Hotels Zimmer & Preise
Ostküste (Punta Cana)
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Iberostar Dominicana
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Lage: Das luxuriöse 5-Sternehotel Iberostar Dominicana liegt direkt am feinsandigen Bávaro-Strand. Die Transferzeit vom Flughafen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Das luxuriöse 5-Sternehotel Iberostar Dominicana liegt direkt am feinsandigen Bávaro-Strand. Die Transferzeit vom Flughafen Punta Cana liegt bei ca. 25 Fahrminuten entfernt.

Ausstattung: Das Luxushotel umfasst insgesamt 346 Zimmer, welche auf 4 Etagen aufgeteilt sind. Innerhalb der Anlage befinden sich ein tropisch angelegter Garten, sowie eine traumhafte Poollandschaft bestehend aus 2 Swimmingpools und eine Sonnenterrasse von welcher man einen traumhaften Ausblick hat. An der Poolbar erhalten Sie eine geeignete Erfrischung. Für Ihr leibliches Wohl bietet Ihnen das Hotel 1 Buffetrestaurant, 6 Spezialitätenrestaurants (amerikanische Sportbar, asiatisch, Meeresfrüchte, französisch, mexikanisch, Smokehaus) und 8 Bars. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen Ihnen kostenfrei am Pool und am Strand zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Doppelzimmer sind ca. 38 m² groß und verfügen über ein Bad, Haartrockner, Spiegel, Klimaanlage, Bügeleisen, Bügelbrett, Safe, Minibar, Tee und Kaffemaschine, Wecker, TV, Doppelbettt, King-Bett und ein Balkon/Terrasse (inkl. Tisch und Stühle) (D/DE/KD). Ab dem 1.11.2023 als Premium Room buchbar (PR1/PR2/RK3/RK4). Auch in den oberen Etagen, mit herrlichem Ausblick auf die Gartenanlage als Doppelzimmer Panorama buchbar (PAD). Ab dem 1.11.2023 als Premium Upper Floor buchbar (PUF).
Doppelzimmer Gartenseite: Bei gleicher Ausstattung zur Gartenseite (DG/KDG). Ab dem 1.11.2023 als Premium Tropical View buchbar (PTZ). Ab dem 1.11.2023 auch in direkter Poolnähe als Premium Near Pool buchbar (NPS).
Doppelzimmer Meerblick: Diese Zimmer sind ebenfalls ca.38 m² groß und verfügen über die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch hat man von dem Balkon/Terrasse Meerblick (DM). Ab dem 1.11.2023 als Premium Ocean View buchbar (PVO).
Familienzimmer: Sind etwas größer als die Doppelzimmer (ca. 45m²) und verfügen über 2 Schlafzimmer (DF2/KD2/KD3).
Familien Master Suite: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer mit zusätzlichen Annehmlichkeiten: PlayStation (auf Anfrage), Willkommenspaket und kostenloses Spielzeug sowie ein kostenloser Babysitter-Service bis 22 Uhr für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren (2MF).
Hinweis: In der Karibik sind die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten ausgestattet (ca. 1, 40 x 2m). Bei Belegung 2 Erwachsene + 1/2 Kinder/3 Erwachsene werden keine zusätzlichen Betten ins Zimmer gestellt, heißt Belegung: 2 Personen pro Bett, auch wenn auf der Bestätigung Zustellbetten aufgeführt sind!

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau können Sie in den zwei Buffetrestaurants, sowie in sechs Spezialitätenrestaurants (mit Voranmeldung) und 4 Bars/Lounges genießen. Internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars. Tee, Kaffee, Salate, Snacks, Kuchen und Eiscreme von 10 bis 18 Uhr erhältlich.

Landeskategorie: 5 Sterne

Unterhaltung: Tagesanimation, Theater, Ping-Pong, Abendunterhaltung mit Shows, Casino und Diskothek.

Sport inklusive: Für aktive Urlaubstage werden Sportaktvitäten wie Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Boule, Darts, Fitnessstudio, Fußball, Squash, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis und Wassergymnastik angeboten.

Sport gegen Gebühr: Das Luxushotel verfügt über ein 18-Loch-Golfplatz, PADI-Tauchbasis und Wassersport.

