Hotels Zimmer & Preise
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 17.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Wadi Lahmy Azur
Hamata, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Dieses Resort liegt in Marsa Alam, direkt am Meer. Ausstattung: An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges ...
12.08.2024 - 15.08.2024 - 3 Tage
Soft All Inclusive
Doppelzimmer Promotion
ab 82 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah
  • Pools
    Kinderpool Pool
  • Familie
    Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz
  • Wellness & Spa
    Massage
  • Aktiv / Sport
    Animation Ballsport Tauchen Fitnessraum Golf Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 5.5
  • Lage 5.4
  • Zimmer 5.2
  • Service 5.6
  • Freizeit 5.3
  • Verpflegung 5.1
749 Bewertungen
5.5
Hervorragend
95% Weiterempfehlung
749 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
08.07.2024 - 17.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Mo. 12.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.08.2024 - 15.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 12.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.08.2024 - 15.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 12.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.08.2024 - 15.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 12.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
12.08.2024 - 15.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Di. 13.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
13.08.2024 - 16.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 14.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.08.2024 - 17.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer - Doppelzimmer Promotion
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mi. 14.08.2024 - 3 Tage - Doppelzimmer
Reisetermin:
14.08.2024 - 17.08.2024
3 Tage
Reisende:
2 Erwachsene
Zimmer & Verpflegung:
  • Doppelzimmer
  • All Inclusive - Soft All Inclusive
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von �GER TOURS
Lage:
Dieses Resort liegt in Marsa Alam, direkt am Meer.

Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Geldautomat, medizinische Betreuung und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen (ohne Gebühr). Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Ferienanlage abstellen.

Unterbringung:
Eine Klimaanlage sorgt in den Zimmern für ein behagliches Raumklima. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon und Sat-TV. In den Badezimmern steht ein Haartrockner zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit 2 Außenpools und 2 Kinderplanschbecken eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Tischtennis, Billard und Gymnastik außerdem kostenpflichtig Kitesurfen, Schnorcheln, Tauchen und Massage-Anwendungen an. Tischfussball/Kickern im Innenbereich hält die Gäste des Resorts fit.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen eine Bar und eine Lobbybar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Verpflegungsleistung ist Soft All Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Alkoholfreie Getränke sind inklusive, alkoholische Getränke gibt es nur gegen Bezahlung.

Soft All Inclusive:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen im Strandrestaurant

  • Snacks an der Poolbar (stundenweise)

  • lokale Softdrinks an den Bars und im Restaurant




Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

(Stand: Januar 2024)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Safe
  • Geschäfte
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • WiFi
  • Internetzugang
  • Pool
Verpflegung
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Safe
  • Rauchmelder
  • Fernseher
  • Balkon oder Terrasse
  • Wasserkocher
  • Balkon
  • Terrasse
Wellness
  • Massage
Sport
  • Billard
  • Gymnastik
  • Kitesurfen
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Kickern


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
92
95% Weiterempfehlung 749 Bewertungen
Freundliches Personal und guter Service an der Rezeption
4.9
  • Hotel
    4.9
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    3.2
    Essen war gut nur zu wenig Abwechslung
  • Service
    0.0
    Das Personal war immer sehr nett und zuvorkommend. Rezeption Omar war immer nett und sofort darum gekümmert.
  • Zimmer
    5.5
    Sehr gut
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Ort zum Entspannen mit herzlichen Menschen und traumhaftem Strand
6.0

Ich würde dieses Hotel einem jeden empfehlen, der nach Entspannung, Ruhe, friedlichen und warmherzigen Menschen sucht. Ich war das erste Mal in Wadi Lahmy Azur, weil ich mich entspannen und auftanken wollte und das war ein Volltreffer. Bin sehr dankbar dafür.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Das Essen ist eine gute Mischung aus den arabischen und europäischen Speisen. Ich persönlich würde nur arabisch essen wollen, aber viele Gäste, Italiener und Deutsche habe Pasta und Pizza genossen. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, immer ein breites Angebot an Speisen. Das Personal ist toll - bemüht um einen Jeden von Gästen und das ehrlich und warmherzig.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer da, egal ob das Zimmer-, Restaurant-, Strand- oder Rezeptionspersonal. Wenn man etwas außerhalb des Hotels unternehmen möchte, es wird sofort nach einer Lösung gesucht und die wird auch bald gefunden. Ihre Freundlichkeit ist sehr herzerwärmend.
  • Zimmer
    5.5
    Das Zimmer ist ebenerdige , am Rande des Strandes, sehr geräumig, hell, still, mit einer Glaswand zum Strand, dazwischen Blumen und Palmen. Zum Entspannen wunderschön. Absolut sauber. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Einfach klasse.
Gesamte Bewertung lesen
DEFFFFFFINITIV ein Fehler das 2. Mal herzukommen!
1.0

