Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Das Hotel hält, was es verspricht. Wie alles im Silicon Valley eher etwas teurer, aber noch im Rahmen. Das Hotel ist vor nicht allzu langer Zeit umbenannt, es sind gerade Bauarbeiten im Gange, ich habe davon aber weder Tags noch Nachts was mitbekommen. Parken ist kostenlos und direkt vor der Tür oder auch im Parkhaus hinterm Haus möglich. Das Frühstück ist gut, wenn auch wie üblich nicht ganz günstig und wie üblich in den USA ist das Personal überragend freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls gut, ein Auto ist aber absolut empfehlenswert. Sowohl zum Flughafen, als auch zur City oder Einkaufsmöglichkeiten ist es zu weit ohne Fahrzeug. Ich habe allerdings in geschätzt 1km Entfernung eine VTA Straßenbahn Station gesehen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, da meine Geschäftstermine jedoch alle in der Nähe waren und die Anbindung der Autobahn gut ist, hat das gepasst. Preismäßig ist das Hotel im Gegensatz zu anderen Hotels in Downtown San Jose verhältnismäßig günstig. Der Frühstücksraum befindet sich leider außerhalb des Hotels und es gibt kein Buffet, sondern nur vordefinierte Zusammenstellungen. Das Frühstück an sich ist in Ordnung. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.
Ideal für einen Stop-Over der Flughäfen San Jose oder sogar San Francisco, gut fahrbar. Liegt günstig am Highway, Zimmer Standard Sheraton-groß. Lobby beeindruckend, Parkplatz direkt am Hotel. Liegt günstig im Silicon Valley.
prima - extrem zuvorkommend. Schon beim Einchecken wurden uns neben unseren Fragen jede Menge Tipps gegeben. Sehr entspannte Atmosphäre
Für Zwischenübernachtung nach einer langen Autofahrt gut geeignet, da nah an der Autobahn. Unternehmen kann man vor Ort kaum etwas, da das Hotel nicht zentral liegt. Genutzt wurde es offensichtlich vorwiegend von Geschäftsreisenden. Wir wählten das "continental breakfast". Das ist zwar in den USA niemals besonders reichlich, hier aber wurde nur 1 Stück sehr alter Kuchen (frisch aus dem Kühlschrank) serviert. Das war enttäuschend. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen.