Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Also wir können die negativen Bewertungen unserer Vorredner nicht nachvollziehen! Uns gegenüber war das Hotelpersonal immer freundlich und aufgeschlossen (ein besonderer Gruß geht hierbei ans Team der Pool- und Beachbar). An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, ansonsten kommt man mit Englisch durch, oder man lernt - so wie wir - einfach die gängigsten Sätze auf Italienisch. Das freut die Leute und man bekommt es gedankt. Einen Abzug würde ich beim Essen geben - hier hätte ich von der Qualität her bei einem 4-Sterne-Hotel etwas mehr erwartet, was aber nicht heißen soll, dass das Angebot schlecht war. Im Gegenteil, es war abwechslungsreich und immer frisch. Auch die Getränke waren sehr gut. Zu empfehlen ist hier der Gin-Tonic, der allerdings nicht im AI-Paket enthalten ist. Wer AI bucht bekommt aber auf jeden Fall Limonade, Cola, Wasser, Bier sowie den jeweiligen Hauswein (rot/weiß). Eine absolute Empfehlung ist auch der Relax-Pool, der allerdings über die Mittagszeit geschlossen ist. Hier kann man sich ohne Animationsgeräusche oder Kindergeschrei erholen. Aber auch der Hauptpool ist sehr zu empfehlen und der Strand sowieso. Wir haben auch immer eine Liege bekommen (ohne Aufpreis) und mussten uns nie irgendwie stressen. Für die Strecken vom Zimmer zum Restaurant oder Pool kann man gerne die kleine Bimmelbahn nehmen, deren Abfahrtszeiten an den jeweiligen Haltestellen vermerkt sind. Oder man geht zu Fuß. ;) Die gesamte Hotelanlage wurde erst vor einigen Jahren renoviert und das sieht man ihr auch an. Wir bekamen ein kostenloses Zimmer-Upgrade und hatten dann ein Zimmer direkt am Meer (Zimmer 406). An einem Abend waren wir auch mal "auswärts" Essen, was an der kleinen Strandpromenade ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Insgesamt haben wir uns super erholt und können das Hotel nur jedem weiter empfehlen. Danke an das Team vom Scoglio della Galea für diesen schönen Urlaub!
Dieses Hotel ist eine absolute Enttäuschung. Das Personal behandelt Deutsche respektlos.Es gibt keine öffentliche Verkehrsanbindung.Das Personal weigert sich englisch zu sprechen. obwohl sie es können.Veranstaltungen bekommt man nur durch Zufall mit.Eine Schande für jeden Euro.Absolut unmöglich.Viele Gäste haben sich beschwert.
Überall fallen Zusatzkosten an, trotz All-Inc. Das Eis, ein Cocktail, Chips, spezieller Wein, Bier, Kurtaxe usw. Die Strand-Handtücher können nur 3x getauscht werden, sonst wieder Zusatzkosten... Die Unfreundlichkeit gegenüber dem zahlenden Tourist ist aber dann doch das schlimmste an diesem Hotel. Dabei zählt noch das tägliche Bergsteigen auch nicht gerade zu den Vorzügen. Ab und zu fährt mal ein Shuttle, das man nutzen kann. Die Anlage selbst ist schön und sauber.
Wir brauchten kurz vor unserer Abreise am 29.9. um 4.00 Uhr in der frühe noch dringend einen Arzt. In 10 min war dieser da, sodas wir unseren Flieger noch erreichen konnten. Vielen Dank nochmal an das Personal von der Rezeption die dies möglich gemacht haben.