's fertig ist, ist es bestimmt schön.
Das Apartment-Hotel ist direkt am Strand von Espinho gelegen, es gibt ganz in der Nähe auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings treiben sich um das Hotel herum (insbesondere auf dem Parkplatz) etwas zwielichtige Gestalten herum. Der Parkplatz müsste grundsätzlich besser geschützt sein, es gibt keinen Zaun geschweige denn Videoüberwachung. Insgesamt wirkt das Hotel ein wenig vernachlässigt. Weder der quietschende Aufzug noch das düstere Treppenhaus wirkten besonders vertrauenerweckend. Bei Ankunft hatte man uns zunächst in ein Doppelzimmer gebucht, obwohl wir ausdrücklich Twin gebucht hatten, dies ließ sich aber zum Glück noch ändern. Unser Apartment war sehr geräumig und hatte einen schönen Blick aufs Meer. Leider gab es keinerlei Möbel auf dem Balkon, um bei schönem Wetter den Meerblick zu genießen. Bzgl. der Ausstattung gab es einiges auszusetzen: Teppich war ziemlich verdreckt, das Telefon war nicht angeschlossen, einige Steckdosen und Lampen funktionierten aus unerfindlichen Gründen nicht (keine Steckdose im Bad und keine Spiegelbeleuchtung, ein Fön war auch nicht vorhanden), die Küche war ziemlich spärlich ausgestattet, die Mikrowelle verdreckt und der Backofen funktionierte gar nicht. Die Betten waren entsetzlich hart, da anstatt eines Lattenrostes nur Holzplatten unter der Matratze liegen. Klimaanlage gibt es nicht, war in unserem Fall auch nicht nötig, da es nachts schon kühl war und vom Fenster aus extrem zog. Für die Benutzung des Safes ist eine tägliche Gebühr zu entrichten und dann muss man auch noch den Schlüssel mit sich herumschleppen... Leider war es auch extrem laut, da einige Nachbarn spät abends lautstark Musik hörten und herumschrien, was aber sonst niemand zu stören schien. Gerne hätten wir einige dieser Punkte bei der Abreise vorgebracht, allerdings wurden wir noch nicht einmal gefragt, wie unser Aufenthalt war! Insgesamt ist hier also einiges zu verbessern, unterm Strich empfehlen wir das Hotel aber dennoch, da der Preis (Nebensaison) sehr niedrig war.