Hotels Zimmer & Preise
Madeira
Alle Abflughäfen
30.05.2024 - 20.06.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel do Campo
Ribeira Brava, Madeira (PT)
Hotelbeschreibung: In friedlicher Panorama-Hanglage etwas oberhalb von Ribeira Brava und nur ca. 15 km westlich der Inselmetropole Funchal ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
30.05.2024 - 20.06.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

In friedlicher Panorama-Hanglage etwas oberhalb von Ribeira Brava und nur ca. 15 km westlich der Inselmetropole Funchal begrüßt Sie das Eco-Hotel do Campo, das u.a. durch seine angenehm private Atmosphäre und die geräumig-komfortablen Gästezimmer punktet. Einen entspannenden Logenplatz für den Traumblick auf das Meer und die Berge finden Sie am schönen Außenpool mit Sonnenterrasse; oder Sie genießen die Aussicht auf dem eigenen, möblierten Balkon Ihrer Unterkunft (wahlweise seitlich oder direkt). Das Ortszentrum und seinen flachen Kieselstrand erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Mietwagen bzw. dem unmittelbar am Hotel verkehrenden Bus. Sportliche Gäste können auch den ca. 20-minütigen Fußweg, teils über Treppen, nutzen. Dank der Nachbarschaft zum beliebten Wanderweg „Levada Nova“ bietet das Hotel zudem einen guten Ausganspunkt für Touren durch Madeiras südwestliches Berg- und Küstenparadies.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 35 km
  • Funchal 15 km
  • Zentrum 1,5 km
  • Strand 1,5 km
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar
  • Leseraum & Lounge
  • Restaurant (Frühstücksbuffet von 7.30-10:00 Uhr, bei Halbpension Menü von 18:30-21:00 Uhr)
  • Gartenanlage mit Swimmingpool, Jacuzzi, Sonnenterrasse und Snackbar (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • Fitnessraum
  • Hallenbad

gegen Gebühr

  • Health-Club u.a. mit Jacuzzi, Sauna und Türkischem Bad
  • Massagen

WOHNEN

51 Zimmer
Standard DZN (ca. 30 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn und Bademantel)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon mit seitlichem Meerblick
  • auch mit direktem Meerblick (DZM) bis 31.10.2024 buchbar

SONSTIGES

  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuchwechsel 4x und Bettwäschewechsel 2x pro Woche
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard und Diners


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Limousine, Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

Auf Madeira empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Hotel mit Transfer
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen
  • Pauschalreise inkl. Transfer

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 15.09.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Außenmöbel
  • Balkon
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Snacks
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Bergblick
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
  • Bademantel
  • Meerblick
  • Kaffee-/Teezubereiter
Wellness
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • Wandern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
90% Weiterempfehlung 112 Bewertungen
Gutes Hotel für einen Aktivurlaub
5.0

Gute Unterkunft um über Nacht zu bleiben. Die Betten und das Zimmer sind gut und sauber. Frühstück ist gut bis okay aber nicht abwechslungsreich, Abendessen war eher mäßig aber hat immer gereicht um mit irgendwas den Hunger zu stillen. Preis Leistung für einen aktiven Urlaub den man hauptsächlich außerhalb des Hotels verbringt ist echt gut. Die Badezimmer könnten besser ausgestattet und etwas moderner sein. Die Lage des Hotels ist sehr zentral auf der Insel und die kostenfreien Hotel eigenen Parkplätze sind sehr nützlich wenn man einen Mietwagen hat.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Hotel Do Campo, ein angenehmer Aufenthalt.
6.0

Das Frühstück und das Abendessen gab es als Buffet, also für jeden etwas dabei. Das Hotel bzw das Zimmer war sehr sauber. Am Hotel waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Mitarbeiter im Servicebereich waren immer freundlich. Unser Zimmer war auch von der Größe her angenehm, der Balkon mit Meerblick war auch ausreichend groß. Etwas störend waren die Geräusche beim Betrieb des Jacuzzi im Poolbereich, allerdings hat das Personal diesen pünktlich um 21 Uhr abgedeckt, und damit war dann wieder Ruhe. Vorsicht beim Genuss der Drinks, wir waren einigermaßen überrascht wie teuer der Aperol war.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Empfehlenswert
6.0

