Hotels Zimmer & Preise
Capri
Alle Abflughäfen
04.07.2024 - 08.07.2024, 3 Tage, 2 Erwachsene
ändern
La Residenza
Capri, Capri (IT)
Quartieren Sie sich im Hotel La Residenza ein und entdecken Sie die Wunder von Capri. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
04.07.2024 - 08.07.2024 - 3 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von DERTOUR
Quartieren Sie sich im Hotel La Residenza ein und entdecken Sie die Wunder von Capri. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen für Komfort und Bequemlichkeit. Alle notwendigen Einrichtungen, einschließlich 24-Stunden Zimmerservice, Kostenloses WiFi in allen Zimmern, 24-Stunden Rezeption, Behindertengerechte Einrichtungen, Wi-Fi in öffentlichen Bereichen, sind vorhanden. Die meisten Gästezimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und verfügen über einladendes Dekor und praktische Annehmlichkeiten wie Flachbild Fernseher, Teppichboden, Spiegel, Handtücher, Kleiderschrank. Ziehen Sie sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen auf Ihr komfortables Zimmer zurück oder profitieren Sie von den Freizeiteinrichtungen, wie Schwimmbad (außen), Kinderbecken, Garten. Hotel La Residenza verbindet warme Gastfreundschaft mit einer heiteren Stimmung, damit Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Capri genießen.

Lage:
- Entfernung zum Strand: weniger als 2 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 300 m
- Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 300 m


Ausstattung:
- Anzahl Etagen: 4
- Sprache im Hotel: Englisch
- Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Aufenthaltsraum
- Pool
- Außenpool
- Innenpool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Liegen
- Liegen: am Pool
- Gartenanlage
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Sonnenschirm
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Bad
- Dusche oder Bad
- Fernseher
- Telefon
- Safe
- Minibar


Verpflegung:
- Restaurant
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Lobbybar
- Poolbar


Kinder:
- Babysitterservice


Wellness:
- Solarium


Tipps & Hinweise:
- Kurtaxe
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- Bankkarte Maestro
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Kamin
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Projektor
  • Sonnenschirme
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Feuerstelle
Verpflegung
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kosmetikartikel
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minikühlschrank
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Schallisolation
Wellness
  • Massage
  • Spa
Sport
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
98
99% Weiterempfehlung 13 Bewertungen
Ein schönes Hotel auf einer wunderschönen Insel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Vom Hafen "Marina Grande" aus geht es entweder per Bus oder Standseilbahn "Funicolare" (Fahrzeit ca. 8 Minuten, Preis: 2,00 Euro) zum Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des umtriebigen Hauptplatzes "Piazza Umberto", trotzdem ist es ruhig im Hotel. Vom Hotel aus kann (bzw. muss) man entweder zu Fuß oder per Bus die Umgebung erkunden. Es gibt wunderschöne Wanderwege, auf denen wir sehr wenige, teilweise überhaupt keine Touristen getroffen haben. Lohnenswert ist es, mit dem Bus nach Anacapri zu fahren. Dort ist es etwas billiger. Capri ist nämlich richtig teuer. Wir haben teure Lokale gemieden und haben trotzdem z. B. für ein Bier zwischen 8,00 und 10,00 Euro oder Wein (ca. 0,1) zwischen 6,00 und 8,00 Euro bezahlt. Das Essen ist auch sehr teuer, am billigsten sind natürlich Pizzas. Unbedingt sehenswert: Villa Fersen (Villa Lysis), die man zu Fuß vom Hotel aus über kleine ruhige Sträßchen/Wege erreicht. Eine Fahrt mit dem Sessellift auf den Monte Solaro (von Anacapri aus) ist ebenfalls ein Muss. Ein anderes Muss ist normalerweise die Via Krupp. Diese war leider mal wieder - und nach den teilweise zugewachsenen Wegen zu urteilen schon längere Zeit - gesperrt.
  • Verpflegung
    4.0
    Der Frühstücksraum liegt im offenen Bereich in der Nähe der Rezeption mit Blick auf den Pool, sehr hell und freundlich. Wir haben nur gefrühstückt (das Restaurant war abends geschlossen) und das war für uns gewöhnungsbedürftig, Fast nur süßes Gebäck, Marmelade, Croissants u. ä. wurden pro Tisch auf einer Art Etagere serviert. Es gab kein Buffet. Man konnte zwar vieles bestellen (z. B. Eier, Omelette, kleine Baguette), musste aber fragen, was es eigentlich gibt, da es keine Speise-/Frühstückskarte gab.
  • Service
    6.0
    Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
  • Zimmer
    6.0
    Wir hatten zwar gleich bei der Ankunft ein Upgrade vom Classic- zum Superior-Zimmer erhalten, waren aber nicht ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr klein. Vom Balkon aus konnte man mehr oder weniger nur die gegenüberliegende Hausfassade eines anderen Hotels sehen. Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir auf unsere Bitte hin sofort ein großes schönes Zimmer mit zwei Balkonen (Blick in den Garten und seitlich mit Blick auf das Meer bzw. die Faraglioni-Felsen) erhalten. Das Zimmer besaß ein großes Bett, einen Tisch, einen Sessel und eine Art Couch. Die Betten/Matratzen waren einwandfrei. Das Badezimmer und die Toilette sind durch eine Glastüre getrennt und sehr geräumig. Duschgel, Bodylotion, Haarshampoo und Conditioner waren in ausreichender Menge vorhanden. WLAN ist überall vorhanden. An den Lichtschaltern gibt es USB-Stecker zum Aufladen des Smartphones bzw. der Kamera. Die Rollläden sind auch vom Bett aus zu bedienen. Eine Spielerei: Der Fernseher ist in einen riesigen Spiegel in das obere Drittel integriert, was irritierend ist, weil man sich beim fernsehen im unteren Teil des abgedunkelten Spiegels selbst sieht, wenn man vom Bett aus schaute. Der Safe befindet sich im Kleiderschrank fast auf dem Boden, sodass man beim Öffnen/Schließen mehr oder weniger auf die Knie gehen musste. Fehlanzeige: Es gibt keine Art "Hotel-Broschüre" im Zimmer, wo Einzelheiten über die Einrichtungen des Hotels oder Informationen (z. B. Apotheke oder Arzt in der Nähe) zu finden sind.
Gesamte Bewertung lesen
Wir kommen wieder
6.0

