Hotels Zimmer & Preise
Lanzarote
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
THB Flora
Puerto del Carmen, Lanzarote (ES)
Lage: Die Appartements liegen leicht am Hang, in einer ruhigen Gegend, nur 800 m vom Meer, 500 m vom Einkaufszentrum Puerto del ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Schauinsland Reisen
Lage: Die Appartements liegen leicht am Hang, in einer ruhigen Gegend, nur 800 m vom Meer, 500 m vom Einkaufszentrum Puerto del Carmen, 10 km vom Flughafen und 17 km von Arrecife entfernt.
Gratis Shuttle zum Strand Playa Grande in Puerto del Carmen.

Ausstattung: Die schöne Ferienanlage mit familärem Flair ist im Inselstil erbaut und verfügt über 31 Superior Studios und 64 Superior Appartements sowie 109 Juniorsuiten, aufgeteilt auf 2 Gebäudekomplexe.
Zu den Einrichtungen gehören Empfangsbereich mit Rezeption, Wi-Fi im gesamten Hotel (inklusive), Internetecke (gegen Gebühr), Aufenthaltsraum, Bar, klimatisiertes Buffetrestaurant, Fitnessraum, Minimarkt und Souvenirladen.
In der gepflegten, mit vielen Blumen und Sträuchern bepflanzten Außenanlage befinden sich zwei nett angelegte Schwimmbecken mit Sonnenterrasse und einer Pool- sowie einer Pool-/Snackbar.
Integrierter Süßwasser-Swimmingpool für Kinder.
Badetücher stehen gegen Kaution zur Verfügung (Wechsel kostenfrei).
Es gibt einen kostenfreien Shuttle zum ca. 5 km entfernten Strand Playa Grande (Hinfahrten: 10 Uhr, 12:30 Uhr und 15:10 Uhr//Rückfahrten: 12:40 Uhr, 15:30 Uhr und 17:30 Uhr), Änderungen vorbehalten.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Studio Superior: Renoviert mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum (ca. 32 m²), Küchenzeile mit Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher, Safe (inklusive), Sat.-TV, Klimaanlage (saisonbedingt) sowie Bad mit Dusche (U2S).
(Zusätzlich buchbar unter ACEA27 mit BU2/US1.) (Belegung: Erwachsene mind. 1 bis max. 2)
Appartement Superior: Bei gleicher Ausstattung wie die Studio Superior (ca. 32 m²) mit separatem Schlafzimmer (A2U).
Wahlweise mit zwei separaten Schlafzimmern (ca. 46m²/Belegung max. 5+0) buchbar (2AU). (Belegung: Erwachsene mind. 1 bis max. 3+Kinder bis max. 1)
Juniorsuite: Die Juniorsuiten sind neu renoviert und verfügen über ein Schlafzimmer (ca. 32 m²), ein separates Wohnzimmer mit Kaffeemaschine und Minibar (leer), Mikrowelle (auf Anfrage inkl.), Bad/WC, Wi-Fi (inklusive), Safe (inklusive) Klimaanlage, Sat.-TV (gegen Kaution) sowie möblierter Balkon oder Terrasse (JS2).
Wahlweise auch mit Pool- (J2P) oder Meerblick (J2M) buchbar. (Belegungen: Erwachsene mind. 1 bis max. 2+Kinder bis max. 2 oder Erwachsene bis max. 3+Kinder bis max. 1)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Übernachtung/Frühstück/Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.

Landeskategorie: 3 Sterne

Unterhaltung: Tagsüber und abends Animations- und Unterhaltungsprogramme sowie Disco.

Sport inklusive: Fitnessraum (ab 18 Jahre) und Tischtennis.

Sport gegen Gebühr: Billard, Airhockey.

Kinderprogramm: Miniclub, tägliche Minidisco, Kinderanimation, Spielplatz sowie "Splash"-Wasserpark mit verschiedenen Wasserspielen.
Je nach Auslastung kann das Kinderprogramm reduziert werden.

Wellness: Massagen auf Anfrage gegen Gebühr.
Sauna und Türkisches Bad. (ab 18 Jahre/nur gegen Voranmeldung im Hotel)

Hotelservice: Reinigung der Appartements 5 x wöchentlich
Handtuchwechsel alle 3 Tage
Bettwäschewechsel 1 x pro Woche
***
Münzwaschmaschine und -trockner (Waschmittel nicht inbegriffen).
***
Wi-Fi im gesamten Hotel inklusive
***

Hinweise: Es gibt vier rollstuhlgerechte Zimmer (auf Anfrage/Juniorsuite).
***
Babybetten auf Anfrage.
***
Haustiere nicht erlaubt.
***

Hinweis 2: Hotelkontakt:
Reina Sofía 25
35510 Puerto del Carmen
Lanzarote-Spain
Tel.: 0034-928-514900
Fax: 0034-928-512141
**************************
Allgemeine Hinweise:
Unterbelegungen können bei uns angefragt werden. In der Regel wird jedoch der volle Zimmerpreis berechnet. Sollte ein Hotel keine Einzelbelegung anbieten, so kann auch hier das Doppelzimmer zum vollen Preis bei uns angefragt werden (sofern verfügbar).
***
Außervertragliche Verpflegungsarten können nicht angefragt werden.