LIEBE NL, Österreicher und andere Gäste aus D welche sich mit mir in diesen 2 Wochen über das Hotel noch vor Ort ausgetauscht hatten und ich spreche jetzt nicht nur von von 2-3 Personen ;0) wo bleiben denn NUN Eure Bewertungen??????!!!!!! Also nur vor Ort und unter 4-8 Augen zu kritisieren bringt Euch dann im n. Urlaub auch nicht weiter, wenn es dann nämlich wieder heißt, also wenn ich/wir DAS vorher gewusst hätten, aber selbst andere nicht mit ehrlichen und eben auch mal negativen Bewertungen ins Messer laufen zu lassen^^ 19.7. soooo, seit gestern Abend zurück und da hatte ich erst kurz vorher noch die Kommentare des Hotels gelesen-lach, damit das Kapitel Azur für mich auch mal ein Ende hat, nun losssss ;0) Mal schauen was die nun wieder in ihrem Hotelkommentar anbringen werden um mich als Lügner o.ä. hinzustellen und ich habe nun wirklich keine Zeit/Lust zu jedem Punkt Stellung zu nehmen, DIE Lügen bzw. verdrehen halt sehr gerne um den, in diesem Falle den "Gast" eben als "Lügner" dastehen zulassen ;0))) ich find`s klasse. Lieber Leser und es gibt hier einiges zu lesen, auch vom Hotelmanagement ;0)))) und nur zum besseren Verständnis, ich will ein Hotel NIE schlecht bewerten wenn es unterm Strich mind. ok ist und hier sieht man einfach mal wie DIE mit negativer Kritik umgehen, meine Bewertung wurde immer schlechter weil ich erst nicht alles rauslassen wollte. Ich wurde im Hotel STÄNDIG, auch von den "Kellner" angesprochen und ich solle doch meine negative Bewertung rausnehmen, unglaublich und wie gesagt, ich lüge nicht, es sind meine und eigentlich auch von andere Gästen gemachten Erfahrungen und eben, ich Vergleiche in ein und demselben Land. Also mal ganz ehrlich, wenn man den Bewertungen von jemanden, alleine mit 19 Ägyptenbesuchen und 18 unterschiedlichen Hotels von Taba Height, über Dahab, Scharm el S., Hurghada, Safaga usw. bis eben hier in die Region in 14 Jahren nicht glauben kann, wem denn dann... schließlich bekomme ich recht häufig PN/Nachfragen von Menschen die etwas über das Eine oder Andere Hotel wissen möchten. Ich hatte NICHT alle Reisen über HC gebucht und auch nicht jede Reise bewertet! WIE NÖTIG haben die das eigentlich mich hier als Lügner hinzustellen und die haben ja sogar versucht andere Urlauber zu beeinflussen und bei einem hatten die es echt geschafft das er bei seiner Bewertung meinen Namen nannte, Merci dafür, ich glaube er heißt Daniel^^^ Ich muss ja echt "wichtig sein"-lach. Also nur zu meinem/eurem Verständnis, je höher und besser ein Hotel bewertet wird, na umso teurer werden diese ja logischerweise auch und spätestens wenn IHR einmal für teuer Geld hier wart werdet IHR merken wie gefaked die ganzen positiven Kommentare sind (also nat. NICHT alle, aber sehr, sehr viele!!!) ! Ich schaue mir selbst immer vorab die Rezessionen an und hoffe mir für meine mögliche nächste Buchung vorab eben auch die wichtigsten, ehrlichen Infos einzuholen. Das Management versucht echt ALLES um bloß keine negative Kritik zu erhalten, die bestechen Gäste und NEIN, das ist nicht gelogen!!!! und wollten dieses auch bei mir versuchen!!!! Der Mr. S. ist ein echter "Verkaufsprofi", ich war früher selbst Vertriebsleiter und so einen hätten wir bei uns gut gebrauchen können, der verkauft auch seine Mutter! Der neue Restaurant Manager war laut Aussage vorher u.a. als Chef im Hard Rock Cafe Dubai, Steigenberger, Hilton usw. nun ja, wollen wir ihm das mal glauben, welcher "Aufstieg mit dem Azur" ;0)))) er war Anfangs seeeehr freundlich, aber nach meiner ersten Bewertung hatte er mich ungelogen, nicht einmal mehr angeschaut, also quasi die volle Verachtung, es sei ihm gegönnt ;0))))) ach ja, 3 Tage vor meiner Abreise hatte er dann aber doch wieder auf meinen Gruß, mit einem Hello "reagiert" ;0) WAHR ist bei div. Behauptungen im sog. Hotelkommentar ;0) Ich wollte das Hotel DIREKT nach meiner Ankunft wieder wechseln, der gleiche schlechte Service wie bei meinem 1. Besuch, gerade die "Profis" waren damals schon hier und versuchen weiterhin ihre völlig überteuerten Weine zu verkaufen (es wurde teilweise etwas besser, aber natürlich nur von kurzer Dauer und wenigen MA) und es war so, als wäre ich nicht 2018 hier gewesen, sondern erst gestern und das für diesen mittlerweile Wahnsinnspreis!!!! Dann fragte mich der Veranstalter in welches Hotel ich denn wechseln wollte und gab denen mehrere Hotels an, natürlich dauerte es wieder ein paar Tage und NATÜRLICH hätte ich dann für die restlichen 5 Tage gut 400€ für`s Gorgonia draufzahlen müssen-wieder typisch Ägypten!!!! Da ich vor knapp 4 Wochen noch auf den Malediven war, aber leider mit Regen, sagte ich dann beim Telefonat mit der Reisetante von ANEX