Kinderprogramm: Für Kinder bietet das Hotel einen Kinderpool, Kinderclubs "Monkey" 4 bis 7 Jahre, "Dolphin" 8 bis 12 Jahre und Eagle 13 bis 17 Jahren an. Innerhalb der Anlage befindet sich außerdem noch ein Spielplatz, eine Spielhalle und Kinderanimationen. Für das leibliche Wohl der Kinder gibt es ein Kinderbuffet. Babysitterservice gegen Gebühr.

Wellness: Das Luxushotel verfügt über einen Spabereich (ab 16 Jahren), in welchem Sie Massagen und Anwendungen, sowie eine Sauna genießen können. Über einen Friseur verfügt das Hotel ebenfalls. Gegen Gebühr.

Hotelservice: WI-FI inklusive.

Kreditkarten Hotel: American Express, Visa und MasterCard werden vom Hotel akzeptiert.

Hinweise: Kostenfreies Wi-Fi in der gesamten Anlage. Nutzung von 2 Hotels in einer Anlage!

Saisonhinweis: Bei einem Aufenthalt zwischen April und Dezember kann es aufgrund von Wind, Temperatur und Strömung zu einem vermehrten Auftreten von Seegras und Algen kommen. Insbesondere ist dann häufig ein vermehrtes Aufkommen der Braunalgen in der Karibik zu verzeichnen. Hierbei ist der Strand und das Meer beeinträchtigt. Die Hotelleitung und die örtlichen Behörden sind selbstverständlich bemüht betroffene Strandabschnitte in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverwaltungen zu säubern. Hierfür ist allerdings der Einsatz entsprechender Gerätschaften nötig, von denen eine leichte Geräuschkulisse ausgeht.



Ausstattung
  • Babysitterservice
  • Bar
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Disco
  • Pagen-Service
  • Friseur
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • WiFi
  • Concierge-Service
  • Eiscafé
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Wecker
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Kosmetikartikel
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • Ventilator
  • WiFi
  • Gartenblick
  • Außenmöbel
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Paragliding
  • Segeln
  • Tauchen
  • Tennis
  • sonstiger Wassersport
  • Parasailing


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
78
75% Weiterempfehlung 1522 Bewertungen
Schönen Urlaub verbracht.
5.0

Gepflegte Anlage. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde nichts schaden. Essen war lecker, könnte etwas abwechslungsreicher sein - zumindest bei 2 Wochen Aufenthalt. Aber das ist Geschmackssachen. Langer Weg bis zur Hotelschranke und dann ist man an der Autobahn. Wenn man in lebhafte Straßen möchte, benötigt Taxi oder Uber. Ca. 20 $ pro Fahrt. Auf Balkon darf/soll nichts geraucht werden und auch am Strand und in der Anlage selbst findet man nur wenige Aschenbecher. Wenn man danach fragt bekommt man zwar einen Aschenbecher, kassiert aber entsprechende Reaktion. Ich war 6.5. bis 20.5. dort und bin als Raucherin immer fündig geworden. Am Strand habe ich immer schön brav meine Stummel eingesammelt und im Mülleimer entsorgt. Hoffe dass das andere Raucher:innen auch so praktizieren!!! Ansonsten ist es ein schönes Hotel mit schönem Strandabschnitte, der regelmäßig gereinigt wird.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Wer zu belebten Straßen möchte, benötigt Taxi oder Uber.
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
    Sauber, aber schon etwas renovierungsbedürftig.
Gesamte Bewertung lesen
Nichts für Europäer!
2.0

Das Hotel enttäuschte sehr betreffend Preis/Leistung. Nie wieder!

