Hotels Zimmer & Preise
Rom
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Hotel Diana Roof Garden
Rom, Rom und Umgebung (IT)
Lage: Das Hotel Diana Roof Garden befindet sich in Rom direkt in der Innenstadt. Zur nächsten Sehenswürdigkeit (Colosseum) sind ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX International
Lage:
Das Hotel Diana Roof Garden befindet sich in Rom direkt in der Innenstadt. Zur nächsten Sehenswürdigkeit (Colosseum) sind es 1,5 km. Zu einer Bushaltestelle, einem Taxistand und dem Bahnhof gelangen Sie nach ca. 200 m. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 km. Ein Shuttle steht Ihnen (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Ausstattung:
Das komfortable Stadthotel wurde 2013 zuletzt renoviert und verfügt über ein Haupt- und Nebengebäude mit 7 Etagen und insgesamt 160 Zimmern. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Internetecke (kostenfrei), Hotelsafe (kostenfrei), mehrere Lifte und mehrere Konferenzräume. Zudem umfasst der Innenbereich ein a-la-carte-Restaurant mit Terrasse und eine Bar. Der Zimmer- und Wäscheservice sowie der medizinische Service sind gegen Gebühr.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Dusche oder Badewanne, Klimaanlage (individuell regulierbar/ggf. gegen Gebühr), TV, Internetanschluss (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Safe (ggf. gegen Gebühr) ausgestattet.

Verpflegung:
Das Frühstück wird Ihnen in Buffetform angeboten.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass bis vorraussichtlich März 2023 Renovierungsarbeiten im Hotel stattfinden werden. Es kann zu akustischen sowie optischen Beeinträchtigungen kommen. WIr bitten um Ihr Verständnis. (Stand Dez. 2022)

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master-Card, JCB und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: 3 behindertengerechte Zimmer, Lift und eine Rampe.
- Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 18 Jahren.
- Haustiere auf Anfrage und ggf. gegen Gebühr.

Allgemeine Information - Übernachtungssteuer/City Tax - Club Card:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten/Orten und Gemeinden eine Übernachtungssteuer/City Tax erhoben wird. Die Höhe ist abhängig von der gebuchten Hotelkategorie (zw. 1 € und 10 € pro Person/pro Tag) und wird pro Person und Tag berechnet. Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

In einigen Hotels kann es vorkommen, dass eine ClubCard vor Ort erworben werden muss, um bestimmte Einrichtungen im Hotel zu nutzen (z.B. Poolnutzung, Strandservice etc.). Die Höhe ist je nach Hotel unterschiedlich (zw. 5 € und 20 € pro Person/pro Tag). Die Gebühr ist nicht im Reispreis enthalten und musst direkt vor Ort im Hotel entrichtet werden. (Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Projektor
  • Haustiere
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Snackbar
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • Übersetzer
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Dachterrasse
  • Tageszeitung
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
Zimmer
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
73
71% Weiterempfehlung 174 Bewertungen
Diana Roof Garden - nicht nochmal
1.0

Dunkles, kleines Zimmer. Zum Hinterhof raus, dort sind alle Klimakästen die Hitze und Motorgeräusch aussenden. Klimaanlage im Zimmer lief solala- zentral geregelt. Für mich zuwenig Licht und Luft. 4 Nächte zum Glück nur. Für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
M und K aus Baden-Württemberg (61-65) verreist als Paar am 01.06.2024
Kein zweites Mal dort
3.0

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Termini. Von dort aus kann man gut ins Zentrum gelangen auch fußläufig. Empfangsbereich sah erstmal TOP aus.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    3.0
  • Service
    4.0
    Empfang, Kellner waren freundlich, Frühstücksservice müsste in dem Punkt noch üben.
  • Zimmer
    3.0
    Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen hässlichen, lauten und nicht gerade geruchsneutralen Innenhof. Die Fensterscheiben waren aus Milchglas, was wahrscheinlich die "Aussicht" erträglicher machen soll. Bett, Schrank, Fußboden waren ok. Bad nicht wirklich sauber. Ein Fahrstuhl für das Haus und 7 Etagen ist zu wenig. Roof Top nicht gepflegt, Plastikwindschutz schon älter und zerkratzt, schmutzig, so dass man auch hier keine gute Aussicht hatte.
Anke (51-55) verreist als Paar am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in perfekter Lage
6.0

Gutes Hotel in super Lage. Von Bahnhof Termini in ca. 5 Min zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Frühstück waren ebenfalls gut. Freundliches Personal

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel in guter Lage
5.0

Beim Frühstück gab es Pappbecher für den Kaffee und Plastikbecher für das Wasser/den Orangensaft. Meiner Meinung nach ein No-Go in Sachen Nachhaltigkeit und für ein 4* Hotel. Ansonsten ein schönes Hotel in guter Lage mit geräumigen Familienzimmern und vielen netten Restaurants in der Nähe. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut, allerdings ohne Nutella (ggf. wichtig für Familien mit Kindern ;-))

