Modernes Hotel mit schönen modernen Zimmern und guter Ausstattung. Zudem viele Goodies wie Handcreme etc. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Restaurant.
Modernes Hotel in einer ehemaligen Papierfabrik, am Wasser gelegen mit einigen netten Restaurants direkt daneben. Ca. 2 min. zu Fuss in die Innenstadt. Hotel innen modern doch eher skandinavisch kuehl.
Ansich ist das Hotel ganz nett nur die Parksituation ist katastrophal. 10 Parkplätze vor dem Hotel ansonsten muss man auf dem öffentlichen parkplatz der Geld kostet. Nichtmal eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr sehr gut!
Wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl unsere Reservierung nicht im PC hinterlegt war, erhielten wir sofort ein Zimmer. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer, wir erhielten jedoch ein großzügiges Businesszimmer. Unsere Freunde waren eine Nacht eher angereist und erhielten ebenfalls ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer. Das Zimmer war nicht nur groß, sondern auch sehr sauber und bot einen schönen Blick Richtung Wasser. Die Betten waren sehr bequem. Direkt neben dem Hotel sind einige Restaurants, die alle sehr nett aussahen. Leider hatten wir keine Zeit diese zu testen. Das Frühstück war vielfältig und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war auch hier sehr freundlich. Im Restaurant herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, wir haben unser Frühstück daher sehr genossen.
Typisches Hotel für Geschäftsreisende. Es ist nicht weit in die Innenstadt und direkt nebenan liegen einige Restaurants und ein Fitness-Center. Die Zimmer sind praktikabel eingerichtet und in Ordnung für kurze Aufenthalte. Leider hat das Hotel keine eigene Tiefgarage und lediglich ca. 10 Stellplätze vor dem Eingang. Die Parkplätze in der näheren Umgebung sind gebührenpflichtig.
Das Hotel liegt ein wenig abseits der Innenstadt von Silkeborg. Durch das direkt daneben gelegene Sport- und Einkaufszentrum ist es schwierig, einen kostenfreien Parkplatz zu erhalten. Vor dem Hoteleingang sind nur etwa 10 Parkplätze vorhanden. Eine Hotelgarage gibt es nicht. Die Zimmer sind einfach gehalten und das Bad war bei mir nicht 100% sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Frühstück ist okay.
In einem ehemaligen Industriekomplex untergebracht, dort gibt es dann auch verschiedene Geschäfte und Restaurants. Recht großes Zimmer in typisch skandinavischen Design mit hellen Möbeln und Teppichen. Badezimmer mit billig wirkender Keramik und Armaturen passt nicht so recht zum Gesamteindruck, aber alles sauber und gepflegt. Selbst für dänische Verhältnisse Standardzimmer mit € 180 recht teuer, Frühstück ist inclusive.
In der ehemaligen Papierfabrik wurde ein schickes Hotel errichtet sowie daneben mehrere Restaurants und ein riesiges Fitnesscenter. Auch die Lage am Fluß und der Nähe zu Innenstadt ist toll. Die Einrichtung des Hotels in stilsicher und sehr modern. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich. Leider führen eine Reihe von negativen Details und ein überzogener Preis zu einer eher negativen Bewertung. Grundsätzlich gibt es ein Sauberkeitsdefizit. Z.B. werden eindeutig verdreckte Tischläufer während des Frühstücks nicht ausgewechselt. Auch die Schlieren im Bad lassen auf zu lasche Reinigung schließen. Beim Frühstück gibt es ein grundsätzliches Serviceproblem. Alle warm zu haltenden Gerichte sind eindeutig zu kalt. Für Teetrinker gibt es nur grünen Tee oder Earl Grey, bekanntlich stark parfümiert. Nachgelegt wird teilweise nur nach einem entsprechenden Hinweis. Der Start des Frühstücks am Wochenende ist zu spät, wenn, wie im konkreten Fall, viele Menschen um 08.00 Uhr das Haus verlassen müssen, um rechtzeitig zur Arbeit auf der Messe zu sein. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es praktisch nicht. Die 8 Stellplätze sind bei 100 Zimmern ein Witz. Der öffentliche Parkplatz in der Nähe kostet in der Woche etwa 12 € pro Tag. Ein Witz ist auch das TV-Angebot. Von 18 Sendern sind 15 dänische bzw. schwedische, Eurosport nur mit dänischer Sprache und ansonsten noch CNN und ARD. Wenig ausländerfreundlich. Bei der Bezahlung mit Kreditkarte erwartet einen die nächste Überraschung. Bis auf einen zu übersehenden sehr kleinen Aufsteller wird man vorher nicht darauf hingewiesen, dass die Kreditkartenkosten vom Kunden extra zu bezahlen sind. So etwas gehört in die Reservierungsbestätigung. Schade - so ein schönes Haus und dann so viele Serviceprobleme.
Für Geschäftsreisende aber auch für Touristen eine echte Empfehlung! Tolle Atmosphäre, tolles Ambiente, erstklassige Zimmer.