SPONTAN und ohne groß zu überlegen und MIT einem Augenzwinkern, ach was soll`s, gebt mir einfach symbolisch 50€ als Getränkegutschrift und gut ist, was die hier daraus machen, ich würde z.B. um 1 Bier betteln und um einen z.B. besseren Service verhandeln-LÄCHERLICH????? ;0) die haben se echt nicht mehr ALLE! Diese angesprochenen 10% als Rabatt für Alkohol an meinem Geburtstag wird hier so was von besonders erwähnt, ich habe in 2 Wochen 4 Flaschen Bier getrunken und empfand dieses "Angebot" daher echt als Frechheit, bei evtl. 3 Sakara hätte das einen "Gesamtrabatt von 1,80€" bedeutet, huiiiii ;0) Dieses "Mädel" was angeblich für die Hygiene zuständig sein soll und damit möchte ich sie persönlich überhaupt NICHT angreifen, macht auch nur ihren "Job", sie ist nur dazu vor Ort um DEM GAST das Gefühl zu vermitteln als würde alles überprüft, kontrolliert werden ;0)))) wie gesagt, die Manager sind ja grundsätzlich auch nicht doof und ich war ja früher selbst vom Fach, allerdings wurde bei uns ECHTE Hygiene ausgeführt :0) Ich erhalte in TZ monatlich durchschnittlich ca. 3200,00€ NETTO, bewohne bezahltes Eigentum und will damit nicht angeben, wieso auch, aber ich habe es sicherlich nicht nötig in DIESEM Hotel um irgendetwas zu betteln ;0)))) NOCH EINMAL, wir sprechen hier nicht mehr über ein günstiges und erst recht nicht von einem guten Hotel!!!! Ich habe hier mit den extra Zugtickets, dem WLAN, n paar Bierchen so was um die 1250-1300,00€ gezahlt und müsste mich dafür immer noch selbst ohrfeigen ;0))) wie gesagt, das schlechteste, von 18, alleine in Ägypten besuchten Hotels in Sachen Preis-Leistung und somit sprechen wir hier eben nicht über den Vergleich von Äppel und Birnen, sondern von einem Direktvergleich div. Hotels im selben Land!!! Ich frage an sich vor JEDER Hotelbuchung nach den Möglichkeiten des buchbaren Zimmers/Bungalow etc. und hatte auch hier wieder bewusst den Aufpreis für das DZ mit MB in der ersten Reihe in Kauf genommen und weil ich um die Zustände in den hinteren, ganz alten Zimmern weiß und da sollen die nicht so tun als ob ich dieses geschenkt bekommen hatte. Nach meiner DIREKTEN Beschwerde und nachdem ich den negativen Daumen auf positiv änderte (wollte mir anschauen ob es irgendwo eine Verbesserung geben wird) wurden mir u.a. 2-3 Dosen Coke, n Kit für`s Rasieren und Zähneputzen ins Zimmer gebracht ;0))) ach ja, auch noch n Bademantel den ich nicht wollte und der mir auch nicht gepasst hätte und wenn man DARAUS jetzt so etwas wie ein VIP machen möchte nun ja, dann also danke für diesen VIP Status ;0))) Eigentlich lach ich mich schon die ganze Zeit tot. Was die alles schreiben um eine nun wirklich EHRLICHE negative Bewertung als Lüge dastehen zu lassen, schon alleine das Mr. S. versucht jeden mit negativen Meinungen zum Hotel und vor Ort gabs eben nun mal VIELE, mit was auch immer zu bestechen und leider kommt er, kommen DIE damit auch noch durch, aber nun ja, irgendwann stehen die sicherlich wieder bei den üblichen 74% an Weiterempfehlung ;0) spätestens wenn auch andere Gäste zu ihren negativen Erfahrungen stehen!!! Aussagen von anderen Gästen! Bei einem Bootsausflug war wohl zufällig Mr. S. mit Familie an Bord und sogar dort versuchte er Gäste zu manipulieren! Ein Gast hatte wohl bei GOOGLE "nur" 4* Sterne gegeben und sollte diese dann auf 5 erhöhen und darüber wollte er auch noch diskutieren! Ein älteres Ehepaar nebst Enkelinnen (18+21) aus Thüringen, ich hatte sie mal zum Schnorcheln um 5:30 mitgenommen-lach, sagte er tatsächlich und auch deren Aussage glaubte ich vor Ort direkt und ohne zu überlegen, sie möchten doch ihre negative Bewertung rausnehmen und dann doch lieber gar NICHT bewerten, noch Fragen?????? Ach ja, sie könnten ja n. Mal OHNE die Großeltern wiederkommen denn gerade DIESE hatten auch nicht gewusst das man den Alkohol extra zahlen muss und auch diese Aussagen sind nicht von mir! Ein Pärchen aus den NL nebst Tochter, wir schauten u.a. zusammen Fußball"" oder saßen auch mal beim Abendessen zusammen, na wie auch immer, auch diese wussten nichts von dem soft AI und meckerten auch oft übers Essen und kein Scherz, sie übergab dem Manager einen Zettel mit Verbesserungsvorschlägen die dem Hotel noch nicht einmal Kosten verursachen würde, eher das Gegenteil und egal wie gut gemeint, das sagte ich denen aber auch ;0) wer die Araber kennt weiß wohin dieser Zettel gelandet sein wird ;0) Also lieber Leser, wenn ich mir das Alles aus den Fingern sauge nun ja ;0) Sooooo, für mich sollte es jetzt hier echt auch gewesen sein, zu viel Mühe für dieses schlecht geführte Hotel und eigentlich nur ausgelöst durch das Management die hier mit Bestechung und Lügen versuchen