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein tolles Zimmer mit großem Balkon, Sonnenliegen und Meerblick. Das Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen/nachvollziehen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Traumhafter Blick
4.0

Schöne Lage - wenn auch Abseits. Ruhe pur! Etwas renovierungsbedürftig. Noch mit klassischer Badewanne. Rezeption nur Englischsprachig.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Traumhafter Blick, jedoch vom Ortskern ca. 40 Minuten zu Fuß (Bergab) entfernt. Schnuckeliger Ort mit nicht so schönen Strand. Ca. 45 Minuten Transfer zum Flughafen.
  • Verpflegung
    4.0
    Kleines Hotel = kleines Buffet Für jeden etwas dabei Getränke sehr teuer
  • Service
    3.0
    Sie waren bemüht
  • Zimmer
    4.0
    Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Noch mit klassischer Badewanne. Safe nicht inklusive! Pluspunkt: Wasserkocher auf dem Zimmer
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel mit tollen Ausblick
5.0

Toller Ausblick und gute Halbpension Pool. Tischtennis Billard und Whirlpool sind vorhanden. Nette Bedienung und reichhaltiges Buffett.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Perfektes kleineres Paarhotel, ideallagig günstig
6.0

Unser 5. Madeira-Urlaub, ideale Unterkunft an der wettersicheren Seite. Haben uns rundum wohl gefühlt. Gemütlich, übersichtlich, fast familiäre Atmosphäre. Gäste hauptsächlich Paare (meist 50 bis 75 Jahre alt) aus Deutschland bzw. Frankreich. Fast keine Kinder/ Jugendlichen. Umgangssprache Rezeption und Restaurant: englisch.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Perfekte Lage: 200 m hoch am Hang mit Traumaussicht auf das Meer. Sehr ruhig gelegen, problemlos erreichbar. Eigener PKW sehr sinnvoll, da nur so die ideale Inselmittellage mit kurzen Wegen für alle Richtungen genutzt werden kann: Busverbindungen gibt es eher wenige, sind sehr zeitaufwendig. Parkplätze genügend vorhanden. Perfekt zum Erkunden von Landschaft und Orten. Funchal nur 20 Min. entfernt (Parkplatztipp: Parque de estacionamento da Amazónia an der R. Nova da Alegria; sehr zentrumsnah für ganztags 2,50€)
  • Verpflegung
    5.0
    Morgens und abends reichhaltig und vielfältig: Immer mit Salaten, frischem Obst, Kuchen. Alles wurde immer nachgelegt, ein "ausgegangen" haben wir nie erlebt. Frühstück immer mit Rühr- und Spiegelei, mehrere Aufschnitt- und Käsesorten; manchmal etwas Warten an den Kaffeemaschinen. Kaffee war für uns gut... Kakao/ Schokolade vom Feinsten! Abends immer eine (meistens ausreichend warme) Suppe, in der Regel 2 x Fisch und 2 x Fleisch, weniger knoblauchlastig als erwartet. Ca. 6-8 div. Salate, 4-5 div. Nachspeisen. Getränke normalpreisig, Abrechnung über zu unterschreibende Bestellzettel mit Gesamtbezahlung beim Auschecken. Unkomplizierte Atmosphäre. Etliche Gäste kannten und grüßten sich, da das Hotel eher klein ist.
  • Service
    5.0
    Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, keine Negativerfahrungen unsererseits.
  • Zimmer
    5.0
    Überdurchschnittlich geräumig, gute Matrazen, großer Kühlschrank, viel Stauraum, schöner Balkon. Tägliche Reinigung (auch sonntags). Fußboden bei uns war abgenutzt, aber nur Topzustand erwarten heißt wesentlich höherpreisige Anlagen zu buchen. Schlecht aus unserer Sicht: Deutschsprachiges Fernsehen nur RTL, RTL2, VOX und N-TV, kein ARD, kein ZDF, keine Dritten.
Gesamte Bewertung lesen
Für Naturliebhaber und Wanderer idealer Aufenthalt
5.0

