Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Zimmer sollte besser frühzeitig gebucht werden. Dies wirkt sich auch auf den Preis und die Lage des Zimmers aus.
Wir nutzen dieses Hotel für unsere Durchreise. Kurz bei Booking.com nachgeschaut und gebucht. Das Hotel liegt ziemlich versteckt im Wald. Da es schon dunkel war hatten wir Probleme es gleich zu finden. Endlich angekommen und eingecheckt. Das ganze Hotel gleicht einer Kunstgalerie. Überall stehen Skulpturen und viele Bilder hängen an den Wänden. Die Bilder sind mit Preisauszeichnung und können scheinbar käuflich erworben werden. Naja, in Saint Paul gibt es ja auch sehr viele Galerien und scheinbar soll über die Bilder im Hotel noch Umsatz generiert werden. Wie auch immer. Wir sind eher die Kunstbanausen und die Bilder und Skulpturen interessierten uns nicht besonders. Wir sollten ein Zimmer im Untergeschoß beziehen. 1. Enttäuschung im Flur des UG: Der Teppichboden war völlig verdreckt und der Geruch war entsetzlich! Es roch faul und nach Feuchtigkeit! 2. Enttäuschung im Zimmer: Stockflecken/Schimmel ringsherum an der Kopfbrause im Bad. Stockflecken/Schimmel im Zimmer an der Wand Bad-seitig. 3. Enttäuschung im Bad: Nur zwei Badetücher keine normalen Handtücher! Wir wollten das nicht alles hinnehmen und verlangten ein anderes Zimmer. Man entschuldigte sich und wir bekamen ein anderes Zimmer ohne Schimmel. Die Betten und das Zimmer war soweit o.K., aber man darf in diesem Hotel nicht so genau hinsehen. Auf dem Balkon wächst das Unkraut aus den Fugen und überall Spinnweben. Fazit: Zu diesem Preis haben wir mehr an Sauberkeit erwartet! Statt überall Kunstobjekte auszustellen, sollten man sich hier lieber um das Wesentliche kümmern! Das Abendessen war teuer und sonst Nichts! Beispiel: Vorspeise Melone mit Schinken. 5 Mini-Scheibchen Melone und 2 Schinkenscheiben 14.- EUR... Nicht noch einmal in diesem Hotel. Die Chipkarte war scheinbar noch nicht freigeschaltet
Gutes Hotel in der Nähe von Saint Paul de Vence (3 min mit dem Auto). Sehr ruhige Lage, die wir als sehr entspannend empfanden. Renovierte Hotelzimmer, sehr gute Betten, TV, Safe, Minibar, Klima, Föhn, Dusche. Herrlich und kunstvoll gestalteter Garten mir der Möglichkeit zum Boule oder Tennis. Sauberer Pool, der zum Schwimmen oder einer kühlen Erfrischung an der Bar einlädt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Gute Parkmöglichkeiten und freies Wifi. Whirlpool und Gym. Abendessen von sehr guter Qualität. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder.
Das Hotel ist ganz neu renoviert in einem Wald gelegen mit wunderschönem Garten. Sehr stylisch eingerichtet. Zimmer sind nicht riesig, aber sehr ergonomisch eingerichtet. Die Zimmer haben alle sehr grosse halbgedeckte Terrassen (EG und 2. OG grösser als 1. OG). Sehr schönes Wellness (Sauna, Hamam, Spa) und grosser Fitnessraum mit neuen Cardi Geräten (wir waren sehr froh ab dieser Einrichtung, da sich das Wetter nicht so zeigte, wie erhofft). Unser Zimmer war sehr gross und hatte Meersicht, nicht gerade Panoramasicht, aber sehr nett (Suite 315). Restaurant ist auch stilvoll und gut, wenn auch die Karte noch nicht allzu gross ist, da das Hotel erst gerade eröffnet wurde. Die Bar bietet sehr viele und gute Drinks, wenn auch etwas teuer. Saint Paul ist nur etwa 2 km, die Fondation Maeght nur etwas mehr als 1 km. Sehr empfehlenswert mit super Presi / Leistung Verhältnis.