Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren vom 11.06.-23.06.2024 in diesen Hotel zu Gast und es hat uns dort sehr gut gefallen. Hervor zu heben ist auf jeden Fall das stets freundliche und engagierte Personal des Hotels. Das Essen war völlig okay es gab jeden Abend etwas anderes, es war im gesamten Hotelbereich sehr sauber zudem hatten wir ein schönes Zimmer im 5.Stock mit direkten Meerblick. Der Hotelpool ist zwar nicht der größte trotzdem gab es immer noch freie Liegen, wir waren aber meistens den ganzen Tag am Meer. Nachts geht es halt auf den Straßen rund um den Kleopatra Strand sehr laut zu, empfehlen möchte ich noch eine Fahrt mit der Seilbahn hoch zur Festungsanlage. Vielen Dank noch mal an alle Hotelmitarbeiter und der Reiseleitung.
Gebrochene Plastik Abdeckung am Pool es sind armeisen auf den Tisch es gibt jeden Tag das gleiche Essen
Wurde versucht zu sanieren aber überall war der Baustellendreck noch zu sehen und lose Kabel die aus der Wand hingen. Zimmer rochen muffig, wenn man die Balkontür nicht geöffnet hatte. Die Betten haben auch ihre beste Zeit hinter sich. Die einzig netten und höflichen Mitarbeiter waren der „Chef“ an der Bar und die junge Frau an der Rezeption, alle anderen sahen eher unmotiviert aus. Wenn der Direktor mal durch das Hotel lief, grüßte er irgendwie keine Gäste…..keine Ahnung warum.
Super hotel, zimmer incl. klima gratis, innen 1 seconde heisz wasser normal sieht man das im 5* hotels Haman raum ist wie im 5* hotels alles neu. Fruhstück sehr gut, abend essen essen gut, wifi im zimmer sehr gut. Ich soll gerne wieder kommen.
Kleines Hotel, Zimmer sind für 3 Reisende zu klein. Die Bufets sind wenig abwechslungsreich, Beanstandungen werden ignoriert ( durchgelegene Matratze wird nicht getauscht )
kleines Hotel Man gibt sich mühe für 4Sterne , Essen schmackhaft aber eintönig, Sehr sauber und etwas ruhiger als dort gewöhnlich. Nettes Personal. und Sauber Der Aufzug ist schnell. Die Lage ist toll.
Ein sehr schönes einfaches Strandhotel mit einer fantastischen Lage (Nähe zum schönen Kleopatrastrand und zur Innenstadt). Geräumiges Zimmer mit Klimaanlage und Balkon (3. Stock) mit teilweise Blick auf das Mittelmeer. Betten sind sehr bequem, wir haben dort sehr gut geschlafen, die Müllbehälter wurden täglich entleert. Abends nach dem Abendessen konnte man an der Poolbar oder in der Lounge sitzen und noch etwas trinken. Es war alles sehr angenehm beleuchtet. Es gab einen Fahrstuhl, der auch oft genutzt wurde. Das Essen in Buffetform früh und abends war gut und ausreichend. Es gab viel heimisches frisches Obst und Gemüse, welches sehr appetitlich angerichtet bzw. aufgeschnitten war. Geschäfte für Kleinigkeiten gibt es an jeder Ecke und man muss nicht weit dafür laufen. Wir sind mit der Unterkunft sehr zufrieden gewesen.
Das ****- Hotel liegt in der 1. Häuserreihe nahe dem Strand. Das Hotelpersonal war überwiegend freundlich, nur das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich und lustlos. Wir sind nachts um 2.30h im Hotel angekommen. Der Mann an der Rezeption konnte uns nicht einmal eine Flasche Wasser geben bzw. verkaufen und die Minibar laut Hotelbeschreibung war nur ein leerer, total vereister Kühlschrank. Er behauptete, dies sei die Minibar. Ha, ha ha! Am nächsten Morgen hat sich herausgestellt, dass es in unmittelbarer Nähe der Rezeption einen Kühlschrank mit Getränken gab. Ausserdem wollte man, dass wir an der Rezeption ein Ticket kaufen, um den Hotelstrand zu benutzen, auch mit unseren eigenen Strandtüchern.