Hotel in typischer Marriott Qualität. Einzigste Kritikpunkte sind: - Fitnessbereich könnte größer sein. Ist recht klein im vergleich zu den angebotenen Zimmern. Ansonsten dort aber sehr gute Geräte und sauber und ordentlich eingerichtet. - Leider ein typische Marriott Problem, dass jedes Hotel sein eigene software hat. Es hat wieder einmal gedauert und mehrere Versuche benötigt bis die Adresse meines Arbeitgebers auf der Rechnung angezeigt wurde. Dies ist mir bei fast jedem geschäftlichen Marriott Aufenthalt passiert. Das Hotel an sich kann ansonsten ohne Probleme weiter empfohlen werden.
Hotel von der Stange, könnte jedes andere Marriott an jeder anderen Stelle auch sein. Man kann dort übernachten, Quincy ist aber nicht Boston sondern trotz U-Bahn Anschluss weit draussen. Wenn man nach Boston will ist man 35 Minuten von der Innenstadt entfernt. Die U-Bahnstation ist in Fußnähe, aber in einem abschreckenden Zustand, ohne Ortskenntnisse findet man das Hotel aber nicht, es gibt keine Ausschilderung. Das Hotel selbst ist ok, es hätte eine bessere Lage verdient.