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Top-Lage mit Zimmern für "kleine Italiener"
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Klare Empfehlung
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr unkompliziert und schnell organisiert. Der Transfer war mit einem Shuttelbus der nur 6€ gekostet hat. Viele tolle Ausflugsziele befanden sind in Laufnähe und der Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstück ist sehr lecker gewesen und es gab relativ viel Auswahl. Leider gab es keine Variationen am Essen oder selbst gemachte Kreationen. Der Frühstücksbereich ist wirklich schön und bietet viele innen wie außen Plätze.
  • Service
    6.0
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine super Klimaanlage. Das Bett war wirklich sehr groß und bequem. Leider gab es nur ein Lacken zum zudecken und die Kopfkissen waren super hart. Das Bad war ausreichend groß. Leider verströmte der Abfluss der Dusche einen sehr unangenehmen Geruch. Die Minibar ist gratis und wurde fast jeden Tag wieder aufgefüllt mit Wasser.
Gesamte Bewertung lesen
Einmal Rom, immer Rim
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wir würden kein weiteres Mal dort übernachten
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    2.0
    Das Frühstück ist sehr klein gehalten. Es ist wenig Auswahl vorhanden.
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    2.0
    Wir hatten zuerst ein Zimmer strassenseitig. Das Zimmer war eher altmodisch, aber relativ sauber, großes Bad und das Bett war bequem. Jedoch waren die Fenster nicht gut isoliert, somit hörte man den Strassenverkehr zu gut. Am nächsten Tag konnten wir problemlos Zimmer wechseln. Das neue Zimmer war modern und die Fenster zum Innenhof ausgerichtet. Das Bad war sehr klein, es gab fast keine Möglichkeit unsere Handtücher aufzuhängen oder etwas abzustellen. Um 2 Uhr und 7 Uhr kam die Müllabfuhr um das Glas zu entsorgen. So wurden wir täglich mehrmals geweckt. Auch die Zimmernachbarn und die Gäste am Gang konnten wir zu gut hören. Alles sehr hellhörig.
Jessica (31-35) verreist mit Freunden am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Sauberes Stadthotel. Zentrale Lage. TOP-Frühstück
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Wenige Gehminuten (300 m) vom Hauptbahnhof Termini an dem auch die beiden Metrostationen sich treffen. Wir hatten vom Flughafen Fiumicino (Leonardo Da Vinci) einen günstigen Bustransfer gebucht (sitbusshuttle ....sightseeing incl.) . Auch dieser Bustransfer hielt am Hauptbahnhof Termini. Transfer mit dem Taxi sollte 50,- € pro Fahrt kosten. Es gibt auch einen Zug (Leornado Express....der ist aber teurer als der Bus). Wir hatten bei Bici & Baci (100 m vom Hotel entfernt) Fahrräder gemietet. Die Räder waren absolut ok, aber Rom ist eher nicht auf Fahrradfahrer ausgelegt. Bei Bici & Baci kann man aber auch gut Roller etc. mieten. Einen Coop-Markt gibt es im Bahnhof Termini (Via Marsala, 53). Hier kann man zu einigermaßen günstigen Preisen Lebensmittel kaufen. Oder aber etwas Außerhalb. In der Nähe der Touristenattraktionen, und auch um das Hotel, gibt es viele kleine "Super"Märkte, die entsprechend teurer sind.
  • Verpflegung
    6.0
    TOP Frühstück (siehe Bilder) auf einer wunderschönen Dachterrasse. Sehr reichhaltig und Lecker. Es wurde ständig nachgelegt, so das bis zum Schluss alles vorhanden war. Freundliche Mitarbeiter/innen. KLASSE !
  • Service
    6.0
    Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Alles Sauber und Ordentlich. Wir durften die von uns gemieteten Fahrräder im Hotel an abstellen. Danke für den tollen Service !
  • Zimmer
    6.0
    Sauber, gute Klimaanlage, gute Betten, TV mit 4 deutschen Sendern, kostenloser Safe, Dusche....das Zimmer, und auch die Sauberkeit des Zimmers, waren TOP !
Gesamte Bewertung lesen
Gutes Hotel in guter Lage, ideal für Städtereise
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Gute Verkehrsanbindung, Zentrumsnah, viel fußläufig erreichbar. Zahlreiche Restaurants in der Nähe.
  • Verpflegung
    5.0
    Frühstück: Auswahl ok, aber jeden Tag das gleiche. Etwas mehr Vielfalt wäre schön. Gute Kaffeeauswahl Restaurant: sehr lecker, etwas gehobene Preislage aber durch die Dach-Lage (Aussicht) gerechtfertigt
  • Service
    6.0
    Minibar, Klimaanlage, Kaffee und Teeauswahl im Zimmer
  • Zimmer
    6.0
    Unser Familienzimmer: Alles blitzeblank sauber, tgl. Roomservice, kostenfreie Minibar, Betten mit guten Matratzen
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...