Abflug ab Karlsruhe/Baden-Baden (DE) (FKB) | 18.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 25.07.2024 |
Ankunft in Karlsruhe/Baden-Baden (DE) (FKB) | 25.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 21.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 28.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 28.07.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 21.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 28.07.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 29.07.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 21.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 28.07.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 28.07.2024 |
Abflug ab Hannover (DE) (HAJ) | 18.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 25.07.2024 |
Ankunft in Hannover (DE) (HAJ) | 26.07.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 20.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 20.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 27.07.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 27.07.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 21.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 28.07.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 28.07.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 21.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 21.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 28.07.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 28.07.2024 |
Abflug ab Köln/Bonn (DE) (CGN) | 18.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 18.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 25.07.2024 |
Ankunft in Köln/Bonn (DE) (CGN) | 26.07.2024 |
Abflug ab München (DE) (MUC) | 22.07.2024 |
Ankunft in Fuerteventura (FUE) | 22.07.2024 |
Abflug ab Fuerteventura (FUE) | 29.07.2024 |
Ankunft in München (DE) (MUC) | 29.07.2024 |
Sehr schönes & angenehmes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man kann sich mit allen sehr gut in englisch verständigen. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl sehr schön & nicht zu viel, Qualität war sehr gut. Es war alles sauber, Poolbereich, Restaurants, Zimmer,… wirklich top. Die Animation am Abend ist angenehm und nicht aufdringlich, möchte man nicht teilnehmen bekommt man auf den Zimmern nichts mit. Außer einmal war ein Konzert abends in der Poolbar - richtig schönes Ambiente! :) Für die Kinder gibt es jeden Abend eine Mini-Disco, die ist wirklich süß und die Animateure so klasse im Umgang mit den Kids. Tagsüber gibt es für einen gewissen Zeitraum eine Kinderbetreuung, haben wir aber nicht genutzt. Im Allgemeinen fanden wir, dass die Kinder in dem Hotel total willkommen sind, oft haben sie sogar kleine Geschenkchen von den Angestellten erhalten. Es gibt einen Activitypool hier können die Kids spielen & toben. Am Chill-Out-Pool waren wir nicht, hier wird fleißig ab 6:30 Uhr gerannt & Liegen gerückt und besetzt - sehr peinlich die Deutschen… Am anderen Pool waren immer Liegen frei & es wurde kaum etwas besetzt. Allen in allem waren wir rundum zufrieden und sicherlich nicht zum letzten Mal im Ocean Suites!
Eigentlich ein schönes Hotel - es sei den man ist gestrandeter FTI Urlauber! Ich bin Samstags abends als Pauschalreisender angereist, da war noch alles gut. Check In ging schnell, Safe (2€ pro Tag) sowie Kaffee/Tee (6€ pro Woche) auf dem Zimmer muss man extra bezahlen. Das kenn ich von 4 Sterne Hotels bei AI Buchung auch anders, war aber in Ordnung. Montagabend bekam ich dann von HC per E-Mail die Nachricht das mein Reiseveranstalter FTI insolvent ist, Hotline da schon überlaufen, also bin ich erstmal zum Essen. Hier wurde ich aber bereits abgefangen und zum PR Büro des Hotels geschickt. Man eröffnete mir das FTI das Hotel noch nicht bezahlt hat und daher die Rechnung noch offen sei. Da ich bereits zwei Nächte dort war und auch erst am Samstags wieder abreise, würde man in meinem Fall erstmal die Entwicklung abwarten. Soll heißen wäre ich an diesem Tag angereist bzw. nächsten Tag abgereist hätte die Rechnung sofort bezahlt werden müssen. In den nächste Tagen habe ich vergeblich versucht Kontakt mit FTI und dem DRSF aufzunehmen, über HC bekam ich dann am Mittwoch das Scheiben des DRSF mit der Kostendeckungszusage da ich ja als Pauschalreisende