Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren mit einer Gruppe von 32 Personen zu einer Tagung vor Ort. Es hat alles exzellent geklappt! Sehr gute Küche, Frühstück wie auch alle Buffets!
Sehr hochwertiges Hotel in toller Lage in List. Super Frühstück, sehr guter SPA Bereich. Zimmer mit Meerblick aus dem Bett, Bad und vom Balkon ;) Tiefgarage mit kostenlosen E-Auto Lademöglichkeiten.
Sehr schönes Hotel in super ruhigen Lage.Für Wellnessliebhaber tolles Haus grosses Hallenbad mit schönem Aussenbecken.Mann kann zu Fuss nach List laufen .
Das Ambiente, die Lobby mit Barbereich, die ausgestellten Künstlerarbeiten , und die himmlische Ruhe in den Zimmern- einfach fünf Sterne Luxus
Wir waren schon oft hier, was leider keinen interessiert - Stammgastbehandlung Fehlanzeige. Deutlicher Personalmangel im Service - wenn Service dann unaufmerksam. Wir werden uns zukünftig ein anderes Hotel auf der Insel suchen!
Service stark abgebaut, es wird weder beim Frühstück noch beim Abendessen abgeräumt
Man kann dem Hotel keinen Vorwurf machen - im Internet kann man ja sehen, was das für ein riesiger Kasten ist. Wahrscheinlich kann man auch Fotos der Zimmer finden, wir haben das nicht kontrolliert. Und als wir da waren, war das Hotel voll, Mitte März! Sehr vielen scheint es also zu gefallen. Nun, all das ändert aber eben nichts daran, dass dies ein grauenvoller Kasten ist, der nach Sylt nun wirklich nicht gehört. Den Bauherrn kann man noch verstehen, der dürfte ein großartiges Geschäft gemacht haben. Aber die hiesigen Politiker, die Bauverwaltung? Einfach unbegreiflich - so macht man die Insel kaputt. Das Hotel gibt „5 Sterne“ an, und wir wissen natürlich, dass es die schon dann gibt, wenn das Hotel über die entsprechenden Einrichtungen verfügt. Aber sollte die Zimmereinrichtung nicht mindestens dem bundesdeutschen Durchschnitt(!) eines Fünfsternehotels entsprechen? Stattdessen wartet hier so etwas wie ein Pensionszimmer auf den Gast. Fürchterlich! Wie gesagt, das Hotel war voll, die Leute sahen nicht unzufrieden aus. Für uns jedoch ein Grauen.
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und sind 5 Nächte in dem Hotel geblieben. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Da Hotel liegt etwas abseits in List. Man kann von dem Hotel aus tolle Ausflüge zu Fuß als auch mit dem Fahrrad machen. Man kann in wenigen Minuten den Hafen erreichen. Der Spa Bereich ist echt toll. Es gibt insgesamt sechs Saunen (eine Sauna wurde repariert) und ein recht großes Schwimmbad mit Außenpool. Im Schwimmbad gibt es eine Galerie. Hier kann man über die Dünen aufs Meer schauen. Sehr schön. Wir hatten Halbpension. Das Essen fanden wir sehr gut. Als wir das Hotel besucht haben wurde der Barbereich umgebaut. So das der Eingang verlegt wurde. An einem Tag gab es etwas lärm. Ansonsten haben wir davon nicht bemerkt. Über die Bauarbeiten wurden wir im Vorwege informiert, wenn auch u.E. recht kurzfristig Insgesamt hat uns jedoch das Hotel mit dem Spa und der tollen Lage überzeugt. Wir würde wiederkommen
Gute Atmosphäre, toller Poolbereich, Nettes zuvorkommendes Personal. Das Frühstück lässt keine Wünschen offen, ebenso wie das zubuchbare Abendessen. Wir waren sehr zufrieden.