Hotels Zimmer & Preise
Riviera Süd (Sonnenstrand)
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Plamena Palace
Primorsko, Riviera Süd (Sonnenstrand) (BG)
Lage: Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Primorsko. Ausstattung: An der Rezeption im Empfangsbereich steht ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
09.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Primorsko.

Ausstattung:
An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Haus verfügt über eine Reihe von behindertengerechten Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein Spielzimmer und eine Bibliothek. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz (ohne Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen. Zur Unterstützung bei Geschäftstätigkeiten ist ein Faxgerät verfügbar.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Spaß auf der Wasserrutsche und wohltuende Entspannung im Whirlpool versetzen alle Wasserratten in beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Die Unterbringung bietet ein sehr umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Angeln und Reiten sowie gegen Gebühr Minigolf. Mit Windsurfen, Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht im Haus mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Badminton, Billard und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Wellnessbereich stehen Spa und Massage-Anwendungen zur Verfügung. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) abgerundet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und eine Whirlwanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Frühstück, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Diätgerichte und Kindermenüs werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen Personalausweis oder Reisepass. Die Dokumente müssen mindestens bis zum Ausreisetag gültig sein. Kinder unter 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Bei abgelaufenen Dokumenten kann die Einreise verweigert werden, ebenso bei Dokumenten, die in der Vergangenheit als verloren oder gestohlen gemeldet wurden.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die in Begleitung nur eines Elternteils/Sorgeberechtigten reisen, benötigen die Einverständniserklärung des jeweils anderen Elternteils/Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Bürger anderer Staaten erkundigen sich bitte bei der Botschaft Bulgariens in Berlin oder bei den zuständigen Konsulaten.

Quelle: Bulgarien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

(Stand: Januar 2024)


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
85
90% Weiterempfehlung 10 Bewertungen
Hotel in Strandlage
4.7

Das Hotel ist in Strandlage, nur 5 Minuten zum Strand. Der Strand ist schön, Liegen m. Sonnenschirmen können gemietet werden. Zimmer mit Balkon: Aussicht bis zum Meer, Safe vorhanden, auf dem Bett waren die Handtücher nett dekoriert, leider das TV-Gerät nur in einem sehr kleinen Format. Das Hotel ist in einer angenehmen, überschaubaren Größe. Der Pool ist klein in einem kleinen Garten, was kein Nachteil ist, da das Meer ganz nah ist. Die Gäste kommen waren vorwiegend aus der Slowakei, Tschechien, Polen.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Sehr empfehlenswert
5.6

Ich war Mitte Mai 2013 in dem Hotel für 11 Tage. Der Empfang war extrem herzlich und freundlich, nicht nur weil es noch Beginn der Saison war. Freundlichkeit sind offensichtlich ein Grundprinzip in dem Hotel, das gilt nicht nur für den Hotel-Eigentümer sondern für alle seine Mitarbeiter. Das Hotel wirkte auf mich wie neu, es ist aber schon seit 8 Jahren in Betrieb. Das Zimmer war gut ausgestattet, auch so Kleinigkeiten wie ausreichend Kleiderbügel im Schrank, Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen, Haartrockner... haben bei mir einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen. Das Zimmer war groß auch das Badezimmer, alles sehr sauber, es wurde täglich gereinigt. Die Lage des Hotels ist ruhig, es liegt am Nordstrand direkt am Weg zu den Dünen an den Strand, zu Fuß etwa 3 Minuten. Das Hotel selbst hat eine sehr gute Küche. Ich habe mich dort ausschließlich auf die bulgarische Küche konzentriert und wurde nie enttäuscht, es werden aber auch andere Speisen (italienisch, Salate, Schnellgerichte, Grill-Gerichte ....) angeboten. Und ganz besonders zu erwähnen, die Speisekarte ist 3-sprachig: bulgarisch, englisch und deutsch. Im Hotel kann man sich mit der englischen Sprache gut verständigen (auch im Restaurant). Die Tochter des Hauses hat in Berlin studiert und spricht perfekt deutsch. Zur Hauptstraße am Südstrand sind es bei gemütlicher Gehweise etwa 15 Minuten, auf dem Weg dorthin gibt es genug Mini-Märkte, Imbiss-Buden, Restaurants. Auf der Hauptstrasse reiht sich Restaurant an Imbiss-Bude an Mini-Markt an Souvenir-Shop.... mindestens 3 verschiedene Cocktailbars habe ich gesehen ebenso Clubs und Discotheken die aber Mitte Mai noch nicht geöffnet hatten. Das Hotel ist nah genug um alles zu Fuß zu erreichen aber weit genug um in der Nacht ruhig bei offener Balkon-Tür schlafen zu können. Für Kinder gibt es im Hotel genug Möglichkeiten zum Spielen, neben einem eigenen kleinen Kinderpool mit Rutschbahn auch ein Spielzimmer. Das Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen, da Mitte Mai noch zu wenige Gäste anwesend waren, das Frühstück wurde auf Bestellung serviert und es war ausgezeichnet. Der Ort Primorsko selbst lebt vom und für den Tourismus. In der Vor- und Nachsaison (Mai und September) ist alles sehr ruhig und nicht alles geöffnet, in der Hauptsaison (Mitte Juni bis Mitte August) tobt hier vermutlich ebenso das Nachtleben wie in anderen Urlaubsorten, genug Discos und Bars sind vorhanden. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub, ich werde sicherlich irgendwann wiederkommen.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Schöner Urlau
5.4