Saisonhinweis: Zusätzlich buchbar unter ACEA27.



Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Liegestühle
  • Garten
  • Medizinische Betreuung
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Wasserpark
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Alkoholfreie Getränke
  • Vegane Kost
  • Laktosefreie Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Kinderbett
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Wohnzimmer
  • Sitzecke
  • Mikrowelle
  • Minikühlschrank
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Vergrößerungsspiegel
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Poolblick
  • Essecke
  • Außenmöbel
  • Twin-Betten
  • Steckdose
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Wellness-Center
Sport
  • Billard
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
80
84% Weiterempfehlung 252 Bewertungen
Thb Flora, ein günstiger Urlaub
5.0

Wir waren schon sehr oft auf Lanzarote und waren sehr überrascht über dieses tolle Appartement. Preis Leistung 1a. Erstmal Bungalow mit sep. Schlafz. Sehr geräumig, sauber, kein Ungeziefer noch Mücken. Küche, was man braucht, ebenso Bad , Handtücher so viel man möchte, Schlafzimmer kleiner aber okay. Betten. eben kein 4 Sternehotel. Klimaanlage nicht die Beste, zum schlafen in Ordnung. Der Safe ist übrigens kostenlos!!!!. Poolhandtücher Kaution 10Euro, sehr neu. Frühstück 1a, alles vorhanden. Das Einzige was mir nicht passte, war der beheizte Pool 28Grad, für 3 Sterne total unüblich. Late Check Out möglich, 30Euro bis 18Uhr. bei uns nicht möglich

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.4
    Hatten nur Frühstück, alles vorhanden
  • Service
    0.0
    Rezeption manchmal bisschen träge, aber im Ganzen einwandfrei
  • Zimmer
    6.0
    Alles vorhanden
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub
5.0

Tolle zentrale Lage und super Poolanlage. Mit Kindern perfekt. Nächster Urlaub wieder dort. Freundliches Personal.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswerte Anlage mit kleinen Abstrichen aber
6.0

Die komplette Urlaubsanlage war sehr groß und hat viele Möglichkeiten zum Verweilen gehabt. Das Personal vor Ort war sehr freundlich !! Die Ausstaattung der Zimmer sind aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Steffi
4.0

Das Bett war unbequem und quietschte bei jeder kleinen Bewegung. Wände sind leider sehr hellhörig. Des Weiteren waren kleine Insekten im Zimmer. Essen war aber super.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    4.0
Steffi (19-25) verreist als Paar am 01.01.2023
Gesamte Bewertung lesen
Hotel in guter Lage in Puerto del Carmen
4.0

Wir haben das THB Flora direkt über die eigene Webseite gebucht. Das Hotel ist ok, Frühstück ok, das Zimmer hatten wir direkt am Pool, daher von der Lautstärke etwas "lauter". Man sieht, dass das Interieur etwas in die "Jahre" gekommen ist. Ein zweites Mal werden wir das Hotel aber leider nicht mehr buchen.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage zum Zentrum ist per Fußweg gut. Parkplätze am oder um das Hotel in Ordnung.
  • Verpflegung
    4.0
    Frühstücksbuffet war OK. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen war durchgehend freundlich.
  • Service
    3.0
    Freundlich aber man hat trotzdem das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Es kam kein Gefühl von "Home Feeling" auf.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten ein Superior Studio inklusive Frühstück gebucht. Das Interieur empfanden wir als "abgenutzt". Es sollte vielleicht mal wieder in das Objekt investiert werden. Sauberkeit noch ok.
Gesamte Bewertung lesen
Apartment-Versuch gescheitert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    Etwas außerhalb der Stadt, langer Weg zum Strand
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.5
Urlauber () verreist als Paar am 01.05.2022
Gesamte Bewertung lesen
THB Hotel Flora Lanzarote
6.0

ich möchte nichts zu den Fragen schreiben, das nervt und führt nur dazu, Ihre Fragen abzubrechen - ich finde Ihre Fragebögen, da man nicht mal schreiben kann, wenn etwas gar nicht zutrifft eh schwierig