Oberhalb von Ribeira Brava gelegen, ist die Anfahrt dahin zwar etwas mühselig. Dafür wohnt man dann in ruhiger, ländlicher Umgebung.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswert, gute Lage, freundliches Personal,
4.0

Tolle Lage mit Blick auf das Meer, nettes u. hilfsbereites Personal, saubere und ansprechende Zimmer, schöner Außenpool (kleiner Innenpool) gutes Essen, Bushaltestelle vor dem Hotel

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    30 Min vom Flughafen; Ausflüge starten am Hotel
  • Verpflegung
    4.0
    gute Atmosphäre, essen in Ordnung, teils zu wenig Auswahl und Abwechslung, landestypisch, keine Sterneküche
  • Service
    5.0
    freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Kühlschrank, Balkon, Badewanne, Fön. Haben gut geschlafen. Wasserkocher konnte nicht angesteckt werden.
Gesamte Bewertung lesen
Nicht zu empfehlen
2.0

Positive Eigenschaften des Hotels: - die Lage für Ausflüge in den westlichen Teil Madeiras ist top - das Personal ist sehr nett und bemüht Leider folgen jetzt sehr viele negative Aspekte, die uns dazu gebracht haben von diesem Hotel abzuraten: - Bilder, die man auf gängigen Buchungsportalen sieht entsprechen nicht der Realität. Alle Räume sind dunkel nicht einladend ( tote Pflanzen, herumliegende Elektroverkabelung, Schmutz), die Bilder des liebevoll angerichteten Buffets entsprechen nicht der Realität im Hotel do Campo - eine zumindest in den Zimmern mit seitlichem Meerblick in die Jahre gekommene Badeinstallation (keine Mischbatterie, duschen in der Badewanne), abgenutzte und teilweise fleckige Bademäntel und Handtücher - der Raum in dem Tischtennis und Billard stehen ist so klein, dass man nichts wirklich spielen kann. Alle Spielgeräte wurden in den Raum gestellt um anzugeben, dass sie vorhanden sind. Das war's dann aber auch. Es ist alles sehr gequetscht - leider sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr schlechtes Essen. Wir hatten vier Mal Reis und es war kein einziges mal gut ( zusammengebacken, aufgeweicht durch Tomatensoße nicht fertig gegart, schlecht durch Zutaten), Gemüse und Spiegelei, das in Fett davon schwimmt. Pilze nur aus der Dose, Rührei mit sehr sehr seltsamen Geschmack, trockene ungenießbare Nudeln trotz Soße..... Dieses Hotel könnte viel mehr. Wir vermuten, daß von Seiten das Management einiges schief läuft und dadurch die Qualität des Hotels stark leidet. Wir haben unseren Aufenthalt dort vorzeitig abgebrochen und sind in ein anderes, deutlich besseres Hotel umgezogen.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.0
Alex (46-50) verreist als Familie am 01.04.2024
Gesamte Bewertung lesen
Weit ab, aber für Wanderer und Ruhe suchende ok
5.0

Hotel ist weit ab vom Schuss/ oben auf dem Berg. Zum Ort runter sind es sehr viele steile Treppen und abends ist’s zu weit und dunkel, um mal kurz in eine Bar zu gehen. Zwar hat es einen netten Ausblick aber ohne Auto ist man aufgeschmissen. Im Hotel gibt es keine Bar, wo man zumindest abends noch sitzen kann- nur den Essenssaal, der aber nicht so gemütlich ist. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht - außer Billard und Tischkicker. Die Hotelzimmer sind ok und sauber, die Möbel/ Böden schon etwas abgeschrammt, Fenster schließen zum Teil nicht gut. Das Hotel ist komisch aufgebaut, man muss durch den Essenssaal um zum Aussenpool, Sauna und Fitnessraum zu kommen. Es fehlt irgendwie an Gemütlichkeit. Dafür ist es preislich erschwinglich. Das Essen ist ganz gut, zwar keine riesige Auswahl- aber es war für jeden was dabei. Das Personal im Restaurant ist sehr nett. Fazit: Wer nur eine Unterkunft braucht als Übernachtungsmöglichkeit, Ruhe will und viel wandern geht, ist dort richtig.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele


















































Bitte warten ...