Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 16.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 16.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 23.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 15.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 22.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 15.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 22.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.08.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 15.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 15.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 22.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 22.08.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 15.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 15.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 22.08.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 22.08.2024 |
Abflug ab Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 16.08.2024 |
Ankunft in Mallorca (PMI) | 17.08.2024 |
Abflug ab Mallorca (PMI) | 23.08.2024 |
Ankunft in Münster/Osnabrück (DE) (FMO) | 23.08.2024 |
Nicht zu empfehlen, zu Beginn ein falsches Zimmer bekommen (3 Kategorien unter dem Gebuchten), auf Grund von massiver Überbuchung. Wir haben jeden Tag Gäste an der Rezeption mitbekommen, denen dasselbe widerfahren ist. Nach mehrmaligen bemängeln an der Rezeption, haben wir dann für die erste Nacht ein Apartment bekommen und am Folgetag unser gebuchtes Zimmer. Personal an der Rezeption uneinsichtig. Nach Beanstandung über den TUI Service, hat das Personal an der Rezeption behauptet, wir hätten gelogen. Das Gebäude und die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und stark sanierungsbedürftig. In fast jedem Zimmer sind Wasserschäden sichtbar, selbst im Restaurant tropfte es von der Decke, das Duschen ist nahezu unmöglich, da das Wasser permanent von eiskalt zu heiß wechselt, das „Doppelbett“ sind zwei zusammengestellte Rollbetten, ohne festzustellende Rollen, Fenster lassen sich nicht richtig schließen, somit geht die Klimaanlage nicht an, usw. Der Service im Restaurant muss positiv hervorgehoben werden, sehr aufmerksam und freundlich, genau so wie die Köche beim Live-Cooking und der Animateur, der ständig den Kontakt zu den Urlaubern gesucht hat, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sehr sympathischer Mensch. Ansonsten kann man nur von der Lage schwärmen, da die Bucht und der kleine Ort wunderschön und selbst zur Hauptsaison ziemlich ruhig gelegen sind.
Super Lage, freundliches Personal Direkt an einem schattigen Wäldchen und am Strand Hotel ist nun schon etwas in die Jahre gekommen 👍👍👍👍👍👍👍👍
Für Reisen ohne große Ansprüche ist das Hotel OK. Strandnah und simpel. All inkl. beinhaltet nicht Cocktails. Essen und Dessert sehr dürftig. Strand ist jedoch super schön, leider auch sehr überfüllt. Zimmer sind teilweise viiieeel zu klein. Betten auf Rädern -würde ich Pärchen nicht empfehlen.
Die Betten waren furchtbar und das Personal wenig hilfsbereit. Late Check Out war nicht möglich, wir wurden 4mal vertröstet, das wir später nachfragen sollen. Wir hätten für 30€ in ein Einzelzimmer umziehen können, damit wir duschen gehen können. Die öffentliche Dusche in den Pool-Toiletten wurde uns garnicht angeboten. Auf meine Anmerkung, dass wir dann trotzdem unsere Sachen getrennt packen müssen, um später in einem Einzelzimmer duschen zu können und das kein Sinn macht dafür 30€ zu bezahlen, obwohl man die öffentliche Dusche benutzen könnte, belächelte die Dame an der Rezeption nur. Beim Check-Out um kurz vor 12Uhr wurden unsere All-Inklusive Bänder durchgeschnitten, obwohl wir noch 3 1/2 Stunden auf den Transfer warten mussten. Selbst für ein Wasser hätten wir dann bezahlen müssen. Das Hotel können wir absolut nicht empfehlen. Auch das Essen war nicht gut, man ist satt geworden, aber es war wenig Auswahl. Der Reis überwiegend noch halb roh, schlecht gewürztes Essen, Kartoffeln hart oder nicht gesalzen. Die Getränke waren ein Graus, alles die pure Chemiekeule. Canyamel als Ort selber ist super, wenn man Ruhe haben möchte. Für uns war der Ort perfekt, nicht überlaufen, trotz Hauptsaison. Der Online Check-In über die Airline Smartlynx war die reinste Abzocke. Wir haben zusammen gebucht und den selben Nachnamen, wir wurden getrennt voneinander platziert, damit wir im Flieger zusammen sitzen mussten wir bezahlen.
Im Gegensatz mit 2021 gibt es ganz viele gute Veränderungen . Ruhige Hotel, ganz nah am Strand. Flughafen circa eine Stunde entfernt .
Ruhiger Hotel für Kurztrip geeignet. Wunderschöne Badebucht. Für Ruhesuchende geeignet. Ortszentrum ist winzig klein
Einfache, saubere Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Etwas älteres Gebäude aber gut in Schuss gehalten. All-Inclusive hat ganz gutes Essen geboten, nur leider waren keine Cocktails inklusive. Erwachsenenhotel ohne Kinder, daher sehr ruhig ab 23:00Uhr für sehr guten Schlaf!
Das Appartement war sehr geräumig, sauber. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Das Angebot für die Halbpension war abwechslungsreich und lecker, wir haben das live cooking auch genossen. Abends gab es manchmal live Programm am Pool, was sehr angenehm war. .
Lage des Hotels ist sehr gut, wir waren jeden Tag unterwegs( wandern, Radfahren). Das Hotel hat einigen Verbesserungsbedarf. Der Gast darf keine hohen Ansprüche haben. Wir haben dort nur geschlafen und gefrühstückt. Die ist nicht Badebucht überlaufen, ruhig- viel Familien, und eine schöne Landschaft in unmittelbarer Nähe.
Super Hotel mit ausgesprochen guter Küche. Freundlich und sehr bemüht! Zimmer sauber mit Kühlschrank. Bar sehr nett.