ECHTE und eben auch EHRLICHE Bewertungen als Lüge dastehen zulassen. Werde mich nun vermehrt auf Fernreisen fokussieren. Da untendrunter "ältere Texte" stehen dürfte sich so manches wiederholen ;0) Vom 11.7. Ich muss meine Bewertung leider noch einmal korrigieren, denn ich kann es AKTUELL wirklich niemandem mit gutem Gewissen empfehlen und schon gar nicht für diese Preise!!! Die hohe Weiterempfehlung kann ich definitiv nicht im Ansatz nachvollziehen, außer man stellt halt so überhaupt keine Ansprüche, oder ist vielleicht das 1-2 Mal in Ägypten. Speziell die wenigen Deutschen sind genau so enttäuscht, teilweise extrem sauer! Irgendwie kommt man sich veralbert vor. Mittlerweile schmecken sogar die Suppen nur nach Wasser, eine ungarische Gulaschsuppe die nach Wasser schmeckt????? und insgesamt hatte ich in allen Urlauben selten-gar nicht so ein liebloses, extrem langweiliges Buffet und ich reise viel. Das sehen aber tatsächlich auch andere Gäste aus z.B. den NL und Italien so und natürlich auch andere Deutsche. Der Tunfisch dieser Tage, trocken wie nur irgendwas, die sog. ägyptische Ecke eine Beleidigung für jeden echten Ägypter!!! Vor Jahren konnte man wenigstens noch kostenlos aus 5-6 Pizza wählen welche dann frisch zubereitet wurden. Es wurde Abends am Pool gegessen und das Essen war wirklich super und es ist immer noch der selbe Chefkoch. Aktuell esse ich nur schnell irgendwas und liege dann um 20 Uhr im Bett. Die jeweiligen "Manager" versuchen zwar die Gäste durch Befragungen bei Laune zu halten, aber es ändert halt nichts an dem Gesamtauftritt, das Hotel arbeitet augenscheinlich mit einem extremen Low Budget Programm und das bei dem hohen Reisepreis. Wenig Gäste kann von mir aus gerne ein kleineres Buffet bedeuten, aber es muss halt so gut wie alles schmecken. Erst nachdem ich von Daumen runter auf Daumen hoch wechselte bekam ich ein paar "Badutensilien" so wie ein paar Dosen Coke, aber darum ging/geht es mir doch nun echt nicht. Ich hatte, so wie viele Andere AI gebucht und nun werden sich viele nach ihrer Rückkehr an ihren Vertragspartner/Reiseveranstalter halten und nach deutschem Recht ist das definitiv ein erheblicher Mangel die Gäste damit auflaufen zu lassen! Ich hatte vor eben gut 6 Jahren knapp 700€ gezahlt und wusste es bei der Buchung, war dort auch als AI soft angegeben, diesmal aber nicht und wie geschrieben, mit den Bahntickets 1250€!!!! Dafür gibt's allerdings weiterhin keine Besoffenen, was ja auch mal schön ist"" Der Veranstalter hatte mir nun von sich aus einen Hotelwechseln, was natürlich wie immer, nicht nur bei ANEX Tour, in Ägypten, nur mit 300-400€ Aufpreis für die eine Woche zu machen ist (das Gorgonia wäre mir bei einer Direktbuchung günstiger gekommen, lol)!!! 10% auf die Getränke soll ich an meinem Geburtstag bekommen🤧🤣😂 dann bestelle ich also ggf. 3 Sakara und erhalte diese 1,80€ (3x 60ct) vergünstigt✋😂 ich Feier eh nie und empfinde das eher als Beleidigung. Ach ja, ich denke echt ein, mehr als faires, Angebot gemacht zu haben als ich sagte ach was soll's, zeigt mir Euren "guten Willen" und gebt mir einfach 50€ als Getränkegutschein, wurde abgelehnt, lach. Nun geht's zu Hause eben, mal wieder, über nen Anwalt und der ist echt gut"" das mit dem Anwalt erspar ich mir, kostet nur Zeit und ich rege mich in dieser Zeit nur weiter auf-lach. Ursprünglicher Text: Vorab und für ALLE die vielleicht das erste Mal nach Ägypten kommen, es ist vom Grundsatz her IMMER der gleiche Ablauf bevor man überhaupt im Hotel angekommen ist. Egal ob in Hurghada , auf dem Sinai oder eben jetzt hier am Flughafen Marsa Alam. Erst in der Nacht angekommen war ich bereits, wie üblich, von Air Cairo genervt, die üblichen Verspätungen, ein total verstecktes Interieur und natürlich gab's gerade mal n Becher Billigwasser... Nie wieder Air Cairo!!! Angekommen der ÜBLICHE Versuch die verteuerten Visa zu verkaufen und dann spinnen die mit den Preisen der SIM Karten auch immer mehr!!! Nebenbei sollte man eh und gerade bei den Vodafone Boys aufpassen, die verkaufen einem Quasi immer überteuerte z.B. 20 GB und stellt dann im Hotel fest, evtl. sind da gerade mal 5GB drauf, daher dieses Mal lieber die 25€ fürs WLAN hier im Hotel bezahlt. Dann der übliche Halt des Fahrers nach ca. 20 Min. (auf Grund der Entfernung gibt's hier ja meistens n Privattransfer, 2 Stunden 20 Minuten ab Marsa Alam in der Nacht) und der Versuch bei seinem Kumpel des Supermarktes EXTREM überteuertes an den Mann oder die Frau zu bringen, was mit mir auch nicht mehr zu machen ist, 5€ für ne kleine Dose Coke, noch Fragen!!!!? Was ich bisher IMMER wieder bemerkt hatte und worauf ich persönlich achte und nein, möchte damit niemandem