Das Hotel an sich ist zentral gelegen. Es ist etwas schwer zu finden, da es unter den anderen umliegenden größeren Hotels nicht weiter auffällt. Das Zimmer ist in Ordnung (nicht überragend, aber ausreichend). Das Frühstück war nicht in Ordnung (Kaffee nicht genießbar; Rührei m.E. verdorben; Brötchen sehr trocken).
Sehr schönes und modernes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück besteht aus einem sehr großen kontinentalen Buffet. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.
Beim Einchecken wurde ich schon genötigt, die Abbuchung via Kreditkarte final zu unterschreiben, also Zahlen vor Übernachtung, ich rede nicht von der Kreditkarte als Garantie mal "durchziehen". Trotzdem haben sie die Aushändigung der Rechnung verweigert, denn "es könnte da ja noch was drauf kommen". Zimmer gut, TV mit 50 Programmen (übliches Brüsseler Programm), WLAN in Ordnung (4 Mbit/s) und inklusive, Klimaanlage, Badezimmer gut. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und war total überfüllt. Die Auswahl war eher "kontinental" und die Qualität durchschnittlich (z.B. keine echten Säfte). Also man kann hier unbesorgt übernachten, aber 100% Weiterempfehlung kann nicht sein.
Im Vergleich zu den großen Hotels am Rogier (Sheraton, Hilton, Crowne P.) ist dieses kleine Haus recht neu. Ich wurde ungefragt in einen Executive-Raum höhergruppiert. Das Hotel liegt 100 Schritte entfernt vom EC-Gebäude "Covent Garden" und 400 vom Bahnhof Brüssel-Nord entfernt. Die U-Bahn Rogier liegt vor der Tür.
Am aussagekräftigsten dürften die Bilder sein. Das Hotel liegt gut und ich kann mich - im Gegensatz zu anderen Bewertungen - nicht über Geräuschbeeinträchtigungen beschweren. Was mich echt erfreut hat, war die Nespresso-Maschine am Zimmer.