Sehr schöner erholsamer Urlaub. Wer große Auswahl beim Essen bevorzugt, ist hier aber falsch. Geschmacklich war das Essen super und es wurde auch immer gleich nachgefüllt. Kurzer Weg zum sehr sauberen (ws feiner Sand, blaues Wasser) Strand.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    4.5
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Sauberes und schönes Hotel, Gastronomie mangelhaft
4.0

Wir waren mit dem Hotel & dem Zimmern rundum zufrieden, nur der Gastronomiebereich hat uns allerdings sehr enttäuscht. Deshalb würde ich das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Weiteres Manko, bei Buchung von Halbpension bekommt man wie die All inclusive Bucher ein nerviges farbenfrohes Armband umgebunden. Damit ist man von Weiten gleich als Tourist zu erkennen. Das ist ein absolutes no go. Die Zimmer sind groß, klimatisiert und relativ gut ausgestattet. Die Wände sind sauber und mit wenig Insektenflecken bestückt. Die Wände weisen in einigen Ecken leichte Risse auf, die aber nicht weiter auffallen. Das Zimmer hat weiterhin einen ausreichend großen Kleiderschrank, ein Tisch mit Hocker, ein Schalfsofa, eine kleine Bank und eine kleine Mini-Bar. In der Mini-Bar ist sogar noch Platz für zwei zusätzliche 2,5 Liter Flaschen (Also prima um seinen Getränkevorrat zu kühlen). Das Preisniveau für den Inhalt der Mini-Bar finde ich für deutsche Verhältnisse sehr angenehm. Leider fehlt im Zimmer standardmäßig ein Safe. Der ist gegen Aufpreis zu buchbar. Schade, dass sollte bei dem Preis eigentlich schon drin sein. Im Zimmer gibt es noch einen recht kleinen Röhren-Fernseher (ich glaube der ist nur 21 Zoll). Das TV-Programm orientiert sich hauptsächlich an bulgarische, russische und polnische Gäste. Immerhin gibt es ja auch drei deutsche Sender (RTL, RTL 2 und Super RTL). Das Bad ist sehr groß & geräumig und in einem gutem Zustand. Die Dusche ist groß und ebenerdig. Die fest installierte Duschwand schützt das Bad vor einer ungewollten Überschwemmung beim Duschen. Der Balkon ist groß und mit 2 Stühlen und 1 Tisch und einem Wäscheständer ausgestattet. Größtes Manko des Hotels ist der Gastronomiebereich. Die Anzahl der Plätze im Restaurant ist sehr gering. Da brauch man etwas Glück, um mal beim Frühstück drinnen zu sitzen. Es möchte schließlich nicht jeder auf der Terrasse sitzen und von jeder Seite zu gequalmt werden. Zum Mittag- und Abendessen sieht es da anders aus. Da haben die Meisten auswärts gegessen, wir später auch. Die Speisen für Frühstück, Mittag und Abendessen werden als Buffet angeboten. Leider fanden wir die geringe Auswahl und die stets wiederkehrende Variantenvielfalt für ein 3 Sterne Restaurant sehr dürftig. Das Restaurant-Personal ist sehr fleißig, schnell und stets auf Sauberkeit bedacht. Das Buffet wird