Hotels Zimmer & Preise
Südküste (Santo Domingo)
Alle Abflughäfen
23.07.2024 - 26.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Barcelo Santo Domingo
Santo Domingo, Südküste (Santo Domingo) (DO)
Lage: Ort Santo Domingo Lage & Umgebung Das Hotel liegt im Zentrum Santo Domingos, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik. ...
23.07.2024 - 26.07.2024 - 3 Tage
Ohne Verpflegung
Doppelzimmer Superior
ab 192 € pro Person
  • Lage
    Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool
  • Familie
    Babysitterservice Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kindermenüs Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Diät Massage Dampfbad / Sauna
  • Aktiv / Sport
    Aerobic Hiking / Biking Fitnessraum
  • Extras
    WLAN Internetzugang Adults only
  • Hotel 4.6
  • Lage 3.9
  • Zimmer 4.3
  • Service 3.1
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 4.9
10 Bewertungen
4.6
Gut
54% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
23.07.2024 - 26.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Di. 23.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.07.2024 - 26.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Superior
  • ohne Verpflegung
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 23.07.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
23.07.2024 - 26.07.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Superior
  • Frühstück
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von TUI
Lage: Ort Santo Domingo
Lage & Umgebung Das Hotel liegt im Zentrum Santo Domingos, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik. Direkt vor dem Hotel fahren öffentliche Verkehrsmittel.

Entfernungen:
  • Flughafen ca. 28 km


Das bietet Ihre Unterkunft: Die 217 Zimmer, die 8 Junior-Suiten, die 7 Suiten, die 100 Einzel- und die 101 Doppelzimmer verteilen sich auf 9 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Im Hotel steht WLAN gegen Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.
Das bietet Ihre Unterkunft
  • Hoteleröffnung: 1973
  • Letzte Komplettrenovierung: 1989
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 9, Zimmer: 217
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Essen & Trinken: Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am Buffet oder wählen Speisen aus der Karte nach eigenem Geschmack (zum Mittagessen und Abendessen). Für besondere Gaumenwünsche hält das Haus vegetarische Gerichte bereit. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit.
Essen & Trinken Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet, à la carte
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café


Sport & Fitness: Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste finden im Poolbereich mit 2 Außen- und Innenbecken einen perfekten Platz, um den Alltag hinter sich zu lassen. Darüber hinaus gibt es auch Kinderbecken. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Fitnessstudio, Gymnastik und Aerobic sind Teil des Sport- und Freizeitangebots der Unterbringung. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Hydrotherapie-Anwendungen und Solarium offeriert. Das Hotel bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter eine Disco, ein Casino und ein Nachtclub.
Sport & Fitness Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic


Wellness:
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool

BABYS
  • Babysitterservice: ohne Gebühr

KINDER
  • Kinderspielplatz


So wohnen Sie: In den Zimmern gibt es ein Wohnbereich und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Ein Balkon gehört zur Grundausstattung der meisten Zimmer. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel. Einige der rollstuhlgerechten Zimmer verfügen über ein barrierefreies Bad. Das Hotel bietet Familien-, 3 Nichtraucher- und Raucherzimmer.
So wohnen Sie
  • Doppelzimmer, Klimaanlage: gegen Gebühr, Safe: ohne Gebühr, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

    Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
    Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
    • Buchung einer reinen Flugleistung,
    • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
    • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
    • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
    • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
    • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
    Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
    Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
    • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
    • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
    • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


    zus. Informationen: Anreiseinformation Am Flughafen wird das Handgepäck aller abreisenden Gäste ab sofort auf pulverförmige Substanzen geprüft. Das bedeutet, dass ab sofort nur noch 340 Gramm im Handgepäck erlaubt sind. Dies gilt auch für Make-up, Babypuder, gemahlener Kaffee, Gewürze etc. Substanzen bis 340 Gramm müssen ab sofort wie Flüssigkeiten, in einem durchsichtigen, verschließbaren Beutel verpackt werden.

    Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Dominikanische Republik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/DOM

    Rating: 54

    TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

    Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
    • Pools: 3 (Pool / Pool / Kinderpool)
    • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
    • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
    • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
    • Landeskategorie: 4 Sterne

    Lage & Entfernung
    • Flughafen ca. 28 km


    Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

    Stand der Informationen: 05.10.2023
    Ausstattung
    • Klimaanlage
    • Babysitterservice
    • Gepäckaufbewahrung
    • Bankettsaal
    • Bar
    • Fahrradkeller
    • Mehrsprachiges Personal
    • Business-Center
    • Café
    • Parkplatz
    • Geldautomat
    • Casino
    • Kinderpool
    • SB-Wäscherei
    • Konferenzraum
    • Liegestühle
    • Disco
    • Aufzug
    • Wechselstube
    • Fax
    • Garage
    • Garten
    • Friseur
    • Hallenbad
    • Internetzugang
    • Wäscheservice
    • Medizinische Betreuung
    • Nachtclub
    • Außenpool
    • Sonnenschirme
    • Spielplatz
    • Pool
    • Poolbar
    • Rezeption
    • Empfangsbereich
    • Speiseraum
    • Restaurant
    • Zimmerservice
    • Safe
    • Sicherheitsdienst
    • Geschäfte
    • hoteleigener Shuttleservice
    • Rauch-/Brandmelder
    • Solarium
    • Sonnenterrasse
    • Supermarkt
    • Terrasse
    • Tour-Desk
    • Transferservice
    • TV-Raum
    • behindertengerecht
    • WiFi
    • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
    • Raucherzone
    • Tageszeitung
    • Außenmöbel
    • Concierge-Service
    • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
    Verpflegung
    • Frühstück
    • Kindermenüs
    • Diätgerichte
    • Abendessen
    • Vollpension
    • Halbpension
    • Mittagessen
    • Snacks
    • Spezielle Angebote
    • Vegetarische Kost
    Zimmer
    • Zustellbett
    • Klimaanlage
    • Balkon
    • Bademantel
    • Badezimmer
    • Badewanne
    • Kosmetikartikel
    • Bügelset
    • Familienzimmer
    • Kühlschrank
    • Haartrockner
    • Internetzugang
    • Minikühlschrank
    • Minibar
    • Nichtraucherzimmer
    • Telefon
    • Telefon
    • Radio
    • Safe
    • Vergrößerungsspiegel
    • Dusche
    • Raucherzimmer
    • Kaffee-/Teezubereiter
    • Terrasse
    • Hosenpresse
    • Fernseher
    • rollstuhlgerechte Zimmer
    • Barrierefreies Badezimmer
    • WiFi
    • Schreibtisch
    Wellness
    • Schönheitssalon
    • Hydrotherapie
    • Massage
    • Sauna
    • Spa
    • Whirlpool
    • Wellness-Center
    Sport
    • Aerobic
    • Fitness-Studio
    • Gymnastik
    • Personal Trainer


