Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Grosses Zimmer mit Sitzgelegenheit. Klimaanlage individuell regelbar. Zimmer und Bad sauber. Nichts zu bemängeln. Zimmersafe vorhanden. In der Lobby befindet sich ein Bankautomat. Spielcasino sowie Pool am Wochenende sehr stark besucht. Live-Musik. Auf den Zimmern jedoch nichts zu hören. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock. Eine Lärmbelästigung - wie ich sie im Vorfeld gelesen habe - kann ich somit nicht bestätigen. Pool nicht sehr gross, jedoch bei den Temperaturen eine geschätzte Erfrischung. Frühstücksbuffet sehr gut - grosse Auswahl. Preis ist allerdings mit 18 US-Dollar nicht gerade billig. Positiv zu bemerken - man wird gefragt ob im Zimmer alles in Ordnung ist. Von der Altstadt relativ weit entfernt. Man muss ein Taxi nehmen. Eine Metrostation befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe, jedoch als Tourist nur bedingt von Bedeutung, da Sie keine Sehenswürdigkeiten anfährt. Zusammenfassend: Sehr angenehmer Aufenthalt - würde es jederzeit wieder buchen.
Wenn ich wieder Geld gespart habe, komme ich auf jeden Fall wieder. Es gibt soviel zu entdecken, un d as Personal ist einfach unheimlich nettt.
Das Hotel war sehr gut vor ein paar Jahren. Der Service ist nicht gut. Mein Zimmer war schmutzig bei der Ankunft. Das Personal an der Rezeption ist langsam und apathisch Nichts Besonderes an diesem Hotel. Das Hotel hat eine tolle Lage, da es in der Mitte der Stadt ist, aber das ist es.
Wir wurden von einer Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht, weil unser Flug ab Punta Cana aus technischen Gründen gestrichen werden musste. Wir wurden mit Bussen nach Santo Domingo gebracht. Es kamen also über 200 Personen gleichzeitig in diesem Hotel an, die alle einchecken mussten. Bei allem Vertändnis dafür, dass das für ein Hotel bestimmt eine stressige und nicht alltägliche Situation ist... Die Rezeption war eh schon nur mit einer Person besetzt. Der zweite Mitarbeiter verschwand beim Anblick der Menschenmasse ins Restaurant, holte sich einen Teller mit Essen und verzog sich in ein Hinterzimmer. Verständlicherweise war der eine Mitarbeiter völlig überfordert und entsprchend extrem genervt und unfreundlich. Als wir nach mehreren Stunden dann endlich ein Zimmer hatten, funktionierte leider das Licht nicht, da ein Problem mit dem Kartenleser im Zimmer bestand. Wie sich nachher herausstellte hatten einige Gäste dieses Problem. An der Rezeption hatte man kein Ohr für uns, da man immer noch mit dem Einchecken beschäftigt war. Geschlagene 6mal wurden wir mit einer neu codierten Karte vertröstet und einem blöden Spruch, wir sollen doch bite die Karte richtig reinstecken. Als wir ein neues Zimmer forderten, kam endlich ein Mitarbiter, der das Problem jedoch auch zunächst nicht lösen konnte. Nach ca 3h hatten wir dann endlich Licht und wünschten uns beim Anblick des Zimmers wieder Dunkelheit.Der Raum war abgewohnt, der Teppich absolut ekelhaft und verschmutzt. Überall waren Flecken und einen Staubsauger hatte der Teppich offensichtlich auch länger nicht gesehen. Auf den Glasflächen waren Flecken und Fingerabdrücke. Die Wände waren versifft und schmutzig. Die Minibar war leer. Sie war voller Schimmel, Haare und Flecken. Das Bad war schmuddelig und voller Schimmel. Die Fenster waren ungeputzt und voll schwarzem Staub. Der Geruch im Zimmer war unerträglich. Beissend und verrottet. Man traute sich kaum, etwas zu berühren. Dieses Hotel entspricht allerhöchstens einer 2 Sterne Kategorie. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich und das Essen sichtlich abgestanden. Getränke wurden uns nicht angeboten, wir hätten uns höchstens den Sirup-Saft aus dem Automaten holen können, leider waren am Tisch keine Gläser eingedeckt und das Servicepersonal sprach kein englisch (oder wollte nicht sprechen). Im Bad war ein Körbchen mit Seife etc. und einem Schildchen: "Wenn Sie weitere Hygieneartikel benötigen, zögern sie nicht, an der Rezeption zu fragen." Als wir freundlich nach einer Zahnbürste fragen, raunte die Rezeptionistin nur zurück:" I don´t think we have that.. Go and buy..." Dankeeee. Alle waren sichtlich genervt. Ich wurde noch nie in einem Hotel so unfreundlich behandelt und habe mich so unerwünscht gefühlt. Ich habe beruflich sehr häufig in verschiedenen Hotels übernachtet, dieses ist das schmutzigste, das ich je gesehen habe. Absolut nicht weiter zu empfehlen.
Zentral gelegenes Traditionshotel an der Av. Maximo Gomez, guter Service (mit karbiktypischen Abstrichen), freundliches Personal, nette kleine Poolanlage (für die Citylage relativ groß); von der Straße dringt allerdings erheblicher Verkehrs- und (abends) Discolärm ins Zimmer (bis in den 6. Stock). Aber Santo Domingo ist eben generell ein lauter, quirliger, gerne auch mal chaotischer Ort. Wer es stiller - und touristischer - mag, sollte ein Hotel in der kolonialen Altstadt wählen.
Schönes Hotel für 1-2 Nächte bei einer Städtereise nach Santo Domingo. Das Hotel verfügt über die gleichen Zimmer und Annehmlichkeiten wie viele andere Barcelo Hotels ( japanisches Restaurant Kyoto, Barcelo U-SPA - Bereich, B-Rooms ) und hat für ein Stadthotel eine fast vergleichbare Ausstattung wie z.b.: das Barcelo Palace Deluxe in Punta Cana. Das Buffet im Restaurant " B-Delicious" ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig und auch die Bedienung funktioniert hier nicht wie in den anderen Barcelo Hotels in der Dom. Rep. Alles in allem waren die Speisen und Getränke aber geschmacklich Top. Es gibt im Haus in Santo Domingo ausser demn Standard "B-Rooms auch einen Club Premium mit Premium Zimmern ... der Club Premium soll eine Aussicht von oben auf die Stadt bieten - über diesen kann ich hier nichts schreiben ... da ich nicht drin war, denke mal wird vom Service vergleichbar, wie in den anderen Hotels mit Club Premium sein.
Für eine Nacht gerade noch akzeptabel. Allerdings kamen wir Nachts an, in einer größeren Gruppe, was dazu führte, daß der Mensch an der Rezeption die reservierten Zimmer durcheinander brachte. Wir waren zu zweit noch ohne Zimmer, er gab uns dann einfach mal einen Generalschlüssel - wir sollten das übrige Zimmer selber suchen - verstreut über 2 Stockwerke! Das Zimmer war durchaus ok, das Bad dagegen sehr gut, groß, mit Regenwald-Dusche. Die Organisation an sich doch eher maximal schlecht!