zu Nahe treten, Bewertungen von jemanden der zum 1. MAL in einem Land ist lese ich ganz anders, die können logischerweise noch gar keine Vergleiche anbringen, ging mir ja damals auch nicht anders und in jedem, für mich neuem Land bin ich etwas nervös und sehe Dinge anders als die sog. "Stammgäste" und das ist der n. Punkt, Stammgäste bewerten ein Hotel immer nur so lange so gut, bis se eben mal nicht mehr bei allem den Popo gepudert bekommen, erlebe ich quasi auch immer wieder was da teilweise in den Hotels oder später in den Bewertungen abgeht ;0) Zum Hotel: Mein 2. Besuch innerhalb von 5-6 Jahren und mein 19. in Ägypten überhaupt. Ich komme AUSSCHLIEßLICH wegen des Schnorchelns nach Ägypten! Tatsächlich hatte ich bisher noch nie überhaupt ein Hotel 2 Mal besucht und hätte es mir hier, eigentlich schon im voraus wissend, ein 2. Mal ersparen sollen/müssen!!! Vor 6 Jahren so wie heute bin ich nur wegen des Riffs (damals auf Empfehlung) und der Riffhaie hergekommen und schon damals hatte ich das Hotel nicht weiterempfohlen. Vor 4 Wochen war ich noch auf einer netten, mittelpreisigen Malediven Insel (Embudu) und bin vielleicht noch etwas vom extrem gutem Essen und dem tollen Service dort voreingenommen. Vor 5 Jahren hatte ich fürs Wadi noch 500€ weniger bezahlt als jetzt und hatte nun doch gehofft wenigstens irgendwo eine Verbesserung in Bereich des Service und des Essens, welches damals allerdings wirklich schon gut war, zu spüren, aber nein, die gleichen lustlosen Mitarbeiter wie damals begegnen mir schon gleich am ERSTEN Tag. Nach einem Gespräch mit dem einen Manager hat es sich teilweise verbessert! Die Beachbar nebst Bestuhlung immer noch eine optische Katastrophe, die Becher werden immer noch nur unter laufendem Wasser kurz mal ausgespült, morgens stehen/liegen auf den Tischen noch die Bescher etc. vom Vortag auf den Tischen, aber eben gerade die "Reinigung der Becher", ekelig und definitiv Herpes vorprogrammiert (hab natürlich auch einen eigenen dabei)! Ca. 30 Urlaube in 14 Jahren und in Sachen Service, auftreten, motiviert wirkende Professionalität der Mitarbeiter gerade im Gastrobereich, gehört das Wadi tatsächlich leider zu den 3 Schlechtesten! :0( und noch einmal, es ist nicht gerade günstig und man muss eben dafür auch noch das WLAN und wie bekannt, auch den Alkohol extra bezahlen und mittlerweile 6€ für n Sakara!!!! Es scheint außerdem so, als ob die Pools nicht ordnungsgemäß gereinigt werden, habe noch nie jemanden mit so etwas wie Chlor gesehen, man riecht auch nichts... Wie gesagt, eigentlich hätte ich es wissen MÜSSEN und lieber ins Gorgonia oder dem Sharms Alam reisen sollen, wollte aber unbedingt zu den Haien ; welche es hier allerdings leider auch NICHT mehr gibt, damals noch täglich zu sichten! Schildkröten auch nur sehr selten und wenn, meistens nur weiter draußen, "rechte Seite" ;0) Mir fällt es insgesamt schon seit Jahren auf dass es in Ägypten immer weiter bergab geht! Letztes Jahr u.a. Sri Lanka, vor 4 Wochen eben noch die Malediven und klar, kostete alles mehr, aber dafür erhält man eben auch mehr, schon beim Essen, in Ägypten insgesamt eher mittelmäßig und wie geschrieben, kenne mich ja hier nun doch schon etwas aus und es ist schon so, das optisch schlimmste Buffet inkl. dem innen Restaurant bisher überhaupt, daher sitzen da auch nur selten Gäste, meistens wegen der Klimaanlage Damals wurde wenigstens Abends noch am Pool das Buffet aufgebaut und das war auch ganz schön, aber eben auch da schon kein Service. Eigentlich kann ich bisher nur 1 Positives sagen, das vorab gewünschte Zimmer in der ersten Reihe hatte ich bekommen, aber das war es dann auch leider schon und ich muss ganz ehrlich schreiben, eigentlich bin ich sauer auf mich selbst, denn ich ahnte es ja bereits, extrem mehr Geld, aber eben keinerlei Leistungssteigerung/Verbesserungen in nur einem Bereich, weder bei der Airline, noch hier im Hotel, leider. Ein Hinweis an die Manager, warum schult man eigentlich sein Personal nicht, oder eben nicht richtig ??!!!!! Die Jungs sehen doch SOFORT wer alleine reist und neu ist und gerade DANN sollte/muss man doch motiviert sein dem Gast einen angenehmen Urlaub zu bereiten, aber wie gesagt, daran scheitert es tatsächlich in fast JEDEM der besuchten 19 Hotels hier in Ägypten, mal mehr oder weniger, leider auch in den Teureren. Bei uns in Deutschland, oder überhaupt in der EU könnte man solche Mitarbeiter überhaupt nicht gebrauchen!!! N. Jahr geht's wieder auf die Malediven oder an die Ostküste Sri Lankas, Ägypten macht einfach keinen Spaß mehr und schnorcheln konnte ich hier ja mittlerweile an 19 Riffen, es wiederholt sich dann ja doch irgendwie :0)))) VIVA Israel!