stets geprüft und bei Bedarf schnell aufgefüllt. --- Das Frühstück ist leider eine totale Enttäuschung gewesen: keine Brötchen- nur Weißbrot und so eine Art Körner Brot, nur eine stets gleiche Marmelade (Pflaumenmuss), Honig, nur 3 Obstsorten (Melone, Pflaumen, Pfirsiche und Plastik-Obst)- obwohl an den jeder Straßenecke eine wunderbare Auswahl hersscht; Tomaten, Gurken, Rührei, Blätterteig, Crepes, Mürbeteig-Kekse, fettige Krapfen, 2 Wurstsorten, 1 Schnitt-Käse, 1 Frischkäse, 2 Cornflakes- Sorten, gute Teeauswahl, wässriger Kaffee, Saft- und Limonaden-auswahl ausreichend; Und Frühstück ist nur von 08 bis 10 Uhr möglich. Also nix für langschläfer. Denn schon um 9:30 wird das Angebot des Buffet rar. --- Das Abendessen ist im Vergleich zum Frühstück ein kleiner Lichtblick: Die begrenzte Obst- und Gemüseauswahl wird um einige Salate und eine Kalte Gemüsesuppe ergänzt. Das Essen an sich schmeckt gar nicht so schlecht (regionale Küche + internationales wie Pasta, Pizza und Pommes), ist aber in Auswahl und Vielfalt eher begrenzt. Leider gab es zum Abendessen nie Fisch. Scheint wohl zu teuer zu sein. Es gab stattdessen immer nur Hühnchen- und Schweinefleich. Ganz selten gab es mal Rindfleisch. Die Getränkeauswahl wird um Bier und einen Rot- sowie einen Weißwein ergänzt. Zum Dessert konnte man zwischen 4 Eissorten, den tollen Keksen, Kuchen und ab und zu einer Roten-Grütze wählen. Zu Loben sind die Reinigungsfrauen, die das Hotel und die Zimmer sehr gründlich und sehr schnell sauber gemacht haben. Außerdem waren Sie sehr freundlich und nett. Die Kinderbetreuung und die Anzahl der Spielmöglichkeiten für Kinder auf der Hotelanlage war insgesamt befriedigend. Die "Nanny" war sehr nett, freundlich und stets um das Wohl der Kinder besorgt. Leider verstand sie nur schlecht Englisch, so das eine Kommunikation nur schlecht möglich war. Weiterhin schien mir die Nanny das eine oder andere mal etwas überfordert zu sein mit den kleinen meist 3 und 4 jährigen Kindern. Der Spielraum im Hotel war klein und sehr Dunkel (kein Fenster-war vermutlich zuvor ein Abstellraum), allerdings liebevoll eingerichtet. Außerhalb des Hotels stehen eine Rutsche, 3 Schaukeln und eine Minigolfanlage und zeitweise eine Hüpfburg zur Verfügung. Die Gerätschaften weisen schon einige Gebrauchsspuren auf und zeugen nicht gerade von Sicherheit. Fazit: Zum Schlafen und wohlfühlen eignet sich das Hotel alle mal. Das Personal ist freundlich, nett und zuvor kommend. Das Hotelpersonal kann zwar etwas Englisch und ganz wenig Deutsch sprechen, doch es tut sich damit oft sehr schwer. Deshalb scheint es manchmal so als ob Westeuropäer nicht sehr willkommen seien. Für die Mahlzeiten sollte man sich aber definitiv etwas anderes Suchen. Es sei denn, man legt nicht so viel Wert darauf.

