Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Zimmer war angemessen ausgestattet und groß. Das Hotel verfügt über eine eigene Bar, die wir aber nicht genutzt haben. In wenigen Minuten kann man ins Zentrum von Emmen laufen, dort gibt es eine vielzahl von Restaurants.
Unser Doppelzimmer lag an der Straße, bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm, im Sommer aber nicht zu empfehlen. Das Frühstück war in Ordnung, mit frischem Obst, Eiern, verschiedenen Brotsorten, Müsli usw. Meine Kreditkarte wurde zwei Mal belastet, eine Rückerstattung erfolgte nach sechs (!) Wochen, nach vielen Emails und Anrufen, mit der Begründung, der zuständige Sachbearbeiter wäre lediglich 1x wöchentlich im Hause und in den sechs Wochen eben gar nicht. Der "Hotelmanager" ließ sich verleugnen. Es erfolgte von seiner Seite auch keine Entschuldigung. Sehr unprofessionell. Die Lage an sich ist für Fahrradtouren gut. Bei Ankunft waren wir zu früh (ca. 12. 00 Uhr) und obwohl das Hotel längst nicht ausgebucht war konnten wir nicht einchecken. Kurz gesagt, man ließ uns einfach am Empfang stehen und ging. Wir verreisen sehr häufig, sind nicht überanspruchsvoll, aber erwarten, vom Personal freundlich behandelt zu werden.