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Ist bekannt und ich liebe diese Abgeschiedenheit
  • Verpflegung
    2.0
    Man geht kaum noch mit Vorfreude zum Essen!!!
  • Service
    2.0
    Wie beschrieben, zu 95% lustlos
  • Zimmer
    3.0
    Alt aber ok, Ägypten halt.
Karsten (51-55) allein verreist am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Eine Oase für Ruhesuchende
6.0

Ein perfektes Hotel für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Freundliche und herzliche Mitarbeiter - ein besonderer Dank an Sherif für die gute Betreuung, an Mustafa für die hervorragende Pizza und Pasta und an Mohammed für den aufmerksamen Service. Die zwei Pools und der Garten sind wunderschön angelegt und laden zum Entspannen ein, ohne störende Animation. Das Hausriff ist zum Schnorcheln einzigartig und auch die Tauchbasis ist gut organisiert. Ich komme wieder!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Wadi Lahmy 2024, von Evi H. bewertet
6.0

Ich wollte ein ruhiges Hotel zum Erholen und das ist im Wadi Lahmy absolut gegeben. Keine Animation, keine Betrunkenen, weil Alkohol nicht umsonst ausgeschänkt wird. An manchen Abenden gibt es im Restaurant Darbietungen einheimischer Musikanten und Tänzer und Tänzerinnen. Das ist unterhaltsam. Gefällt mir. Der Garten ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Großen Dank an die fleißigen Gärtner.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.3
    Ich habe keine Allergien oder Unverträglichkeiten. Daher kann ich hierzu wenig sagen.
  • Service
    0.0
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    6.0
    Das Kossen und auch das Oberbett sind in Ordnung. Die Matratze ist hart, aber ich mag das so.
Gesamte Bewertung lesen
kleines Taucher Paradies - Reaktion auf Karsten
6.0