    zurück zu den Angeboten
    Gesamtbewertung
    % Weiterempfehlung Bewertungen
    Sehr gastunfreundliches Personal, etwas abgenutzt
    3.0
    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      3.0
      Das Hotel liegt etwas außerhalb, nordwestlich der Altstadt an der Hauptverkehrsstraße 27. Februar. Es ist einigermaßen schwierig vom Hotel in die Alstadt zu gelangen. Im Grunde geht das nur per Taxi. Santo Domingo hat zwar auch eine U-Bahn, diese umfährt die Alstadt allerdings geschickt und hat für Besucher daher nur einen eingeschränkten Wert. Auch die beiden Flughäfen sind nicht an das Schienenetz angebunden. Die nächste Metro-Station ist Casandra Damiron, nahe des Nationaltheaters. Rund um das Hotel gibt es einige Cafes und kleine Lokale, wo man Frühstücken oder snacken kann. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind begrenzt. Ein großes Shopping-Center befindet sich an der Avenida San Martin, wohin man allerdings drei Stationen mit Umsteigen mit der Metro fahren muß. Im Grunde liegt das Hotel in der Stadt und doch recht abseits. Vom Flughafen Las Americas, an dem fast alle internationalen Flüge landen, habe ich per Taxi ca. 20 Minuten gebraucht, allerdings gegen Mitternacht als die Straßen frei waren. Kosten: 40 Euro oder Dollar oder 2000 dominikanische Pesos. Zum kleinen Flughafen La Isabella fährt man etwa genausolang und zahlt genausoviel.
    • Verpflegung
      4.0
      Das Hotel hatte ein reichhaltiges gastronomisches Angebot. Im Erdgeschoß lag ein Frühstücksrestaurant und Restaurant mit einer internationalen Speisenauswahl. Weiter gab es eine Pianolounge mit Raucherbereich. Im neunten Stock lag eine tolle Rooftop-Bar mit Blick über die Stadt und zum Meer hin, die allerdings Executive-Gästen vorbehalten war. Das fand ich nicht gut. Auf der Poolebene gab es schließlich eine sehr schöne Poolbar in einem steinernen Oktogon neben dem Pool. Das Personal dort wirkt etwas unbeholfen und schaute vor allem viel umher und musterte die Gäste, aber man erhält, wenn man sich dahinterklemmt, leckere Cocktails und kleine Snacks. Ich habe Schinken-Huhn-Sticks gegessen. Anstatt einer Passionsfrucht-Caipi habe ich allerdings eine normale Caipi erhalten. Es wird auch direkt an der Liege bedient. Sitzen tut man an der Poolbar sehr nett. Entweder direkt an der Bar auf Hockern oder an Tischen rund um den Pool und über Stufen erreichbar unter Baldachinen und Schirmen.
    • Service
      2.0
      Der Service war nicht gut. Der Empfang war sehr unfreundlich. Ich kam gegen 0 Uhr Ortszeit an, was für mich fünf Uhr in der Früh war und war sehr müde. Der Mann an der Rezeption verlangte nicht nur einen Reisepaß sondern auch gleich die komplette Bezahlung der Rechnung vorab, völlig unüblich in solch einem Hotel. Zudem stellte er mir eine unkorrekte Rechnung aus: ich hatte in US-Dollar gebucht und bekam eine Rechnung in Dominikanischen Pesos. Ich konnte den Betrag daher nicht exakt nachvollziehen und überprüfen. Einsichtigkeit zeigte der Mann keine. Zudem wollte er zusätzlich noch Extras auf meiner Kreditkarte chargen, was ich dann definitiv verweigert habe. Er drohte mir damit, mir das Zimmer nicht zu geben und nötigte mir eine zusätzliche Unterschrift unter einem Beleg ab, dessen Inhalt ich nicht verstand. Insgesamt ein äußerst unseriöses Verhalten. Der Mann arbeitete sehr langsam und brauchte für den Check-in ganze 15 Minuten. Ich