Sehr sauberes, fantastisch renoviertes, italienisches Hotel mit wirklichem Charme. Toller Blick vom Pool und Restaurant auf das Meer

  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
    perfekte Lage, ruhig, dennoch zentral, traumhafter Blick
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
    Sehr hilfsbereite, nette Menschen
  • Zimmer
    0.0
Freundlich, nett, sauber und das Essen war super!
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Hotel eher mäßig - Transfer perfekt!
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Transfer perfekt organisiert, was für Capri buchungsentscheidend war. Mit Limousine Mercedes der E-Klasse und Namensschild vom Flughafen zum Hafen mit etwas deutschsprechender Begleitung, die die Tickets für die Fähre besorgte, Fahrer transportierte Gepäck auf die Fähre. Empfang auf Capri mit Namensschild, Koffer wurden zum Hotel transportiert, die Karten für die Seilbahn ausgehändigt - zurück genauso perfekt und zuverlässig
  • Verpflegung
    3.0
    Das hoteleigene Restaurant lud nicht gerade zum Essen ein, wir haben durchweg andernorts gespeist
  • Service
    5.0
    Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmermädchen höflich und freundlich
  • Zimmer
    3.0
Gesamte Bewertung lesen
Wundervolles Capri, aber in einem anderen Hotel
3.8

Wir kannten das Hotel schon aus drei bisherigen Aufenthalten und haben uns auf ein Wiedersehen nach einigen Jahren gefreut. Die Freude war verfrüht. Zunächst einmal wurde uns das vermutlich kleinste Zimmer, das über den Reiseveranstalter bereit gehalten wurde, zur Verfügung gestellt. Es lag direkt hinter dem Fahrstuhl im 3. Stock. Das Zimmer war kleiner als viele andere. In der Dusche konnte man sich nicht umdrehen und einseifen, ohne gegen die Umrandung zu stoßen. Toilette und Bidet waren jeweils in die Ecken gequetscht. Die Beleuchtung war völlig unzureichend. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten und wir haben uns mit den Umständen arrangiert. Sehr ärgerlich war, dass das Hotel sich offenbar fast ausschließlich auf Reisegruppen verlegt hat, die nur 2 Tage bleiben und dann weiterziehen. Die Lärmbelästigung durch die Gruppen ist entsprechend hoch, besonders wenn morgens zwischen 6 und 7 Uhr die Koffer in den Zimmern gepackt und anschließend über den Flur gerollt werden. Der Fahrstuhl ist dann auch pausenlos in Betrieb. Von den lauten Gesprächen auf dem Flur ganz zu schweigen. Insgesamt war die Einrichtung des Hotels sehr erneuerungsbedürftig. Die Sessel in der Lobby waren größtenteils durchgesessen. Die Sonnenliegen waren ausnahmslos in einem desolaten Zustand, die Liegeflächen mindestens einmal gebrochen. Die Auflagen, sofern welche zur Verfügung gestellt wurden, waren verschlissen und klumpig, weil die Hotelgäste zum Teil mit nasser Badebekleidung und eingecremtem Körper direkt (auch ohne Badelaken) darauf lagen. Für das Hotelpersonal war das offensichtlich selbstverständlich denn es unternahm nichts dagegen, für uns war es das nicht. Das Abendessen war weiterhin gut. Die Atmosphäre im Restaurant nicht vorhanden. Meist waren im großen Saal nur 3- 4 kleine Tische eingedeckt, weil die Reisegruppen nicht im Hotel zu Abend gegessen haben. Der sehr bemühte und hilfsbereite Kellner war für uns das Highlight des Hauses. Obwohl die Verständigung nicht immer einfach war, er sprach ausschließlich italienisch, hat er sich sehr um uns gekümmert und unsere Wünsche erfüllt. Das Personal an der Rezeption war distanziert anwesend, wenn man es ansprach. Meist saßen die Mitarbeiter bewegungslos an einem Tisch hinter dem PC-Bildschirm, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Wenn wir wieder einmal nach Capri kommen, werden wir ein anderes Hotel wählen.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    5.5
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    3.0
  • Zimmer
    2.3
Alfons (61-65) verreist als Familie am 01.06.2014
Gesamte Bewertung lesen
Bella Vista für Nostalgier!
3.5