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Preis-Leistung gut. Insgesamt eine Empfehlung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöne Insel, sehr schlechtes Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Da wir die einzigen Gäste an diesem Tag waren, die zum Hotel gebracht wurden, hatten wir eine Anfahrt von 1 1/4 Stunden, obwohl das Hotel ganze 10 km vom Flughafen entfernt liegt. Hier würde ich besser ein Taxi nehmen. Zum Strand muss man schon weit laufen, auch wenn man das Wasser vom Balkon aus sehen kann. Es ist direkt am Hafen, aber kein Badestrand. Für Bewegungseingeschränkte Menschen definitiv NICHT geeignet. Überall sind steile Straßen, Treppen, Aufgänge, Abgänge etc.
  • Verpflegung
    2.0
    Die Auswahl war für 3 Sterne gut, aber selbst frisch aufgefüllte Speisen waren kalt. Die Beschriftungen am Essen waren teilweise nicht vorhanden oder falsch aufgestellt. Wenn man z. B. kein Fleisch isst und dann in eine namentliche Spinatkrokette beißt, was sich als Chickennugget herausstellt, dann hört der Spaß auf. Was ist, wenn jemand kein tierisches Eiweiß verträgt? Wenn man Glück hatte, konnte man dies einem vorbeigallopierenden Kellner mitteilen, aber leider hatten wir keine Reaktionen dazu erhalten. Chaos im Restaurant und angefühlt hat es sich wie auf einem Bahnhofsgleis. Die Lautstärke war definitiv zu hoch. Der Boden war an einigen Stellen so klebrig, dass man mit den Schuhen festklebte. Alle Getränke waren aus Automaten zum Selberziehen/-zapfen. Als ich dann abends einen Roséwein zapfen wollte und ich Cherry erhielt, war ich schon sehr erstaunt. Auch das wurde mit einem Kopfschütteln abgetan und es könne nicht sein. Die Cocktails an der Bar sind ebenfalls aus dem Automaten mit angeschlossenen Bags, worin sich die Getränke befinden. Für uns waren sie ungenießbar.
  • Service
    2.0
    Das Personal an der Rezeption ist positiv hervorzuheben. Sehr nett und hilfsbereit. Aber an der Bar und im Restaurant teilweise mehr als unfreundlich. Teilweise sogar unverschämt. Selbst im Sitzbereich außerhalb des Restaurants alles in Plastikbecher. An der Bar wurden die jungen und schönen Mädels als erstes bedient. Wir hatten immer das Gefühl, dass der Gast eine Last ist.
  • Zimmer
    4.0
    Die Zimmer sind so gut wie frisch renoviert. Wir hatten die Juniorsuite 226. Es war alles ganz neu und wirklich nett und funktional eingerichtet. Die Klimaanlagen waren neu und sehr leise. Ein extra Zimmer mit Schlafsofa, 2 Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher und eine Kaffeemaschine mit Filter. Kaffee, Filter und Tee muss man sich selber kaufen. Ebenso ist die Minibar leer. Die Betten sehen eher aus wie Feldbetten, aber sie waren wirklich gut. Allerdings super laut. Alles sah wie neu aus. ABER... alles so dreckig... Wir hatten den Eindruck, die Putzfrauen machen lediglich die Betten und wechseln die Handtücher. Montags und Freitags wird nicht "gereinigt"!
Gesamte Bewertung lesen
Es ist Potential vorhanden
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Das Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt und gut mit dem Mietwagen zu finden. Leider liegt das Hotel aber in keiner schönen Gegend. Wenn man Abends eine Runde spazieren gehen möchte, geht es nur bergauf oder bergab. Das ist nichts für Leute mit einer Geh Behinderung o.ä. Auch der Ort selbst sieht nicht sehr schön aus, es macht alles einen schmuddeligen Eindruck.
  • Verpflegung
    6.0
    Das Essen war jeden Tag sehr gut. Jedoch ist das Restaurant sehr ungemütlich eingerichtet. Das ist echt schade, da es echt Potential hat. Ein paar Gardinen an den Fenstern oder ein bisschen Deko, könnten da echt viel ausmachen ☺️
  • Service
    4.0
    Im Restaurant rannte man jedes Mal einem Kellner hinterher, damit er einem Besteck gibt. In Coronazeiten kann man es verstehen, aber an manchen Tagen hat man wirklich lange jemanden gesucht... Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Leider haben die Gläser und das Besteck die besten Zeiten hinter sich und es sollte dringend ausgetauscht werden.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Beim betreten des Zimmers waren wir schockiert. Der Ausblick war auf der einen Seite auf einen riesigen Baum, direkt am Kinderpool, auf der anderen Seite auf die Hauptstraße. Die Betten sehen aus wie Feldbetten der Bundeswehr und es ist alles sehr lieblos eingerichtet. Nachdem wir das Zimmer bemängelt hatten, bekamen wir ein neues Zimmer im Hauptteil der Anlage. Die Betten blieben aber gleich.Im Bad gab es nicht mal Handseife und die Zimmer wurden 2 von 7 Tagen gar nicht geputzt.
Anja (36-40) verreist mit Freunden am 01.11.2020
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...