mit FTI unterwegs war. Dies habe ich noch vor dem Frühstück im PR Büro eingereicht, hier war man ganz optimistisch das damit nun alles klar sein. Ich bat das Schreiben an die Manager des Hotels weiter zugeben und dachte nun ist alles geklärt. Am späten Nachmittag klopfte es dann und ich wurde wie andere FTI Urlauber zur Rezeption "eingeladen". Hier fand ein kurzes Gespräch mit einem der Manager statt, der von dem Schreiben angeblich nichts wusste. Ich erklärte das ich dies im PR Büro eingereicht hätte, zum Schluss sagte er selber das ja nun ein neuer Sachverhalt vorliegt der erstmal geprüft werden muss. Das Ende vom Lied war dann das alle FTI Urlauber am Donnerstag Morgen nach dem Frühstück gegen ca. 10 Uhr abgefangen wurden und es hieß - zahl den kompletten Hotelpreis bis 12.00 Uhr oder check aus! Obwohl das Kostendeckungsschreiben des DRSF vorlag und die Hotelleitung Zeit hatte dies zu prüfen wurden die FTI Gäste dazu genötigt den vollen Preis innerhalb von zwei Stunden neu zu bezahlen! Unabhängig ob das - laut aller im Internet für diesen Fall auffindbaren Informationen - rechtswidrig ist , interessierte es auch keinen ob man dazu überhaupt finanziell in der Lage ist oder wie in meinem Fall ich dann sogar alleine in einem fremden Land auf der Straße stehe...! P.S.: das angegeben Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich fairer Weise auf die Leistung ohne die abgenötigte Doppelzahlung des Hotels. Und falls sich hier jemand von PR Büro zu einem Kommentar herablässt: versucht gar nicht den Vorgang abzustreiten, denn dafür habe ich Zeugen! Eine Entschuldigung oder ein "wir hoffen Sie in einem unseren anderen Hotels begrüßen zu dürfen" könnt Ihr euch auch schenken, denn ich betrete bestimmt nie wieder ein H10 Hotel!
Essen wiederholt sich stark, Betten sind sehr unbequem, Zimmer sauber und ordentlich aber könnten renoviert werden. Baumaßnahmen im Hotel mit kleineren Lärmbelästigungen beim Frühstück ansonsten kaum bemerkbar
Frühstück sehr Englisch Mittagessen und Abendessen sehr gut Bar - tolle Getränke Zimmer Service gut, allerdings Bett sehr durchgelegen,wurde aber durch einen Topper auf Nachfrage aufgewertet Lage- ruhig aber trotzdem mitten in Corralejo Einige " auffällige Gäste" die Meisten aber schon gute Mittelklasse!! Der größte Teil waren Niederländer und Briten, wenig Deutsche,einige Franzosen und Italiener,auch Spanier waren vor Ort
Lage ist solala, weit weg vom Strand. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen und relativ billig gebaut. Türen und Fenster schließen mangelhaft bis nicht (wir mussten Handwerker rufen), der Kühlschrank war nur mit try&error in Gang zu setzen. Die Duschkabinen fluten konstruktionsbedingt das Badezimmer.Die Klimanalage funktionierte nicht, benötigten wir aber zum Glück nicht zwingend.
Die Unterkunft war super! Alles in allem eine super liebevoll eingerichtete Unterkunft die ich als überdurchschnittlich gemütlich für ein Hotel dieser Preisklasse bewerten würde. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essensangebot ist zu jeder Tageszeit absolute Spitze!
Das Hotel hat eine gute Lage, trotzdem ruhig, die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich, das Ambiente war sehr angenehm. Zur Altstadt relativ weit zu laufen. Öffentlicher Bus zu den grandes playas 5 Minuten zu Fuß.
Sehr schön angelegte Anlage, fußläufig in die Stadt, in die Dünen ca 60 min zu Fuß. Die Zimmer sind sehr schön, das essen toll
Schöne Anlage mit zwei großen Pools. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht wirklich störend ist. Das Essen war meist gut und abwechslungsreich, Frühstücksangebot super. Die Betten waren sehr hart; wir haben beim Checkout erfahren, dass wir einen Topper hätten bekommen können. Das Personal war in alken Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und um die Gäste bemüht. Es waren viele englische, einige niederländische und deutsche Urlauber dort; die Atmosphäre war durchweg angenehm. Die Getränkepreise waren absolut ok.. Für uns war es ein sehr entspannter Urlaub.
Entspanntes Hotel in ruhiger Lage, trotzdem zentrumsnah. Zuvorkommendes Personal sowie angenehmes Klientel runden einen perfekten Urlaub in Corralejo ab. Dies war bereits mein zweiter, aber definitiv nicht mein letzter Besuch in dieser schönen Ruhe-Oase.