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Das Hotel lag in der Nähe von anderen Hotels. Wollte man einen Ausflug machen, war man allerdings ewig unterwegs. Dies lag aber auch an langen Transferzeiten, wo verschiedene Hotels angefahren werden mussten. Entfernung vom Flughafen war in Ordnung, ca. 20-30 Minuten Fahrzeit auf direktem Weg. Ab ca. 05.30 Uhr war der Kampf um die Liegestühle eröffnet. War man nicht früh dran, fand man keinen Schattenplatz mehr.
  • Verpflegung
    1.0
    Als Vegetarier keine Chance etwas ausser Pizza, Früchte, Pommes oder Reis ohne Sauce zu finden. Das Essen war IMMER kalt, nicht lecker und das Buffet sah bereits nach kurzer Zeit aus als wären Tiere darüber hergefallen. Es gab keine Abwechslung. Frühstück war in Ordnung. Die à la carte Restaurants (kostenlos auf Voranmeldung) waren deutlich besser.
  • Service
    2.0
    Vor allem in den à la carte Restaurants war der Service sehr gut. Die Angestellten hofften aber auch auf mehr Trinkgeld. Einzelne Mitarbeitende waren auch in den anderen Restaurants sehr freundlich und zuvorkommend. Der Grossteil leider nicht. Ausgeleerte Getränke wurden nicht weggewischt und deutsch oder englisch sprechen leider auch die Wenigsten, nur spanisch. Die Rezeption war bemüht, allerdings auch nicht überragend.
  • Zimmer
    1.0
    Die Zimmer waren bei Ankunft ein Schock. Wir waren sehr müde von der Reise und haben mit der Rezeption ca. 2 Stunden diskutiert und 3 mal das Zimmer gewechselt bis es einigermassen akzeptabel war. Wir standen lange einfach alleine vor einem Zimmer und mussten auf eine Rückmeldung der Rezeption warten. Die normalen Doppelzimmer waren sehr dreckig, flecken im Bett, braune Flecken neben der Toilette, dreckige Oberflächen und Spiegel. Alles in einem einfach ekelhaft, man kann es nicht schön reden. Die einzigen akzeptablen Zimmer befinden sich im Haus 6 (Junior Suiten). Nach lautem Beklagen, erhielten wir ein gratis Upgrade. Aber auch diese Zimmer waren nicht sehr befriedigend, ähnliche Probleme wie in den normalen Doppelzimmern. Bettwäsche mit Flecken wurden bezogen, trotz sehr viel Trinkgeld. Platz boten die Zimmer genug. Auch rauchen auf dem Balkon war nach Nachfrage erlaubt, obwohl ein Schild auf eine Busse hinweist! Man merkt einfach, dass keine europäischen Sauberkeitsstandards erfüllt werden und das Hotel eher auf Gäste aus USA/Mexiko etc. fokussiert sind.
Jessica (19-25) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel keine 5 Sterne wert / Enttäuschung mehr erwartet
2.0
  • Hotel
    2.1
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    - viele Restaurants und Bars - Cola leider ohne Kohlensäure (hat wie eine Cola geschmeckt die 3 Tage offen stand) - Alkoholische Getränke waren super - leider war das Essen immer kalt - Essen leider fad nicht gewürzt und kein Geschmack - A la Carte Restaurants gleich zustellen mit Hauptrestaurant (man erwartet mehr) - viel zu laut - Tische werden nicht direkt aufgeräumt / geputzt
  • Service
    0.0
    - Leider kann das Personal überwiegend nur spanisch sprechen (Englisch wurde nicht ganz verstanden) - An der Rezeption wurde nur Spanisch/Englisch gesprochen (für Deutsche ohne Englisch Kenntnisse schwierig) - 2x an der Rezeption nach etwas gebeten es wurde in der gesamten Urlaubszeit nicht umgesetzt
  • Zimmer
    3.6
    - Zimmer wurden täglich aufgeräumt (dennoch sehr sehr dreckiger Boden) - Gebäude/Zimmer waren angeblich neu gebaut aber leider sah es nicht so aus (kaputte Fliesen, Dusche nicht ganz funktionsfähig - Terassentür/Moskitoschutz kaputt/gerissen - Zimmer hellhörig leider hat man vieles gehört - Ausblick war super
Helena () verreist mit Freunden am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Hotel entspricht nicht 5-Sterne Landeskategorie
3.0