erhielt beim Check-in keinen WLAN-Code, den ich aber benötigte und dafür am nächsten Tag nochmals vorsprach. Dann erhielt ich an der Rezeption die gewünschten Zugangsdaten. Als ich an der Rezeption nach einem Stadtplan fragte, wurde mir mitgeteilt, man habe keinen. In einem Hotel! Einen Concierge gab es nicht. Ein Hotelboy, der in der Lobby herumstand allerdings fragte mich sehr freundlich ob ich etwas benötige und besorgte mir sogleich einen Plan. Der Portier an der Rezeption hat mich also schlicht angelogen. Insgesamt machte das Personal einen sehr mürrischen, mißtrauischen und inkompetenten Eindruck. Der Portier hat mich an den Bookshop verwiesen zwecks Stadtplan, der aber geschlossen hatte. Als er dann geöffnet hatte, war darin eine Angestellte, die kein Wort Englisch sprach. Auch wieder eine Fehlbesetzung. Check-out habe ich ausfallen lassen, da ich das Theater ja schon beim Check-in hatte und die Frau beim Check-out sich auch gar nicht um mich sondern um irgendwelche anderen Dinge gekümmert hat. Ich habe daher einfach meine Zimmerkarte hingelegt und bin gegangen. Immerhin kümmerten sich die Angestellten in der Lobby um mein Gepäck und ein Taxi zum Flughafen.
    • Zimmer
      3.0
      Mein Zimmer lag im siebten Stock. Es war ziemlich geräumig, wenngleich es kein Doppelzimmer zur Einzelnutzung war, wie gebucht. Es war farblich ähnlich häßlich gestaltet wie das Hotel, in überwiegenden Brauntönen. Brauner Teppichboden, braune Holzmöbel, ein sehr schmaler Wandschreibtisch mit Glasauflage, Kommode ebf. mit Glasauflage, zwei Spiegel, ein Glastisch mit Stühlen, ein breites Bett. Das Fenster ließ sich teils aufschieben. Keine Rollos oder Jalousien nur Vorhänge, die schwergängig und augenscheinlich defekt waren. Sie dunkelten auch nicht vollständig ab. Das Zimmer hatte eine befüllte Minibar. Eine kleine Flasche Wasser ohne Gas stand kostenlos bereit. Es gab eine Kaffeemaschine aber keinen Wasserkocher für Tee. Die Lüftung ließ sich abschalten. Kein Bademantel und keine Hausschlappen auf dem Zimmer. Das breite Bett war soweit bequem, die Kissen etwas zu hart. Im Eingangsbereich gab es einen Schrank mit Lüftung, aus der massiv Kühlwasser tropfte. Die Gardarobenbügel waren ganz naß. Das Bad war relativ klein aber ok, mit einer Duschkabine mit Glasschiebetür, seperatem WC-Bereich und einigen Seifen als zusätzliche Pflegeprodukte. Die Ausstattung war im Grunde edel mit braunem Marmorboden und Marmorwaschtisch. Allerdings waren die Gerätschaften und Einbauten schon stark korrodiert, namentlich die Duschtür und die Armaturen im Waschbecken.
    David (46-50) allein verreist am 01.05.2019
    Gesamte Bewertung lesen
    Immer wieder!!!!
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      5.0
      Nicht im Zentrum. Aber man sollte sowieso sich lieber mit einem Taxi oder Uber bewegen.
    • Verpflegung
      6.0
      Zu empfehlen ist der Premium Bereich. Kostenlose Speisen und Getränke auf der Dach Terrasse. Besonders am Abend. Premium kann man aber leider nicht mehr mit Kindern buchen. Das ist schade.
    • Service
      0.0
    • Zimmer
      6.0
      Alles da was man braucht.
    Gesamte Bewertung lesen
    Das beste mitten in santo domingo
    6.0
    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      0.0
    • Service
      6.0
    • Zimmer
      0.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Gutes Hotel in Santo Domingo
    4.7

