Anbieterinformation von DERTOUR
Direkt am Nilufer heißt das erstklassige Hotel seine Gäste in Luxor willkommen – sowohl das Ambiente als auch die Aussicht verzaubern. Lassen Sie sich hier verwöhnen bei bester Kulinarik und wohliger Wellness.
Ihre Vorteile: Direkt am Nil gelegen
Elegant komfortables Hotel
Ideal für Erkundungen
Lage: - direkt am Fluss: Nil
- zum Flughafen: Luxor, ca. 10 km
- zum Stadtzentrum: Luxor, ca. 2 km
Ausstattung: - offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Baujahr: 2012
- Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 303
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
- Aufzug
- WLAN, in den öffentlichen Bereichen
- Minimarkt, Friseur
- Geldautomat/Bankautomat (kostenpflichtig)
- 4 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, asiatische Küche, internationale Küche, orientalische Küche
- 1 Restaurant: internationale Küche, mit Terrasse, klimatisiert
- Café, Poolbar, Lounge-Bar, 2 Bars
- Concierge-Service, Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
- 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
Kinder: - Kinderpool (außen): beheizbar, Süßwasser
- Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): - Beauty-Center
- Spa: Suraya Spa
- Saunabereich: Finnische Sauna
- Massagen: klassische Massage, Aromatherapie
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter): - Fitnessraum
- Tagesanimation
- Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): Tipps & Hinweise: - Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Stadtblick (DB1/DC1): - 31-35 qm, Doppel, Stadtblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer zum Innenhof (DB2/DC2): - 31-35 qm, Doppel, Innenhofblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Executive zum Innenhof (DT1/DC3): - 31-35 qm, Doppel, Executive, Innenhofblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)
Doppelzimmer Executive seitlicher Nilblick (DT2/DC4): - 36-40 qm, Doppel, Executive, Flussblick (seitlich), Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, WLAN, kostenpflichtig, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)
Verpflegung: - Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)
Kundeninformation: Halbpension (H): + EUR 29, Kinder bis 5 Jahre inklusive, Kinder von 6 bis 11 Jahren 50% An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro, Reise-Angebote für Mai bis Oktober ab Herbst in Ihrem Reisebüro
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 31.10.2025 (Jahreskatalog 2024/2025).
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (verpackte Buffetangebote, individuell verpackte Gerichte)
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einmalbesteck
- Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
- Vorreservierung erforderlich: hoteleigener Shuttleservice, Beautyfarm, Wellness-Center
- Gästeplatzierung: Mittagessen, Abendessen
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice (ohne Gebühr, auf Anfrage)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
zurück zu den Angeboten