  • Hotel
    4.5
  • Lage & Umgebung
    4.4
  • Verpflegung
    2.5
  • Service
    3.8
  • Zimmer
    4.5
Axel (26-30) verreist als Familie am 01.08.2012
Gesamte Bewertung lesen
Superschöner Badeurlaub in tollem Hotel
5.7

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Einziger Verbesserungsvorschlag für das Hotel wäre die Änderung der angebotenen Speisen bzw. die Erhöhung des Budgets für den Koch. Das Essen war zwar an sich nicht schlecht (regionale Küche + internationales wie Pasta, Pizza und Pommes), jedoch von der Auswahl und Vielfalt eher begrenzt. Der Geschmack der Speisen war fad und ungewürzt, jedoch keinstenfalls ungenießbar, die geringe Auswahl wiederholte sich in der Zeit unseres Aufenthaltes im Hotel oft. Ein großes Lob geht an die Reinigungsfrauen, die Ihre Arbeit wirklich sehr gut und gründlich gemacht haben. Das ganze Hotel und auch unser Zimmer war immer blitzeblank sauber. Zudem waren Sie überaus freundlich, zuvorkommend und nett. Auch das Restaurant wurde vom dortigen Personal stets sehr sauber gehalten. Großes Lob an die Service-Chefin im Restaurant, die stets zuvorkommend auf die Anliegen der Gäste einging und ihr Personal sehr gut einsetzte. Benutztes Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Das Bufftet wurde stets geprüft und ständig aufgefüllt. Im großen und ganzen ein sehr schönes und vorallem auch familienfreundliches Hotel. Jederzeit zu 100% weiterzuempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.4
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Super Urlaub, schön, sauber freundlich
5.2
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Der Strand war bequem in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr weitläufiger, feinsandiger Strand in einer naturbelassenenen Dünenlandschaft. Das Wasser fällt sehr flach ab, somit ideal für Kinder. Am Strand gab es Sonnenschirme und Liegen zu mieten, man konnte aber auch problemlos eigene Handtücher und Sonnenschirme mitbringen. Verschiedene Gastronomiebetriebe (Pizzeria, Strandbar etc.) und Badeaufsicht an den Mietstränden. An den freien Stränden gab es nichts.... außer Ruhe und Natur pur. Einige kleine landestypische Läden, Apotheken, Restaurants und Snackbars in der näheren Umgebung. Hauptstraße (mit Geschäften) und kleine Altstadt in ca. 1,5 km. Unterhaltungsmöglichkeiten: in den Hotels, Disko im Ort, Aquapark und am Strand das Übliche. Interessante Ausflüge im Hotel buchbar. Alles in Allem sehr schön, aber noch nicht mit deutschen Verhältnissen vergleichbar. Im Ort gab es einige Hotel-Rohbauten. Anzahl der Touristen wird dementsprechend in den nächsten Jahren wohl deutlich steigen. Zur Zeit ist Primorsko aber noch ein sehr überschaubarer Ferienort.
  • Verpflegung
    5.0
    Buffet für HP/AI-Gäste: Überwiegend landestypische Speisen, frische Salate, abwechslungsreiche Hauptgerichte. Auswahl hätte aber zumindest beim Frühstück etwas größer sein können. Aber alles frisch und keine Beanstandung. Getränke: Bier, Wein, Wasser und Säfte. Restaurant: Sehr große Auswahl landestypischer und europäischer Gerichte zu sehr (!) niedrigen Preisen. Spezielle Mittags- und Cocktailkarte.
  • Service
    6.0
    Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Deutsch und Englisch wurde unterschiedlich gut gesprochen. Zimmerreinigung täglich, Sehr sauber. Teilweise sauberer als in deutschen Hotels. Hotelleitung sehr sehr am Wohlergehen der Gäste interessiert, Dienstleistungsgedanke: 1A!!
  • Zimmer
    6.0
    Geräumige, helle, freundliche und sehr saubere Zimmer. Klimaanlage funktionierte problemlos, Minibar war vorhanden aber nicht besonders kalt. Der Zustand der Zimmer und des Hotels sind alles in allem vorbildlich. Absolut auf deutschem Niveau!
Gesamte Bewertung lesen
Gerne wieder
5.1

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, dass vor kurzen noch ein 3 Sterne Hotel war. Die Bar und die Küche sind 3 Sterne. Wir waren soweit zufrieden, wer nicht viele deutsche Urlauber mag ist da richtig. Das Personal ist freuntlich und diesbezüglich ist auch alles bestens. Von der Sauberkeit in den Anlagen waren wir sehr erfreut, die Zimmer wurden auch immer bestens wieder hergerichtet, wenn sich die Umgebung des Hotels noch ändert ist es sehr schön dort. Die Stadt und der Strand sind nicht weit weg und man kann da schonmal die Zeit vergessen. Das mit dem Essen ist ja immer so eine Sache, der eine mag es so der andere so, uns hat es vom Umfang gereicht, ich hätte es lieber ein bissel wärmer gemocht, meine Frau fand es gut. Also alles zusammen, wir haben es nicht bereut.

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    5.8
  • Zimmer
    5.5
Gesamte Bewertung lesen
Plamena palace - insgesamt ok
5.2

frühstück und abendessen (hp+) auf bulgarische art - keine butter,keine brötchen,eine apfelmarmelade, abends a la carte, aber fast alles schwimmt im öl/fett - zu leicht verdaulich!!! hotel ok

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    4.7
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Danke für die schönen 3 Wochen
5.7

die Begrüßung wahr recht herzlich und die Betreung in den 3 Wochen wahr Überweltigent .Die Beschreibung im Reisekatalog ist nicht übertrieben. Unseren nächsten Urlaub verbringen wir im gleichen Hotel.

  • Hotel
    5.8
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.8
Gesamte Bewertung lesen
Super Hotel
5.3

Dieses Hotel in Primorsko (Bulgarien) ist wirklich eine Reise Wert, der günstigen Badeurlaub machen möchte. Das Hotel ist zimlich neu und sauber und ist 5 min zum Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und das Essen ist wirklich gut. Die Preise in Bulgarien sind unschlagbar. 1 Bier 1,30 euro und ein Essen so 5 euro. Zusammenfassend sehr weiterzuempfehlen.

  • Hotel
    5.3
  • Lage & Umgebung
    5.2
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.3
  • Zimmer
    5.3
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...