    Grosses Zimmer mit Sitzgelegenheit. Klimaanlage individuell regelbar. Zimmer und Bad sauber. Nichts zu bemängeln. Zimmersafe vorhanden. In der Lobby befindet sich ein Bankautomat. Spielcasino sowie Pool am Wochenende sehr stark besucht. Live-Musik. Auf den Zimmern jedoch nichts zu hören. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock. Eine Lärmbelästigung - wie ich sie im Vorfeld gelesen habe - kann ich somit nicht bestätigen. Pool nicht sehr gross, jedoch bei den Temperaturen eine geschätzte Erfrischung. Frühstücksbuffet sehr gut - grosse Auswahl. Preis ist allerdings mit 18 US-Dollar nicht gerade billig. Positiv zu bemerken - man wird gefragt ob im Zimmer alles in Ordnung ist. Von der Altstadt relativ weit entfernt. Man muss ein Taxi nehmen. Eine Metrostation befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe, jedoch als Tourist nur bedingt von Bedeutung, da Sie keine Sehenswürdigkeiten anfährt. Zusammenfassend: Sehr angenehmer Aufenthalt - würde es jederzeit wieder buchen.

    • Hotel
      5.5
    • Lage & Umgebung
      3.5
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      5.3
    Gesamte Bewertung lesen
    Tolles Hotel
    4.6

    Wenn ich wieder Geld gespart habe, komme ich auf jeden Fall wieder. Es gibt soviel zu entdecken, un d as Personal ist einfach unheimlich nettt.

    • Hotel
      4.0
    • Lage & Umgebung
      5.2
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      5.5
    • Zimmer
      4.7
    Gesamte Bewertung lesen
    Nicht das, was es früher war
    3.9

    Das Hotel war sehr gut vor ein paar Jahren. Der Service ist nicht gut. Mein Zimmer war schmutzig bei der Ankunft. Das Personal an der Rezeption ist langsam und apathisch Nichts Besonderes an diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage, da es in der Mitte der Stadt ist, aber das ist es.

    • Hotel
      2.3
    • Lage & Umgebung
      5.8
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      2.5
    • Zimmer
      4.5
    Luis (41-45) allein verreist am 01.08.2013
    Gesamte Bewertung lesen
    Die Hölle
    2.2

    Wir wurden von einer Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht, weil unser Flug ab Punta Cana aus technischen Gründen gestrichen werden musste. Wir wurden mit Bussen nach Santo Domingo gebracht. Es kamen also über 200 Personen gleichzeitig in diesem Hotel an, die alle einchecken mussten. Bei allem Vertändnis dafür, dass das für ein Hotel bestimmt eine stressige und nicht alltägliche Situation ist... Die Rezeption war eh schon nur mit einer Person besetzt. Der zweite Mitarbeiter verschwand beim Anblick der Menschenmasse ins Restaurant, holte sich einen Teller mit Essen und verzog sich in ein Hinterzimmer. Verständlicherweise war der eine Mitarbeiter völlig überfordert und entsprchend extrem genervt und unfreundlich. Als wir nach mehreren Stunden dann endlich ein Zimmer hatten, funktionierte leider das Licht nicht, da ein Problem mit dem Kartenleser im Zimmer bestand. Wie sich nachher herausstellte hatten einige Gäste dieses Problem. An der Rezeption hatte man kein Ohr für uns, da man immer noch mit dem Einchecken beschäftigt war. Geschlagene 6mal wurden wir mit einer neu codierten Karte vertröstet und einem blöden Spruch, wir sollen doch bite die Karte richtig reinstecken. Als wir ein neues Zimmer forderten, kam endlich ein Mitarbiter, der das Problem jedoch auch zunächst nicht lösen konnte. Nach ca 3h hatten wir dann endlich Licht und wünschten uns beim Anblick des Zimmers wieder Dunkelheit.Der Raum war abgewohnt, der Teppich absolut ekelhaft und verschmutzt. Überall waren Flecken und einen Staubsauger hatte der Teppich offensichtlich auch länger nicht gesehen. Auf den Glasflächen waren Flecken und Fingerabdrücke. Die Wände waren versifft und schmutzig. Die Minibar war leer. Sie war voller Schimmel, Haare und Flecken. Das Bad war schmuddelig und voller Schimmel. Die Fenster waren ungeputzt und voll schwarzem Staub. Der Geruch im Zimmer war unerträglich. Beissend und verrottet. Man traute sich kaum, etwas zu berühren. Dieses Hotel entspricht allerhöchstens einer 2 Sterne Kategorie. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich und das Essen sichtlich abgestanden. Getränke wurden uns nicht angeboten, wir hätten uns höchstens den Sirup-Saft aus dem Automaten holen können, leider waren am Tisch keine Gläser eingedeckt und das Servicepersonal sprach kein englisch (oder wollte nicht sprechen). Im Bad war ein Körbchen mit Seife etc. und einem Schildchen: "Wenn Sie weitere Hygieneartikel benötigen, zögern sie nicht, an der Rezeption zu fragen." Als wir freundlich nach einer Zahnbürste fragen, raunte die Rezeptionistin nur zurück:" I don´t think we have that.. Go and buy..." Dankeeee. Alle waren sichtlich genervt. Ich wurde noch nie in einem Hotel so unfreundlich behandelt und habe mich so unerwünscht gefühlt. Ich habe beruflich sehr häufig in verschiedenen Hotels übernachtet, dieses ist das schmutzigste, das ich je gesehen habe. Absolut nicht weiter zu empfehlen.

