Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Marpunta Resort ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer wie gewünscht, allerdings war das Zimmer sehr klein. Das Bett hatte nur eine Breite von 140 cm. Die Schranktür ließ sich nicht komplett öffnen, da der Nachttisch diese blockiert hat, somit ließen sich die Schubladen auch nicht öffnen. Den Nachttisch haben wir in eine andere Ecke des Zimmers gestellt. Der Balkon war dafür sehr groß, aber am Tage nicht nutzbar, weil kein Sonnenschutz vorhanden war. Wir haben uns damit arrangiert und haben uns trotzdem wohl gefühlt. Das Personal war vor allem im Restaurantbereich hoffnungslos überfordert, die ungelernten jungen Servicekräfte wirkten sehr unsicher und wurden nicht wirklich angeleitet. Wichtig ist im Vorfeld auf die vielen unregelmäßigen Stufen hinzuweisen, die zu den Zimmern führten. Für manche Gäste war das sehr beschwerlich. Zur Not kann man mit dem Gepäckwagen hochgefahren werden, dazu muss er dann aber verfügbar sein. Ich habe leider meine gute Brille im Zimmer liegen lassen, ich habe das Hotel mehrfach angeschrieben und bis heute keinerlei Antworten erhalten. Das ist ein no Go! Selbst wenn die Brille nicht gefunden wird, erwarte ich als Gast eine Info darüber. Abschließend können wir sagen: Ein schönes Hotel in toller Lage für ruhigen erholsamen Urlaub geeignet. Allerdings mit erheblichen Mängeln im Service!
Positiv: Das Hotel liegt sehr schön. Super sauberes Meer und die Zimmer sind auch okay. Negativ: Das Personal ist absolut überfordert. Man ist mit dem Abendessen manchmal schon fertig und hat immer noch kein Getränk. Es dauert sehr lange bis die Tische für nachfolgende Gäste neu eingedeckt werden bzw. wird erst garnicht abgeräumt. Was mich aber am meisten störte: Die Preise für Getränke sind so hoch wie in einem Haubenlokal.