Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dieses Hotel ist mehr Schein als Sein. Wir hatten mit 5 Peronen ein mikriges Studiozimmer mit 3 Betten und einer winzigen Klappcouch. Alles komplett durchgelegen und ungemütlich. Das Bad war klein, stank und aus dem Duschkopf kam kaum Wasser. Es wurde in der gesammten Woche nicht einmal gesaugt, sondern nur Handtücher getauscht.Insgesammt alles schmuddelig. Die Fahrstühle haben gemacht was sie wollten. Man ist auch gerne 2-3 mal hoch und runter gefahren, ohne das die Tür auf ging. Das Personal war nicht dazu in der Lage zu lächeln oder freundlich zu sein. Bei Beschwerden wurde direkt zur Kollegin gerannt, getuschelt und gelacht. Die Getränke waren nicht trinkbar, es gab verschiedene Sorten von "Zuckerwasser", nach Essig schmeckendem Wein, so genannter Kaffee, bei dem sich die Fussnägel hochklappen und die Cocktails waren ebenfalls mit diesem Zuckerwasser angemischt. Aber das Essen hat alles getoppt! Frühstück war einfallslos und eintönig, Mittagsbuffet war immer kalt, immer zu Matsch gekocht und komplett ohne Geschmack und eigentlich immer das Gleiche. Es wurde lieblos in die Schüsseln geklatscht. Salz und Pfefferstreuer waren klebrig/speckig, und das Salz konnte nichtmal gestreut werden. Und was vom Mittagsbuffet übrig war, bekam man abends wieder vorgesetzt, auch das bischen Obst, welches angeschnitten war. Das Geschirr, vor allem die Gläser waren dauerhaft schmutzig. Wenn jemandem was runter fiel, egal ob Essen oder Geschirr, fand man es noch Tage später auf dem Boden. Der Fittnessraum war absolut nicht nutzbar. Alles in allem wurde alles dafür getan, dass man nicht wieder kommt! Und wir sind ganz bestimmt nicht anspruchsvoll.