Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Schöne Poollandschaft, schöner Blick, leider zeitweise viel Fluglärm, Restaurantpreise überteuert, nette Anlage in schöner Laufentfernung zum Einkaufszentrum Kuta. Es müsste halt mal wieder so einiges renoviert werden um wieder einen 5-Sterne-Status zu erhalten.
Schöner Pool mit vielen freien Liegen. Große Hotelanlage, wo man sich leicht mal verlaufen kann. Freundliches Personal. Zimmer im EG mit Mängeln speziell im Bad. Flughafennähe ohne nennenswerte Störung. Preis-/Leistung ist ok.
Die Hotelanlage liegt unweit vom Flughafen entfernt. Trotzdem ist der Fluglärm bedeutungslos. Der Pool war absolut ok. Wenig Leute, Liegestühle gab es immer. Der naheliegende Strand zählte nicht zum Hotel. Somit wird dieser leider auch nicht gepflegt. Eigentlich schade, denn ein Spaziergang am Meer entlang empfanden wir als sehr angenehm. Das uns zugewiesene Hotelzimmer lag ca. 300 m von der Lobby entfernt. Leider erhielten wir nur ein Standardappartement im EG. Unser Wunsch nach einem App. im Obergeschoss wurde wegen angeblicher Ausbuchung abgelehnt. Das Bad war entsetzlich. Ziemlich schmutzig mit Schimmel entlang der Badewanne. Nach dem Duschen stand immer eine Wasserpfütze am Boden. Frühstück gab es als Büffet. Für asiatische Urlauber sicher ok, aber für Europäer sicher wenig abwechslungsreich. Nach Kuta gab es einen schönen Fußweg am Strand entlang. Sollten wir jemals wieder nach Kuta/Bali kommen, würden wir ein anderes Hotel bevorzugen.
Schönes Hotel mit einzeln stehenden Villen. Sehr gepflegte grüne Anlage, alles war immer sauber. Die Wege sind etwas verwirrend, habe ein paar Tage gebraucht um mich zurechtzufinden, so lernt man aber die ganze Anlage kennen :-) Mein Zimmer (Standard, Nr. 505) war relativ weit weg von den Hauptaktivitäten (Rezeption, Pool, Restaurants), dafür aber sehr ruhig gelegen. Gute Zimmerausstattung, störend war allerdings dass die Klimaanlage direkt über dem Bett angebracht war und immer nach unten pustet... Schöner Balkon mit Blick auf die Anlage. W-LAN gab es überall kostenfrei, ich hatte sogar im Zimmer und am Strand Empfang. Es gibt mehrere Pools, insgesamt war es überall angenehm ruhig obwohl beim Frühstück gefühlt 1000 Menschen waren. Diese waren aber danach fast alle wieder weg, wahrscheinlich wird das Hotel oft für Durchreisen genutzt da es wirklich unmittelbar am Flughafen liegt. Als störend habe ich die Flugzeuge allerdings nie empfunden. Vom Strand aus kann man wunderbar die landenden Flieger sehen, zu hören ist relativ wenig. Das Hotel ist das letzte am Strand von Kuta, die Strandpromenade hört schon ein Hotel weiter vorn auf, so dass sich kaum noch Spaziergänger dahin verirren. Leider hat das Hotel keine eigenen Liegen am Strand. Das integrierte Restaurant "Maestro" hat allerdings welche, die haben wir dann immer genutzt...dafür aber auch in diesem Restaurant gegessen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück war außerordentlich vielseitig und lecker, Personal freundlich. Nach Kuta kann man gut am Strand lang laufen, ca. 25 min. Da ist es allerdings ziemlich laut und belebt.
Veraltertes renovierungsbedürftiges Hotel mit schöner Außenanlage. Aussenanlage hat 3 große Pools, die in einem schönen Park eingebettet sind, aber nur einer darf von Normalgästen benutzt werden, die anderen sind für Villas Gäste. Das Hotel befindet sich ca. 500 Meter von der Start,-und Landebahn des einzigen Flughafens auf Bali in Denpasar. Dieser Fakt ist leider nirgends erwähnt und man hat mit extremer Geräuschkulisse vom Fluglärm zu kämpfen, bei jeder 2 minütiger Landung oder Start. Das Hotel ist ein veraltertes Hotel im 3 * Niveau (auf gar keinen Fall 4* !). Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und wie fast überall in Indonesien ohne große Ansprüche hinsichtlich Wartung. Auch muß man die Angabe von 43 qm anzweifeln. ( s. Bild) Wir haben 3 Tage gebraucht bis wir eine nötige Reparatur am Fenster erhalten haben, auch habe ich mehrmals dem Reinigungspersonal gesagt er möge mal das Zimmer wischen, leider ist das in den 5 Tagen nicht passiert. Der Strand ist Lava Ursprung und daher schwarz/grau und liegt in einer Mündung, wo viel Dreck und Abfall aus dem Meer angespült wird...Will man ins Zentrum von Kuta braucht man zu Fuss ca. 25 Minuten, am Strand vorbei, auf völlig überfüllten Hauptstrassen ist der Weg nicht zu empfehlen !! Aber das Hotel hat einen Fahrdienst der 5 mal am Tag nach Kuta fährt. Meistens benötigt er auch 15-20 Minuten.