Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir werden nicht wieder dieses Hotel buchen, da wir sehr oft Reisen kennen wir es auch anders. Im großen und ganzen kann man es buchen ,wenn man mit den erwähnten Dingen leben kann.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, doch allgemein in einem guten Zustand. Die Außenanlage ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Personal ist rundherum sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolzeiten könnten etwas länger sein, zumindest im Sommer z.B. bis 19 Uhr statt 18 Uhr. Zudem ist es wie überall, dass mit Handtücher Liegen blockiert sind, ohne dass irgend jemand danach schaut. Da sollte ein Mitarbeiter/ in öfter durchgehen um Liegen die längere Zeit nicht aufgesucht werden frei zu räumen. Auch die Abwechslung bei den Speisen hält sich in Grenzen.
Essen schlecht; Zimmerreinigung macht pers: Sachen kaputt und räumt alles um; zudem zu wenig neue Handtücher. Fahrstühle zT defekt. Zimmer unterirdisch. Klimaanlage funktioniert nicht einwandfrei. Keine Parkplätze am Hotel; obwohl man einen Mietwagen im Hotel bei der Reiseleitung gebucht hat, kein Hinweis oder eine Info bezgl. keiner Parkmöglichkeiten. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht unbedingt geeignet, da an den Treppen teilweise das Geländer fehlt.
In die Jahre gekommenes Hotel in eher schlechter Lage. Es gibt einen zweiten Fahrstuhl im Nebentrakt, der klein, wackelig und schwach ist. In 8 Tagen habe ich nicht einen Gast damit fahren sehen. Die Treppe daneben hat in einem Drittel kein Geländer zum festhalten. Die Treppe im Haupttrakt hat Kantleisten, die das Treppensteigen beschwerlich machen. Rezeption ist im dritten Geschoss. Dort lassen sich Fahrstühle nach oben und unten bestellen. Im Zweiten Geschoss ist die Poolbar, hier lassen sich Fahrstühle nicht nach unten (ins 1. Geschoss) bestellen. Es gibt nur den Knopf nach oben. Mit Pfeil nach oben. Zimmerservice hat einen Nassrasierer und eine Aufbewahrungsdose für Zahnbürsten beschädigt. Generell fühlt man sich nicht zuhause wenn ständig Sachen umgeräumt werden. Einmal lag Seife im Glas zum Zähneputzen. Fenster nach draußen wurden nach 2. Anlauf notdürftig repariert, sodass man sie vom Öffnen von draußen sperren konnte.
Schönes Hotel mit super Qualität in vielerlei Hinsichten, auch das Personal war sehr freundlich und professionell. Werde es Bekannten weiterempfehlen.
Nettes Personal und hilfsbereit. Essen und Getränke waren lecker und das Abend Programm war unterhaltungsreich. Gute Lage am Meer nur 2 min entfernt sauberer Pool und Strand .
Hotel ist eher ruhig und vom altersdurchschnitt relativ hoch. Es ist sehr nah am Meer, gerade mal 1 min Fußweg und im Süden der Insel, wodurch immer ein angenehmes, warmes Wetter vorhanden ist. Von außen wirkt es eher normal und die zwei Pools sind bisschen kleiner als gewohnt.
Super Hotel ,alles sauber und ordentlich. Zwei Pools.Kurzer Weg zum Strand , große Auswahl an Buffet, Unterhaltung am Abend 👍
Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und die Bedienung abends war auch immer sehr unterhaltsam und lustig. Der Garten ist wunderschön angelegt.
Gut gelegen sehr nettes Personal sauber . Sehr gepfegte Gartenanlage. Personal ist sehr hilfsbereit. Animation ist auch sehr gut. Essen es ist eine grosse Auswahl da man findet immer etwas.