Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, Herzlichkeit von Anfang bis Ende. Man muss es erlebt haben. Wir waren mehr als begeistert.
Bestes Hotel auf Koh Phangan, tolle gepflegte Anlage, aufmerksames und freundliches Hotelpersonal, große saubere sehr gut eingerichtete Villen alle mit eigenem Pool, TOP!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Anlage ist sehr gepflegt. Schöne tropische Gartenanlage.
Ein top Hotel dass Wert legt auf Nachhaltigkeit und den Strand säubert. Allerdings das Plastik Firmenlogo auf der Butter hätte es nicht gebraucht. Und auch bei den Handtüchern könnte man noch nachbessern. Schön dass täglich die Handtücher getauscht werden, sollte allerdings nur passieren wenn der Gast es unbedingt wünscht. Schön wäre es, wenn das Hôtel vorbildlich auch ganz links (Richtung santhiya) mit säubern würde. Ich weiß, dass dies grundsätzlich nicht Aufgabe vom Anantara ist.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Garden Villa mit kleinem Pool gebucht. Sehr schön und groß. Service tadellos. Die zwei Restaurants mit ausgezeichneten Angeboten und sehr gutem Preis -/ Leistungsverhältnis. Einige sehr gute Thai Restaurants in der Nähe oder mit Taxi in kurzer Distanz in Nachbarort. Ansonsten ruhiger Ort ohne Vergnügungsangebot.
Eins der besten Hotels auf der Insel wir werden immer wieder kommen. Denn Service wird im diesen Hotel groß geschrieben
Sehr gutes Hotel mit netten Personal. Super leckeres Essen und top Service. Die Lage ist ruhig und der Strand ist wunderschön.
Alles war wirklich einfach nur wunderbar von A-Z. Ich war von Ankunft bis Abreise und Transfer bei allem sehr positiv überrascht.