Vom 27. Juli bis 03. August 2024 buchten wir ein Apartment für vier Personen. Angekommen sind wir weit nach 23 Uhr. Für die Kinder war weder ein Bett vorbereitet noch waren ausreichend Handtücher vorhanden. Lediglich der Mitarbeiter, der uns bei den Koffern half, fühlte sich insoweit verantwortlich, dass er zusätzliche Bettwäsche besorgte. Das Bett richteten wir mit unserem Unterbett, dabei blieb es in der Woche. Abzüglich des Verhaltens einiger Gäste, für das das Hotel nicht unmittelbar verantwortlich ist, zeigen die Tische und Stühle unübersehbare Spuren zahlreicher Gäste längst vergangener Zeiten, von denen etwas haften blieb. Darüber, dass in den Stoßzeiten hin und wieder keine Teller verfügbar sind, die ebenfalls nach langjährigem Gebrauch Spuren aufweisen, die allerdings keinesfalls von den stumpfen und vielfach als Schraubendreher missbrauchten Messern stammen können, trösten allzeit verfügbare billige Plastik- und Pappbecher hinweg, die fröhlich durch die Anlage kullern. Ein Großteil des Geschirrs ist angeschlagen, dies unterstützt den insgesamt verstaubten Eindruck durchaus wirkungsvoll. Der Service, von der Rezeption bis zum weitaus größten Teil in der Gastronomie hat sich dem in die Jahre gekommenen Charme der Anlage angepasst. Es sprengt nicht den Rahmen dieser Rezension, wenn ich die, die uns durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgefallen sind, namentlich aufzählen würde. Wasser ist nicht im Inclusivangebot enthalten; dafür kann ich noch Verständnis aufbringen, dies allerdings findet dann seine Grenzen, wenn für die nicht mehr verfügbaren 1,5 Liter Flaschen zwei 0,5 Liter Flaschen sowohl in der Menge als auch im Preis als gleichwertig angeboten werden. Wenn sich dann am nächsten Tag der Preis erhöht, ist Gleichmut und der Laden um die Ecke gefordert. Selbst bei oberflächlicher Betrachtung sind die Mängel, ist die Lustlosig- und Gleichgültigkeit unübersehbar - zu Guter Letzt schafften wir unser Gepäck selbst zum Check-Out, der pünktlich um zwölf telefonisch eingefordert wurde, während wir noch auf den Pick-Up des Gepäcks warteten, einen Pick-Up konnte die Rezeption allerdings auch auf Nachfrage nicht organisieren. Einen Stern vergebe ich für die Vielzahl der Katzen, an denen die Kinder ihre Freude hatten und die selbst während der Mahlzeiten nicht nur unter den Tischen und Stühlen sehr unterhaltsam herumtollten.
Die Anlage Ist mehr für die Menschen, die nicht viel Geld ausgeben und Super Urlaub wollen. Die Anlage gesamt ist einfach super, die Zimmer ist zwar alt aber sauber und für die Übernachtung einfach Perfekt. Essen mittel / gut, vielen Gerichten, Salaten, Süßigkeiten und immer zwei Suppen dabei. Die Anlage befindet sich in Herzen des Hurghada, gegen über ist McDonalds, Fisch, Pizzas, und viel mehr Restaurant. Wen Sie draußen was einkaufen, gebe ich Ihnen ein kurze Rat: als erstes der Verkäufer über der Preis nachfragen, danach einfach die 50 % von angesagte Preis anbieten und sehr wichtig auf die Verkäufer Reaktion achten, die sagen Ihnen natürlich geht nicht, danach einfach ab diesen 50% Betrag lassen sie sich ganz langsam über den Preis hoch handeln und so kommen sie schnell zu einen sauber & günstigen preis. Ansonsten ist die Hurghada & das gesamte Rotes Meer Gebiet einfach Super, günstig und Sicher. 14.07.24 - Tages Temperatur 42° / Wasser ca. 33°
Schöne Anlage die Zimmer sind gut Eingerichtet werden täglich gereinigt Handtücher werden Tägich gewechselt ob man will oder nicht Bettwäche wird auch getascht zum empang wurde mir ein Obstteller gebracht leider wurde mein Gepäck zum Auschecken nicht abgeholt aber auch das habe ich in anderen Hotel schon erlebt
Wer keinen Luxus braucht aber ein hotel sucht wo man wie zur hotelfamilie gehört der ist dort richtig. tolle Lage am strand
Wer dieses Hotel bucht sollte keine 5 Sterne erwarten , es ist klein ,aber gut und ich empfehle jedem auf die Mitarbeiter freundlich zu zugehen, man bekommt so viel zurück
Wir waren schon das dritte mal im Hotel der Service ist gut auch die Mitarbeiter sind alles net und freundlich nur schade das die da alle englisch reden und kaum deutsch sprechen das essen könnte abwechslungsreich sein es gab eigentlich immer das gleiche zum Essen mit etwas anderem dazu am Strand kam der Fish Mann auf uns zu wir waren sehr zufrieden mit dem Service kann ich nur weiter empfehlen wir würden wieder in das Hotel gehen auch wenn das Essen nicht so besonders ist das Hotel liegt direkt in der Stadt und man muss nicht mit Taxi fahren man kann zu Fuß laufen daher gehen wir immer in das Hotel
Wir waren schon oft hier und kommen immer wieder. Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen aber wir sind hier zuhause. Die Mitarbeiter sind super!
Leider war die Unterkunft schon ziemlich fertig und runtergewirtschaftet. Man könnte mit kleinen Investitionen sicher einiges Aufwerten. Das Personal war wirklich sehr bemüht.
Sehr nettes Personal, das sich über den ein oder anderen Euro freut, und zuvorkommend alles bereitlegt. Liegen an Strand und Pool sind im All inklusive kostenlos,genauso wie alle Getränke,nicht wie beschrieben auf der Website mit Zusatzkosten. Wir freuen uns schon aufs nächste mal im Le Pacha.
Das Hotel müsste geschlossen und renoviert werden. Die Zimmer sind alt und kaputt. Badezimmer ekelhaft. Dreckige und kaputte Strandliegen. Vergilbte verfusselte alte Strandtücher. Der Kunderspielplatz ist nicht benutzbar und gehört abgesperrt. Kategorie: 1 Stern (wenn überhaupt)