Sehr schönes Stadthotel im Kolonialstil. Alles Sehenswürdigkeiten in San Cristobal sind zu Fuß erreichbar. Standardzimmer sind sehr gut, ruhig zum Innenhof und haben Kamin. Klassikzimmer sind riesig, liegen aber zur Straße.
Tolles Hotel im Kolonialstil mit wunderschönem Innenhof. Netteas Ambiente, freudliches Personal, gutes Frühstück
Was sofort sehr positiv auffiel, war das große Bett! Und der wahnsinnig tolle Patio mit den bunten Farben und den vielen blühenden Pflanzen. Mein Zimmer lag an einer Straße, da war es die ganze Nacht sehr laut, ich hatte Ohrenstöpsel dabei und so machte mir das recht wenig aus. Das Frühstück war lecker.
Das mitelgroße Hotel liegt nur einen Block vom Hauptplatz entfernt und besteht aus zwei Häusern, die beiderseits einer belebten Straße liegen. Man muß also sehen, dass man ein nach innen gehendes Zimmer bekommt. Es sind teilweise drei Stockwerke, aber ohne Fahrstuhl. Das Haus, der Innenhof und die Zimmer sind in sehr schönem Kolonialstil gestaltet. Die Zimmer sind groß, mit allem Notwendigen ausgestattet, Bad und Dusche sind ebenfalls in Ordnung. Die Betten sind hart. Gemessen an der nachts herrschenden Kälte taugen die Bettdecken nicht viel. Das Frühstücksbuffet ist vergleichsweise bescheiden. Die Bedienung ist durchwachsen: manchmal zuvorkommend, manchmal aber nachlässig, gelegentlich auch ungezogen. Von den zahlreichen abwechselnden Rezeptionisten ist keiner zuvorkommend oder professionell. Bei der Ankunft war das dringendste Anliegen der Rezeptionistin nicht, uns das reservierte Zimmer zu geben, sondern uns ihre überteuerten Ausflüge anzudrehen. Wir mussten ein Kreditkarten-Voucher über einen Betrag unterschreiben, der den Wert der Buchung überstieg. Bei der Abreise wollte man uns mehr berechnen, als bei Buchung schriftlich vereinbart worden war. Das Hotel hat ein Certificado de Excelencia von einem anderen Reiseportal, das mit solchen Zertifikaten um sich wirft, nicht um gute Qualität auszuzeichnen, sondern um überall präsent zu sein. Dieses Hotel ist nicht exzellent; dazu bleibt der Service zu weit hinter den vier Sternen zurück, mit denen es sich schmückt.