Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, ALLE Aufzüge waren defekt, bzw. gab es nur noch leere Schächte hinter den Türen. Die allgemein zugänglichen Toiletten hatten überwiegend keine Klobrillen, die Mülleimer quollen über. Die Klimaanlage in unserem Zimmer (und auch in anderen Zimmern) war defekt und ein Helfer musste täglich kommen, um diese provisorisch zu richten. Wir durften danach die Balkontüren nicht mehr öffnen, da das Problem der Kontakt an den Türen war (Der Helfer, ein junger Mann aus Bangladesh, war ein sehr lieber, hilfsbereiter Mensch, der nichts dafür konnte. Er hat das Problem auch an der Zentrale gemeldet, ohne dass etwas geschah.). Unser Zimmer wurde nur ungeregelmäßig gereinigt, schmutzige Handtücher nicht ersetzt. Die Liegen am Pool sind zum Teil uralt und abgeranzt. Am Pool stinkt es oft durchdringend nach Abfluss. Das Essen ist wirklich eine Katastrophe: Frühstück: Brötchen nach kurzer Zeit weg, werden nicht nachgelegt. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, jeden Tag die gleichen Sorten. Nutella und Marmelade in riesigen, unappetitlichen Behältern (in einer Woche immer die gleichen). Mittag- und Abendbuffet: Winzige Auswahl, Immer dasselbe und meist nicht gut schmeckend. Wirklich das schlechteste Buffet, das ich jemals erlebt habe. Getränke bekommt man im Essraum nicht, die muss man sich vorher am Pavillon am Pool holen bzw. nachholen. Die Getränke sind oft warm. Warmer Weißwein, warmer Rotwein. Der Kellner hinter der Theke am Pavillon ist recht unfreundlich. Wir bekamen keine kleinen Wasserflaschen, um sie mit an den Pool oder auf das Zimmer zu nehmen. für nachts durfte man sich einen kleinen 150ml Plastikbecher mit aufs Zimmer nehmen. Begründung: Bei All inclusive ist das nicht eingeschlossen. Wir haben uns dann an einem Kiosk mit Wasser vorsorgt und in den immerhin vorhandenen Kühlschrank auf dem Zimmer gepackt. Schlechte Nachricht: Sobald man den Schlüssel aus dem Slot gezogen hat und das Zimmer verließ, ging auch der Kühlschrank aus. Sehr sinnvoll. Die Junge Dame am Empfang sah sich nicht in der Lage uns bei der Anmietung eines Mietwagens behilflich zu sein. "Die Mietwagenfirmen möchten das nicht. Die Kunden sollen selber anrufen". ??? Die einzigen Lichtblicke in diesem Hotel sind der freundliche junge Mann aus Bangladesh und die ältere der beiden Damen an der Rezeption, die sehr freundlich und aufmerksam war (und uns im übrigens ohne Aufhebens sofort einen Mietwagen besorgt hat).
Finger weg von diesem Hotel! Wir haben unseren Aufenthalt im August in diesem Hotel sehr bedauert und möchten andere Reisende warnen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen ist nicht frisch: Fast alles aus der dose !!! Das Hotel hat keine eigene Küche es richt nicht nach essen, billiges catering. Frühstück: Jeden Tag das gleiche keine abwechselung und sehr, sehr wenig auswahl, obwohl das Frühstück bis 10 Uhr gehen soll, gab es um 9:45 Uhr keine Brötchen mehr. Auf Nachfrage wurde uns lediglich gesagt, dass es keine mehr gibt. Kein Nachfüllen, keine Entschuldigung. Abendessen: Das Abendessen soll bis 21 Uhr gehen, aber ab 20:30 Uhr war vieles bereits leer, kalt und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Sehr frustrierend, wenn man nach einem langen Tag spät zum Essen kommt. Sehr Eingeschränkte Auswahl beim Essen: Die Auswahl war jeden Tag gleich und sehr begrenzt. Keine Abwechslung, keine Vielfalt. Jeden Abend schlechte Wassermelone: Als Dessert gab es jeden Abend NUR Wassermelone, die jedoch jedes Mal von schlechter Qualität war – trocken und geschmacklos. Wenn ihr euer Geld liebt, habt ihr nur eine Wahl: Bucht ein anderes Hotel!! Zusätzlich war das Badezimmer im Zimmer eine absolute Katastrophe. Es war veraltet, schmutzig und schlecht gewartet. Die Zimmer wurden am unseren aufenthalt 3 von 7 Tagen gereinigt, obwohl diese es jeden tag tun hätten müssen. Die Bade und Handtücher wurden nicht Täglich sondern jeden zweiten Tag gewechselt!!! Die Betten waren so hart, selbst der Boden wäre gemütlicher gewesen. Überall an den wänden waren tote mücken, diese hängen dort bestimmt schon eine weile und sicherlich machen sie diese auch nicht weg. Insgesamt war unser Aufenthalt eine Enttäuschung und wir können dieses Hotel niemandem empfehlen. Schaut euch lieber nach einer besseren Alternative um!
Sehr schön gelegen, etwa 1 km vom Strand. Es verkehren mehrmals täglich kostenfreie Shuttlebusse. Im angrenzenden Ort gibt es die Möglichkeit Autos oder Scooter zu mieten um die Insel zu erkunden. Pool und Aufenthaltsbereiche sind sehr angenehm und nicht überlaufen, so dass man seinen Aufenthalt dort entspannt genießen kann. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, Einrichtung im Bad sind ok. Vielleicht wäre es schön gewesen noch ein paar Snacks an der Außenbar anzubieten. Im Ganzen sehr zu empfehlen.
Sehr schöne Anlage am Ortsrand mit super freundlichem Personal. Zimmer mit Klimaanlage in gutem Zustand mit großem Balkon. Im All Inclusive alles vorhanden, was man braucht. Keine Animation, 1x wöchentlich griechischer Abend.
schöner großer Pool, Zimmer eher ältlich, kein einziger deutscher TV Kanal im SAT TV, sehr niedrige und harte Betten (Schaumstoffauflage konnte geordert werden) - die Handtücher wurden nur 2x die Woche gewechselt, Zimmerreinigung konnte nicht festgestellt werden , es wurden nur die Betten gemacht - mein schmutziger Duschvorleger wurde die ganzen 2 Wochen nicht gewechselt. Am Anfang nur kaltes Wasser und kein Wasserdruck- wurde dann behoben, Duschkopf ausgewechselt. Beim Essen - Frühstück keine Abwechslung - kein frisches Obst. Für den Preis aber akzeptabel.
Wir waren im Smartline Margarita in Laganas. Die Bewertung gilt also diesem Hotel. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.