Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel war ganz okay Klopapier kostet extra und die Handtücher werden nicht gewechselt. Waren acht Tage dort, am Pool ist das Personal sehr aufdringlich Getränke zu verkaufen. Und die Luftmatratzen leihen kosten 300 Lira😂 Klimaanlage im Zimmer 50€ extra. Die Putzfrau macht nicht wirklich sauber. Das Zimmer war dreckig. Boden in der Toilette war nie gewischt, und der Abfluss riecht widerlich. Wir würden dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen dort wird man nur krank. Der Strand in der Nähe vom Hotel ist nicht schön nur Steine. Allgemein würden wir die Gegend nicht empfehlen! Den einzigen Stern, die das Hotel bekommt, ist für die Matratzen, die sind sehr bequem 👍🏼
Putzfrau hat trotz Trinkgeld den Boden leider nie richtig gewischt. Betten waren allerdings immer sehr ordentlich und schön gemacht. Einrichtung war ok, hätte etwas neuer sein können. Keine deutschen Fernsehprogramme und Klimaanlage gab es erst gegen Gebühr. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings gab es nur Kaffe und Tee. Das Zimmer war ansich sehr groß und sogar mit Terasse mit Meerblick. Personal war sehr freundlich versteht aber leider nur Türkisch und wenig Englisch.
Das Hotel wird den 3 Sternen gerecht, Essen war gut es war nicht so wie es in den anderen Berichten geschrieben wurde bei uns war es kein Imbiss Flair kann aber natürlich auch sein da wir die einzigen Gäste waren die Halbpension hatten. Das einzige was etwas ärgerlich war das wir nicht immer Heisses Wasser hatten. Da das Heisse Wasser mit Solar erzeugt wurde kam das angeblich nicht immer unten an und da im Dezember die Sonne nicht so stark ist wird dass Wasser nicht so heiß. Die Angestellten sprachen meistens nur Türkisch und Englisch. Und Scchade das es kein Deutsches Fernsehen gab.
Das Lavinia ist ein kleines, eher familiäres Hotel. Der Check In verlief schnell und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig - aber sauber. Die Putzfrau hat täglich alle Handtücher gewechselt, auch wenn wir nur die gebrauchten am Boden gelegt haben Bettwäsche wurde jeden 3. Tag frisch aufgezogen und alle Räume täglich feucht rausgewischt incl. Balkon. Den Pool haben wir so gut wie nie genützt, da wir lieber am Meer waren. Man kann an der Rezeption Tickets kaufen: 2 Liegen + 1 Schirm kosten dort YTL 3,-- Wenn man aber am Strand bezahlt, löhnt man dafür YTL 7,-- Zum Strand waren es ca. 5 Minuten Fußweg. Strand und Wasser waren sauber aber...........es waren neben rutschigen Felsplatten auch viele große Steine im Wasser - sah teilweise aus wie ein Riff. Wenn das Meer ruhig war, gab es kein Problem - man sieht ja dann wo man hinsteigt. Aber bei hohen Wellen war es ganz schön gefährlich reinzugehen und alleine aus diesen Grund möchte ich das Hotel nicht mehr buchen. Aber wir wurden ja in letzter Minute vom Hakdem Bonapart in dieses Hotel umgebucht Zu den Gästen im Hotel zählten vorwiegend Schweden, Norweger, Niederländer und wir als einzige deutsch sprechende Bewohner. Das Personal sprach kein Deutsch - war aber kein Problem, wenn man einige Brocken Englisch kann *g* An der Bar war von morgens um 9: 00 bis morgens um 5: 00 reger Betrieb - aber es war echt unterhaltsam. Selten sah man Gäste vom Hotel am Strand - die saßen lieber den ganzen Urlaub an der Poolbar und waren total erstaunt, warum wir beide jeden Tag am Vormittag das Hotel verließen und erst am späten Nachmittag wieder zurück kehrten. Ins Zentrum (Atatürk Denkmal) braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Da sind wir allerdings gemütlich spaziert und ab und zu bei diversen Klamotten Läden aufgehalten worden Manchmal haben wir eine Abkürzung genommen und sind vorher schon bei der Hafenpromenade abgebogen. Da sind es dann ca. 5 Minuten weniger. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und hatten viel Spaß mit den Gästen und dem Personal