Zimmer sehr gut, Reinigung sehr gut. Essen nicht gut. Beim Frühstück eine Kaffeemaschine für soviele Gäste, eine Katastrophe. Beim Abendessen eher Massenabfertigung statt Quantität. Abräumpersonal macht einen Riesenkrach beim Abräumen, die Teller werden nur so aufeinander geknallt. Es sind Gäste da, vor denen man sich ekelt. Ungewaschen, schmutzig angezogen, jeden Tag die gleiche Jeansjacke, das sollte nicht sein. Ausserdem haben diese Gäste keine Esskultur, die Hälfte des Essens liegt unter dem Tisch. Solche Gäste dürften nicht i diesem Hotel sein.
für einen Kurzaufenthalt zum Übernachten akzeptabel, Preis/ Leistung, Zimmer sehr hellhörig, Reinigung nur auf das Notwendigste ausgeführt sehr wenige Ablageflächen und Schrankfächer (für Kurzaufenthalt ausreichend) Lieber ein paar Euro mehr einplanen für einen entspannteren längeren (über 7 Tage) Urlaub in einem besser klassifizieren Hotel
Wenn man keine hohen Erwartungen hat und mit Lärm Nachts zurecht kommt, dann ist die Unterkunft in Ordnung. Essen war ok.
Hotel könnte ein gut bekommen haben wenn die Lage besser gewesen wäre, so nur ein eher gut, halt nur 3 Sterne, da es mehr Ausstattung hätte haben können
Tolles Hotel, sauber, freundliches Personal, leider muss man bei Halbpension die Getränke zahlen... Essen ist ok. Würde man etwas mehr auf Qualität anstatt Quantität setzen wäre es noch besser Tolle Lage man erreicht Strand und Co relativ schnell
Für Partywütende in Ordnung, ansonsten nicht zu empfehlen. Leider drang eine sehr laute Geräuschkulisse von außen als auch vom Flur in das Zimmer.
Nichts für schwache Nerven, wer Ruhe sucht ist hier völlig fehl am Platz. Die ganze Nacht Randale auf den Fluren und vom Nachbarzimmer hört man alles !!! Man braucht nach diesem Aufenthalt Urlaub...nie wieder, dann lieber mehr Geld für ein besseres Hotel ausgeben.....
Ziemlich laut nachts,Zimmer reicht für zum schlafen, jeden Tag gereinigt . Leider zu schwacher Wasserstrahl beim duschen .
Für die Preis/Leistung ist das Hotel okay. Beim nächsten mal würde ich mehr bezahlen um ein besseres Hotel zu erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren; Wollten wir es als Datei hochladen. Meine Frau und ich haben eine Reservierung für 6 Nächte mit einem Check-in am 14. August gemacht. Als wir das Hotel betraten, fanden wir unser Zimmer und richteten uns ein, aber in der ersten Nacht wachten wir um 2 Uhr morgens durch das Lachen der beiden Mädchen auf, die in unserem Nachbarzimmer wohnten, und durch das Geräusch, mit dem sie gleichzeitig auf den Tisch schlugen, während sie lachten. Wir mussten uns in dieser Nacht ausruhen, weil wir extrem müde waren, aber wir konnten nicht schlafen. Ich musste hingehen und meine Freunde warnen, leise zu sein. In der nächsten Nacht wurden wir gegen 3 Uhr morgens von jungen Leuten geweckt, die auf dem Flur rannten und schrien. Da wir in der Mitte des Flurs waren und die Wände der Anlage schon ziemlich dünn waren, wachten wir leider mit diesem Geräusch auf und konnten nicht schlafen. In unserer dritten Nacht wurden wir durch das Lachen der Freundinnen im gegenüberliegenden Zimmer und die Schläge, die sie sich gegenseitig an die Türen warfen, wach, weil sie nebeneinander liegende Zimmer hatten (ich glaube, Zimmer Nummer 220). Auch heute Nacht rief ein älteres spanisches Ehepaar neben diesem Zimmer die Rezeption an. Der Rezeptionist kam und sagte, dass die Mädchen leiser sein sollten und ging. Ich glaube, das war um halb zwei Uhr nachts ((Um mehr über dieses Thema zu erfahren, können Sie mit dem männlichen Rezeptionisten sprechen, der in der Nacht des 17. August an die Tür kam und die Mädchen warnte). Als wir unsere Beschwerden über diese Situation mit der Rezeption besprachen und um einen Zimmerwechsel baten, erhielten wir leider die Antwort, dass das Hotel voll belegt sei und dies nicht möglich sei. Daher wurden wir leider systematisch mit Schlaflosigkeit und Müdigkeit in dem Hotel zurückgelassen, in das wir zum Urlaub und zur Erholung gegangen waren. Letzte Nacht, gegen ein Uhr, läutete der Feueralarm im zweiten Stock. Es kam jedoch kein Beamter oder Sachverständiger und bestätigte oder erklärte, ob es ein Feuer gab oder nicht. Einer der Gäste stellte den Alarm ab, und dann zogen sich alle in ihre Zimmer zurück, aber leider gerieten meine Frau und ich in Panik und gingen eilig die Treppe hinunter und blieben fast eine Stunde lang draußen. Was uns außerdem besonders auffiel, war, dass der Alarm nur im zweiten Stock ertönte. Aus den anderen Stockwerken kam niemand herunter. Wenn die Feuermelder in einer so großen Einrichtung nach Stockwerken funktionieren, ist das eine Nachlässigkeit, die bei einem echten Brand natürlich eine Katastrophe auslösen kann. Andererseits haben wir auch festgestellt, dass der Aufzug, der von allen benutzt wird, vor einem Jahr zum letzten Mal gewartet wurde und wir ihn auch nicht benutzen konnten (siehe Anlage). Leider ist auch die Tatsache, dass es in dem Gebäude, in dem wir uns nachts aufhielten, keinen Rezeptionisten gab, eine Sicherheitslücke. Das TUI-System sendet eine Warnung „Vorsicht vor Dieben in der Anlage“, aber die Tür der Anlage steht nachts für jeden offen. Abschließend möchte ich anmerken, dass wir 6 Nächte geblieben sind und in keiner Nacht schlafen konnten. Wir hatten uns einen Urlaub gewünscht, aber wir konnten keinen Urlaub machen, wir haben einen Urlaub mit Lärm und Panik verbracht. Es war natürlich eine große Enttäuschung für uns, dass eine gut etablierte und als Marke wahrgenommene Organisation wie TUI eine so schlechte Erfahrung gemacht hat.