    • Hotel
      2.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      1.5
    • Service
      1.0
    • Zimmer
      2.3
    Chris (26-30) verreist als Paar am 01.01.2013
    Gesamte Bewertung lesen
    Komfortables Stadthotel - nichts für Lärmepfindlic
    4.7

    Zentral gelegenes Traditionshotel an der Av. Maximo Gomez, guter Service (mit karbiktypischen Abstrichen), freundliches Personal, nette kleine Poolanlage (für die Citylage relativ groß); von der Straße dringt allerdings erheblicher Verkehrs- und (abends) Discolärm ins Zimmer (bis in den 6. Stock). Aber Santo Domingo ist eben generell ein lauter, quirliger, gerne auch mal chaotischer Ort. Wer es stiller - und touristischer - mag, sollte ein Hotel in der kolonialen Altstadt wählen.

    • Hotel
      5.0
    • Lage & Umgebung
      4.5
    • Verpflegung
      5.0
    • Service
      4.3
    • Zimmer
      5.0
    Gesamte Bewertung lesen
    Top Hotel in schlechter Lage, weit weg vom Zentrum
    4.6

    Schönes Hotel für 1-2 Nächte bei einer Städtereise nach Santo Domingo. Das Hotel verfügt über die gleichen Zimmer und Annehmlichkeiten wie viele andere Barcelo Hotels ( japanisches Restaurant Kyoto, Barcelo U-SPA - Bereich, B-Rooms ) und hat für ein Stadthotel eine fast vergleichbare Ausstattung wie z.b.: das Barcelo Palace Deluxe in Punta Cana. Das Buffet im Restaurant " B-Delicious" ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig und auch die Bedienung funktioniert hier nicht wie in den anderen Barcelo Hotels in der Dom. Rep. Alles in allem waren die Speisen und Getränke aber geschmacklich Top. Es gibt im Haus in Santo Domingo ausser demn Standard "B-Rooms auch einen Club Premium mit Premium Zimmern ... der Club Premium soll eine Aussicht von oben auf die Stadt bieten - über diesen kann ich hier nichts schreiben ... da ich nicht drin war, denke mal wird vom Service vergleichbar, wie in den anderen Hotels mit Club Premium sein.

    • Hotel
      6.0
    • Lage & Umgebung
      3.8
    • Verpflegung
      4.7
    • Service
      4.7
    • Zimmer
      4.3
    Gesamte Bewertung lesen
    Unfaßbar
    3.4

    Für eine Nacht gerade noch akzeptabel. Allerdings kamen wir Nachts an, in einer größeren Gruppe, was dazu führte, daß der Mensch an der Rezeption die reservierten Zimmer durcheinander brachte. Wir waren zu zweit noch ohne Zimmer, er gab uns dann einfach mal einen Generalschlüssel - wir sollten das übrige Zimmer selber suchen - verstreut über 2 Stockwerke! Das Zimmer war durchaus ok, das Bad dagegen sehr gut, groß, mit Regenwald-Dusche. Die Organisation an sich doch eher maximal schlecht!

    • Hotel
      3.0
    • Lage & Umgebung
      0.0
    • Verpflegung
      3.7
    • Service
      1.5
    • Zimmer
      5.3
    Barbara (31-35) allein verreist am 01.03.2010
    Gesamte Bewertung lesen
    zurück zu den Angeboten
    Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
    Deutsche Flughäfen
    Europäische Flughäfen
    Wählen Sie Ihre Traumziele

















































    Bitte warten ...