Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Personal sehr freundlich. Landessprache ausschließlich Englisch. Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher nach 2 Tagen, auch ungewollt ausgetauscht. Bett täglich gemacht. Zimmer hatte Klimaanlage, Schreibtisch und Balkon
Ein 3-Sterne Haus in allerbester Lage direkt am schönen Dover Beach. Blitzsauber, super nettes Personal, guter Service, lecker Essen und überhaupt alles da, was man sich wünscht!
Wir haben dieses Hotel im Anschluss einer Kreuzfahrt gebucht. Das Zimmer war sauber und der Strand wunderschön. Leider waren wir an keinem Tag im Wasser, da aufgrund der hohen Wellen Badeverbot verhängt wurde. Die Liegen und Sonnenschirme waren uralt, kaputt und unbequem. 5 USD pro Tag dafür zu verlangen eine Frechheit. U.E. war das Hotel alles andere als in der Hotelbeschreibung dargestellt: Statt des Frühstücksbuffet gab es das schlechteste a la Card - Frühstuck (Auswahl aus 3 Gerichten), welches uns je in einem Hotel vom unfreundlichsten Personal überhaupt serviert wurde. Auch die Hotellage befindet sich nicht mehr in einer Gegend mit vielen Bar's , Geschäften und Restaurans. Das mag mal vor einigen Jahren so gewesen sein, trifft auf heute jedoch nicht mehr zu. Das meiste hat mittlerweile geschlossen oder sieht nicht einladend aus. Die besten "Restaurants & Bar's" waren die direkt neben dem Hotel befindlichen Essensbuden. Dort war es lecker, man wurde nett bedient und es war für Barbados einigermaßen preiswert. Alles in allem waren wir das erste Mal froh, dass unser Tripp weiter nach New York ging, wobei die Insel aber wunderschön ist!