Hallo zusammen! Ich gebe selten Bewertungen ab aber gerade nach der letzten Bewertung von „Karsten“ muss ich meine Meinung hier zum Ausdruck bringen, denn so kann man das einfach nicht stehen lassen! Die Bewertung von Karsten ist einfach falsch und unverschämt ! Wir sind zu zweit hier und genießen den Aufenthalt in vollen Zügen. Wir sind insgesamt 2 Wochen hier und bleiben nun noch weitere 6 Tage. Die zwei Wochen Urlaub (mitten in der Ferienzeit NRW) , kostet mich 1600 € Wenn man dieses mit den Preisen in dieser Zeit für Urlaub vergleicht, empfinde ich das alles andere als überteuert! Hier unsere Erfahrung: Wir waren mitten in der Nacht angekommen. Ich kaufte zwei Vodafone Karten am Flughafen mit 35GB für a 13€ Später haben auch wir in einem Kiosk (nach ca. einer Stunde Autofahrt) in Marsa Alam angehalten. Ich kaufte mehrere Dosen Schweppes Pineapple für 2€ das Stück. Endlich angekommen im Hotel wurden wir freundlich Empfangen und fanden sogar ein bisschen Essen im Zimmer. Ich packte den Koffer aus und wurde von mehreren Stromausfällen überrascht. Ein Anruf bei der Rezeption (mittlerweile halb 2 Morgens) brachte schnelle Abhilfe! Die Zimmerkarte, die zugleich als Türschloss und als Stromkarte fungiert, war einfach defekt. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir eine neue Karte, seitdem keine Stromausfälle mehr! Nach wenigen Stunden Schlaf probierten wir umgehend das Frühstück aus. Dies ist ein kleines Hotel und die Auswahl der Speisen ist nicht so riesig wie in einem Touristenbomber aber wer hier nichts findet, hat selber schuld. Brot, Brötchen, Croissant Gebäck, Würstchen, Bohnen,Salate, Omlett , Marmeladen, Honig, Wurst, Frischkäse, Cornflakes für mich alles da… Gestriges Abendbrot zum Beispiel: Pasta- Ecke mit zwei verschiedenen Nudeln , Pizza Ecke - Pizza Margherita ist lecker, eine Station weiter gab es gestern Truthahn, die Truthahnbrust war der Oberhammer. Reis gibt es immer, daneben Fleisch in unterschiedlichen Variationen je nach Tag, Kartoffelpüree, verschiedene Gemüse, gebratenen Fisch oder Krabben, 6-7 verschiedene Salate, 2 Suppen, Obst, Nachtischecke aus 4-5 verschiedenen Nachtischen… und vieles mehr, für mich alles da! Es ist immer irgend etwas leckeres vorhanden! Ich habe sogar gerade eine Gemüsesuppe probiert, obwohl es mir viel zu warm für Suppe gewesen ist, aber sie war lecker und hatte Geschmack. Der Blick aus dem Restaurant zu dem Meer ist das Absolute Highlight eines jeden Essens. Ich möchte gar nicht wo anders essen dürfen als im Restaurant. Thema Restaurant: Eine Dame von der Lebensmittelüberwachung ist bei jeder Mahlzeit vor Ort und kontrolliert die Speisen auf Temperatur und Qualität. Top! Das Personal ist uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit! Egal wo, ob im Restaurant an der Poolbar oder Strandbar? Überall wird eine Freundlichkeit entgegengebracht! Das Personal Track Namensschilder, man kann sie persönlich am Vornamen ansprechen. Ich habe nichts zu bemängeln und wenn gerade im Restaurant zu viel los ist, ich bin im Urlaub und habe die Zeit, mir mein Getränk an der Bar im Restaurant selbst zu holen, falls ich es nicht mehr schaffe ein paar Minuten zu warten. So what? Ich möchte gar nicht den Hintern hinterhergetragen bekommen. Ich genieße die Ruhe, ohne dass jeder mich aufdringlich nervt. Apropos Ruhe: Animation ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Ich persönlich finde das super! Hier hat man definitiv seine Ruhe… zumindest so lange, wie einem nicht Kasten hier über den Weg läuft. Dieser Mann nervt einfach und versucht andere Reisende mit seiner schlechten Laune anzustecken. Nicht mit mir Freundchen ;) Das Gäste Management, besonders Herr Sherif, fragt mehrfach täglich ob alles in Ordnung sei und ob es irgend etwas zu beanstanden gibt. Wer Hilfe benötigt oder einen defekt findet, der wird umgehend Hilfe bekommen. Wer hier die Zähne nicht auseinander bekommt und einfach spricht, dem kann auch nicht geholfen werden. Ich habe ein Hotelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist absolut okay und schön eingerichtet. Ich fühle mich hier wohl. Typisch Ägyptisch, hier und da ein bisschen schwarzer Schimmel in den Silikonfugen der Dusche, für mich aber absolut kein Problem, ich muss den Palast ja nicht kaufen. Seife in der Dusche, Seife am Waschbecken, Duschhaube( wer sie als Utensilien brauch) , Zahnputz Gläser, Klopapier, Wasser WC mit Reinigungsdusche - alles da was man braucht… Der Garten ist wunderschön, man geht Abends durch beleuchtete Torbögen der Hecke. Zierbäumchen, Blumen, perfekt… alles sieht sehr schön aus. An der Poolbar blickt man als erstes vom Poolwasser aus auf eine Spühlmaschine, wo 2 Kanister Spülmittel/Klarspüler dran hängen… kenne ich so nicht aus Ägypten. Normalerweise wird in Ägypten einmal durchgespült und fertig. So zumindest, kenne ich das von anderen Hotels… Perfekt Wadi Lahmy. Die Poolfolie ist an vielen Stellen geflickt. Hier und da ist Wasser unter den geflickten Stellen. Mir persönliche egal, es ist Wasser im Pool. Ich persönlich sah schon öffter Kontrollen (ph + Chlortest), meistens gegen Sonnenuntergang, wenn der Pool offiziell schließt… Auch hier gibt es kein generelles Verbot einfach im Pool zu bleiben, es wird allerdings nicht empfohlen drin zu bleiben, da abends Chemie zur Anwendung kommt. Die Poolliegen sehen optisch neuwertig aus. Die Strandliegen hingegen, brauchen bald etwas liebe zur Restauration oder besser einen Austausch. Noch sind diese Okay aber der Zahn der Zeit nagt an ihnen. Ich habe über Sonnenklar TV gebucht, im Reiseangebot steht ganz klar All Inklusive, mit der Auflistung, was in All Inklusive inbegriffen ist. Im Angebot stand ganz klar: alkoholische Getränke gegen Aufpreis. Kleine Dose Bier 3 Euro, große Dose Bier 4,50 Euro. Flasche Wodka 15 €. Ich schätze es sehr, dass in diesem Hotel kein Sauftourismus herrscht. Zu der Tauchbasis braucht man nicht viel sagen, perfekt! Orca eben. Gestern hatten wir Delfine am Hausriff. Auch Schildkröten habe ich als Taucher schon sehr oft hier gesehen. Kleine Tintenfisch und Muränen hab ich auch bereits gesehen. Für Taucher ist besonders zu erwähnen, dass die Tauchausrüstung mit einer E-Golfkarre auf den Steg bis ans Wasser gefahren wird! Hin und zurück. Hier hat man deutschsprachige Geschäftsassistenz! Melanie hat für uns eine Bootstour verschoben (vorgezogen), weil ich gerne noch eine Fahrt mitgemacht hätte, welche mir einen Tag später nicht mehr möglich gewesen wäre wegen dem Rückflug. Perfekt , danke!

