Anbieterinformation von Neckermann Reisen, eine Marke der Anex Tour GmbH
Lage:
Dieses Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand entfernt, in zentraler Lage in Kokkari.
Ausstattung:
Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein Safe, ein TV-Raum und ein Zimmerservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.
Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Den besten Schutz für das Eigentum der Gäste bietet ein Safe. In der Kochnische zählen ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zum Standard. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner.
Sport/Unterhaltung:
Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.
Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Frühstück zu wählen.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Touristensteuer (Abgabe zur Verwendung für Klimazwecke) gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.
Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Ausstattung
- Klimaanlage
- Balkon
- Bar
- Frühstückssaal
- Parkplatz
- Garten
- Internetzugang
- Rezeption
- Restaurant
- Zimmerservice
- Safe
- Supermarkt
- Terrasse
- TV-Raum
- WiFi
- Liegestühle
- Sonnenschirme
- Pool
- Wasserrutsche
Zimmer
- Zustellbett
- Klimaanlage
- Balkon
- Badezimmer
- Badewanne
- Kinderbett
- Doppelbett
- Kühlschrank
- Haartrockner
- Internetzugang
- Kochnische
- Telefon
- Safe
- Dusche
- Kaffee-/Teezubereiter
- Terrasse
- Fliesenboden
- Fernseher
- WiFi
zurück zu den Angeboten