Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Von außen ein "Betonbunker", wie einige ja schon geschrieben haben, aber nicht hässlich. Innen sehr ansprechend. Man fühlt sich gleich wohl. Das Hotel ist allerdings nicht barrierefrei! Wichtig für ältere Menschen, die nicht mehr gut Treppen steigen können. Es war für meinen 83jährigen Vater zu anstrengend. Habe mir vorher im Internet ein paar Hotels angesehen. Das scheint überall so zu sein. Ich werde garantiert wiederkommen.
Alles war sehr angenehm, sehr schönes Ambiente, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Dusche war kaputt, wurde sofort behoben! Ein einziger negativer Punkt ist das Parken, aber das ist in Brela generell schwierig. War ein toller und erholsamer Urlaub!
Mein inzwischen 5ter Aufenthalt im Soline in 15 Jahren. Leider hat sich nach Übernahme durch einen neuen Investor vieles zum Schlechteren verändert - ich war sonst so gerne dort. Im ganzen Bluesun Komplex sind wohl bis zu 40 Leute aus dem Dorf gekündigt und günstiger ersetzt worden. Dies macht sich durchaus bemerkbar. Ich würde vorerst nicht mehr dort wohnen wollen.
Sehr gut eingerichtetes Hotel mit super Lage, kurzer Weg zum Meer und Hafen. Schöner Ausblick vom Balkon. Reichhaltiges Buffet.
Großes, modernes Hotel in hervorragender Lage. Aufgrund der verschachtelten und raffinierten Architektur ergibt sich trotz der Größe ein angenehmes und entspanntes Ambiente. Zimmer-Ausstattung war eher enttäuschend und dem relativ hohen Preis nicht angemessen.
Wunderschöne Anlage mit Blick aufs Meer und auf die Berge. Zimmer mit Meerblick definitiv empfehlenswert. Der Infinity Pool ist wirklich ein Traum! Liegen waren in der Vorsaison reichlich vorhanden. Frühstück und Abendessen mehr wie ausreichend, es wird auch immer sofort nachgefüllt. Die veganen Gerichte könnten noch beschriftet sein, ansonsten findet man als Vegetarier/Veganer definitiv etwas. Das Verhalten mancher Gäste am Abendbuffet ist teils respekt- und distanzlos, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, wunderschöner Strandabschnitt und beide Orte (Brela und Baska Voda) innerhalb von ein paar Minuten am asphaltierten Strandweg zu erreichen. Parkplatz ist kostenpflichtig und selbst in der Vorsaison schon überfüllt. Die Getränkepreise an der Bar und beim Essen sind wirklich sehr hoch, das Bier gibt es außerdem nur aus der Flasche und nicht gezapft. Zum Pool sind es sehr viele Stufen, könnte für manche ein Problem sein. Manche Zimmer befinden sich direkt über dem Restaurant, da kann es wohl sehr laut werden am Balkon.
Nur Gute!
Das Hotel kennen wir seit einigen Jahren. Lage ist absolut TOP !!! Direkt am Meer. Service ist gut. Wirklich freundliches Personal. Sauberkeit der Anlage sehr gut. Wellnessbereich beim Gang zum Innenpool durchlaufen, es roch sehr angenehm, immer freundlicher Mitarbeiter. Kinderfreundliches Personal. Frühstücksterrasse ebenfalls super mit Blick auf die Adria. Frühstück etwas spartanisch. Kennen wir anders. Wir schieben es auf den Zeitraum der Reise (Oktober). Abendessen nicht gebucht. Außenpool rundherum akzeptabel, aber die Fliesen im Pool bedürften stark einer Erneuerung. Dieses Jahr haben wir den Eindruck gehabt, eines der schlechtesten Zimmer bekommen zu haben. Viele kleinere Mängel (Dusche Ablauf, teilweise Schimmelflecken, abgerissene Gardinenhaken) alles in allem aber akzeptabel. Ärgerlich nur, wenn man so viel Geld zahlt, dann möchte man es auch perfekt haben. Restaurants/Eisdiele/Strandbar und Punta Rata Strand um die Ecke !!!
Von außen der erste Eindruck - ein Betonklotz !! Innen war das Hotel hell und freundlich gehalten. Die Lage direkt am Strand - super !!