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Das Hotel liegt weit Abseits. Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert ca. 2,5H aber es lohnt sich!
  • Verpflegung
    6.0
    Es ist ein kleines Hotel, und ich erwarte nicht die Auswahl an Speisen wie in einem Touristenbomber. Bis jetzt immer etwas gefunden und geschmacklich voll in Ordnung.
  • Service
    5.0
    Für mich absolut okay und bin damit glücklich.
  • Zimmer
    5.0
    Alles I.O , nichts zu bemängeln. Strom / Klimaanlage läuft nur, wenn Keykarte gesteckt ist. Wer zu zweit anreist, bekommt trotzdem nur eine Karte. Dies ist für mich ein kleiner Nachteil.
Gesamte Bewertung lesen
Tauchurlaub Perfekt
6.0

Ruhig Entspannter Tauchurlaub. Keine Animation, Lärm, Musik usw. Erholung pur, Perfekte Lage. Meer wunderschön. Zu jeder Jahreszeit.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Ruhiges hotel für einen erholsamen Urlaub
6.0

Eine Oase der Ruhe und Entspannung .Ein wunderschöner Ort zum relaxen . Toll für Leute die keinen Lärm und keine Party brauchen

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Leicht abgelegen etwa 2 -3 Stunden fahrt von Marsa Alam,doch die fahrt zum Resortl lohnt sich auf jeden Fall.
  • Verpflegung
    6.0
    Ist extrem abwechslungsreich und für jeden was dabei.
  • Service
    6.0
    Super nettes Personal und alle Wünsche werden erfüllt
  • Zimmer
    6.0
    Die Zimmer sind sehr sauber ,viel Dank an das Reinigungspersonal.
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlaub, super nett preisgünstig und gut 👍
6.0

Das hotel ist sehr gut 👍 für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen Ruhge Lage, sehr schöne Garten, schöne Lagune und Riff

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Der Garten und das Meer sind einfach fantastisch
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen ist abwechslungsreich und gut.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Mr. Scharif und Mr Wael sind sehr zur Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht
  • Zimmer
    6.0
    Zimmer sind normal, sehr sauber
Gesamte Bewertung lesen
Paradies für Ruhesuchende und Naturliebhaber
6.0

Ich bin bereits das fünfte Mal in diesem kleinen Paradies und wie immer voll und ganz zufrieden. Der Garten ist bisher der mit Abstand schönste, den ich in Ägypten gesehen habe, und das waren schon recht viele. Das Riff ist auch sehr schön nur leider leidet auch dies unter den Einwirkungen der Natur, wie sämtliche andere Riffe im roten Meer eben auch. Trotz allem sind dort sehr viele verschiedene Meeresbewohner anzutreffen und die Lifeguards gehen auch mit den Gästen außerhalb der Riffkante schnorcheln, zb. zum Turtlehouse - wenn man Glück hat trifft man dort auch verschiedene Schildis. Beim Frühstück hatten wir zweimal das Glück eine Delfinschule beobachten zu dürfen, ein mega schönes Erlebnis. Der Service ist sehr gut, das Personal wie immer sehr bemüht und stets freundlich. Soft All inclusive beinhaltet alle Getränke außer Alkohol, dieser ist gegen Aufpreis erhältlich. Ein wunderschöner Ort, zum relaxen stehen zwei Pools nur Verfügung und es gibt keine Animation, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Eines aber stört mich im Moment sehr. Leider gibt es immer wieder Gäste welche scheinbar nicht in der Lage sind, ihren Urlaub zu genießen sondern Spaß daran haben, anderen Gästen die Laune mit ihrer Nörglerei und ihrem Geschimpfe zu verderben. Die Bewertung dieses alleinreisenden Herrn ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Man sollte sich immer in Erinnerung rufen, dass der europäische Standart eben nicht mit dem ägyptischen gleichzusetzen ist. Trotz allen ist es wieder ein wunderschöner erholsamer Urlaub und ich werde sicher wiederkommen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Der Transfer vom Airport RMF dauert ca. 2,5 bis 3 Stunden, die Straße sehr holprig, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Dafür wird man mit Ruhe belohnt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Restaurant mit Blick auf das wunderschöne Rote Meer ist ein Träumchen. Das Buffet ist eher klein gehalten aber geschmacklich gut, wir haben immer was schmackhaftes gefunden. Standarts sind immer vorhanden und auch Sonderkostformen bei Unverträglichkeiten sind kein Problem.
  • Service
    6.0
    Das Personal ist sehr freundlich, egal wer, sie haben immer ein Lächeln im Gesicht. Trotz der Hitze wird hier unermüdlich gearbeitet, alle geben ihr Bestes zur Zufriedenheit der Gäste
  • Zimmer
    6.0
    Etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Alles da was man braucht. Wasser und Kaffee werden täglich aufgefüllt
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...