Bei Meerblickzimmer tolle Aussicht aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Badezimmer klein veraltet ,wenig Licht, Duschabtrennung kaputt. Zimmereinrichtung sehr veraltet.

  • Hotel
    3.5
  • Lage & Umgebung
    4.3
  • Verpflegung
    3.2
  • Service
    4.3
  • Zimmer
    2.0
Maike (51-55) verreist als Paar am 01.09.2013
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel, jederzeit wieder.
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    2- 3 Gehminuten zur Piazzetta und Funicular. Ca. 20 Gehminuten zum nächsten Strand, allerdings starke Steigung.
  • Verpflegung
    6.0
    Für italienische Verhältnisse gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit tollem Meerblick.
  • Service
    6.0
    Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
  • Zimmer
    6.0
    Für italienische Verhältnisse großes Zimmer und großes Bad. Großer Balkon mit Meerblick.
Gesamte Bewertung lesen
Einfach nur super
5.7

Superschön gelegenes Hotel im Zentrum von Capri.Ideal zum Bummeln und für Ausflüge ALLER Art.Dennoch sehr ruhig und gepflegt.Die Sauberkeit im ganzen Hotel war vorbildlich.Ebenso diieFreundlichkeit und Hilfsbereitsschaft der Angestellten. Der Zimmermädchensrvice war super, manchmal sogar 2x täglich!Außergewöhnlich gut war das Restaurant!Geschmack und Qualität der Speisen war überragend !!Und das vor allem für einen normalen Preis(komplettes Menü:35.-,wenn man es dort pro Tag bucht).Man sollte Halbpension schon bei Reise buchen ! Dann spart man viel Geld,denn auf Capri kostet alles extrem:Glas Bier/Wein 8.-, Pizza 13-18.- einfache Pizza!,Salat13 - .20.-, Fisch/Fleisch 28 -38.-wohlgemerkt alles pro Person!Frühstück umfangreich als Buffet.Ein super Hotel das zwar schon ein paar Jahre steht aber gerade dadurch auch unglaublich schön bewachsen ist und sehr viel Charme hat.100%empfehlenswert!

  • Hotel
    5.7
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    5.8
  • Service
    5.5
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Erholung und Lifestyle pur
4.2
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Optimale Lage im Zentrum von Capri, Highlights alle problemlos auch mit High Heels erreichbar
  • Verpflegung
    3.0
    Außer Frühstück nicht genossen
  • Service
    4.0
    Freundliche Rezeption, sehr entgegenkommend. Frühstück etwas hektisch, Personal hier verbesserunswürdig, Man bekommt alles auf Nachfrage, Buffet nicht gerade der Knüller
  • Zimmer
    3.0
    Teilweise sehr renovierungsbedürftig, renovierte Zimmer sehr schön, wenn erhältlich, Super Meerblick auf Faraglioni Felsen
Gesamte Bewertung lesen
Schmutzige und stinkende Bäder
3.5
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Lage war super, Hotel hat auch einen schönen Vorgarten mit schönen Sitzgruppen
  • Verpflegung
    2.0
    Wir haben nur Frühstück genutzt, wenn ich wieder in dieses Hotel fahren würde, nur dann wenn Bäder renoviert wären, ansonsten war das Zimmer in Ordnung Gastronomie haben wir nicht genutzt
  • Service
    2.0
    Außer beim Frühstück war Personal freundlich
  • Zimmer
    3.0
    Frühstück war beschiessen und auch Frühstücksservice besser man kauft sich außerhalb einen Kaffee und ein Sandwich
Elisabeth (51-55) verreist mit Freunden am 01.09.2012
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...