Zimmer: Grundsätzlich sauber, aber abgenutzt. Es wird immer wieder mal renoviert. Also insgesamt okay. Service an der Rezeption: Sehr hilfsbereit, jedoch Verständigung nur auf englisch und spanisch. Einige sprechen noch französisch. Restaurant: Das ist eher eine große Loggia im Cafeeteriastyle. Es ist einfach sehr lait dort. Wir haben im Mittel zwischen 83-93dbA gemessen. Personal deutlich überarbeitet und gestresst. Wenig Kommunikation. Das war 2022 deutlich freundlicher! Auswahl an Essen reichhaltig, jedoch geschmacklich eher fad. Strand: Sauber mit guter Bar. Es gibt viele Getränke von guter Qualität. Achtung! Viele Strandverkäufer dort unterwegs. Dringende Empfehlung, keine Reisen dort kaufen. Das geht sehr gut über RH -Tours. Anlage: Sehr schöner Garten, sehr gepflegt. Pool: Sehr groß Gäste: Sehr viele Südamerikaner dort. Diese Menschen sind einfach unfassbar laut und im Auftreten distanzlos und rücksichtslos. Das war nichts für uns! Insgsamt ist das Hotel einfach alt, jedoch sauber! Aber entspricht nicht mehr einem 5-Sterne Landeskategorie. Und dann noch ganz großes Achtung! Eigenes Personal versucht Gästen Mitgliedschaften für Iberostar zu verkaufen. Kann man machen. Jedoch ist der Gerichtsstand nicht mehr Europa und auch der Verbraucherschutz nicht. Dies gilt auch für Kündigungsfristen. Vorteile hat der Kunde auch keine!

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
    Essen: Es ist alles auf Amerikaner ausgelegt. Jeder findet etwas zu essen und das Angebot ist sehr reichhaltig. Jedoch ist die Geschmackszusammensetzung für den Europäer gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist die gebotende Qualität für die Landesverhältnisse gut. Restaurants: Das hat alles eher Cafeterria-style. Eine große, nach allen Seiten offene Loggia für bestimmt 300Personen. Dadurch ist es einfach wahnsinnig laut dort. Wir haben zwischen 85-93dbA gemessen. Auch nicht angemessen. Eigene Unterhaltung in ruhiger Atmosphäre einfach nicht möglich. Das hat uns und andere Personen doch schon sehr gestört.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Die Reinigungskräfte säubern die Zimmer in unterschiedlicher Qualität. Ist im Grunde akzeptabel. Das Inventar ist einfach alt. Besonders im Bad sieht man das. Für Landeskategorie 5Sterne nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere im Hinblick auf die gestiegenen Preise. Es wird jedoch immer wieder mal renoviert und frisch gestrichen.
Gesamte Bewertung lesen
Kakerlaken und andere Tiere im Zimmer
2.0

Altes Hotel, Kakerlaken im Zimmer, lauter dicht aneinander liegende kleine “Insekten oder Wanzenbisse” am Körper , überfüllter Strand wie in Italien, nettes aber total überfordertes Personal , liebloser Speisesaal, beim Essen keine Abwechslung

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 40 Minuten
  • Verpflegung
    3.0
    Es gab jeden Tag frischen Fisch, Burger, Pommes und 1-2 Fleischgerichte
  • Service
    2.0
  • Zimmer
    1.0
Ulli (51-55) verreist als Paar am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wunderbares Urlaubsziel
6.0

Sehr schönes Hotel und das Animationteam ist der Hammer und weiß wie man die Leute richtig unterhält. Würde immer wieder hier hin kommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Es ist gut
  • Verpflegung
    6.0
    Super lecker
  • Service
    6.0
    Wunderbar
  • Zimmer
    6.0
    Es ist sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Nettes Hotel in schöner Urlaubsregion
2.8
  • Hotel
    2.8
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.1
    Das reservieren der Restaurants müssen Sie am besten in der Lobby machen, weil es bei der App nicht funktioniert
  • Service
    0.0
    Manchmal haben sie einen nicht verstanden, aber wenn sie einen verstanden haben, haben sie einem auch geholfen
  • Zimmer
    4.7
    Die Einrichtung könnte heile sein. Leider hat es nicht geklappt, die Toilettenartikel abzuschließen
Nico () verreist mit Freunden am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen
6.0

Das Hotel verfügt über eine direkte Strandlage. Der Strand ist sehr gepflegt und wird täglich von Algen befreit. Außerdem ist es möglich, sich in allen drei Iberostar- Hotelanlagen fortzubewegen. Tolles Konzept!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Erholsamer Urlaub
6.0

Die Animation war super. Besonders Evelyn und Mini-Sexy-Man.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Man hat immer etwas gefunden nur das Essen könnte heißer sein, war teilweise nur lauwarm oder kalt. Aber sonst sehr abwechslungsreich.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.6
    Zimmer war in Ordnung. Wurde täglich gereinigt .
Gesamte Bewertung lesen
Sonne
5.9

Tolle Tage im Dezember tolles Wetter Türkis blaues Meer zum Erholen im Dezember genau richtig Kann ich auch nur weiter empfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...