Das Hotel eignet sich gut für einen Wochenendausflug, in Gulpen gibt es einige Restaurants und Bars, sowie eine Brauerei. Die Landschaft ist sehr schön und lädt z.B. zum Radfahren ein. Eine gute Ausflugsmöglichkeit bietet sich zur nahe gelegenen Stadt Maastrich an. Ganz wichtig ist, dass man seinen Gutschein vorher ausdruckt, dass wurde nur auf holländisch geschrieben. Mit einer Weiterleitung per Mail ging der Checkin dann auch. Frühstück und Zimmer sind in Ordnung. Für den Anspruch der Gastronomie, hinsichtlich der aufgerufenen Preise, sollte man aber deutlich mehr bieten bzw. erwartet man mehr. Durch die Preise mit Gutschein passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ansonsten wäre der Preis sicher etwas überteuert.
Ich habe das Hotel für 2 Nächte mit einem Groupon-Gutschein gebucht. Wegen Mangel an Standardzimmer buchte ich mit Zusatzkosten ein Superior-Zimmer. Die Lage des Hotels ist ok und relativ ruhig und die Stadt Gulpen fußläufig zu erreichen. Die Dekoration und Ambiente im Hotel recht nett. Das Personal am Check-In allerdings ließ mich sehr lange warten und war auch nicht sehr verbindlich, um nicht zu sagen unfreundlich. Gerne hätte ich mir den Wellness-Bereich angeschaut. Der war aber verschlossen und wird nur auf Aufforderung geöffnet und auf Ankündigung die Sauna eingeschaltet. Die Teppiche im Treppenhaus waren auch am 2. Tag noch verschmutzt und das Zimmer nur nachlässig gereinigt. Fenster waren fleckig, viele Spinnenweben und Fliegenkot an den Decken. Die Zimmereinrichtung war schön, die Betten gut. Für das Frühstück hätte ich mir einen frischen Obstsalat gewünscht, anstatt Dosenobst. Ansonsten war es reichhaltig und vielseitig. Beim Auschecken erlebte ich dann nochmal eine sehr unproffessionelle Situation mit dem Herrn an der Rezeption, der viele Minuten seinen Computer betippte. Ohne mich anzuschauen, obwohl die Rechnung bereits bei Ankunft bezahlt war. Ich hatte es recht eilig und wurde fast eine halbe Stunde aufgehalten, lange Zeit ohne Erklärung, weil man wohl vergessen hatte mir 5€ mehr an Tourismuspauschale zu berechnen. Servicetechnisch und in Punkto Sauberkeit eine absolute Katastrophe. Ganz sicher nie wieder eine Nacht dort!!!
Das Hotel liegt vor den Toren Maastrichts, im Umland. Wir haben ein Angebot gebucht und sind dann am nächsten Tag nach Maastricht gefahren. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Frühstück war sehr ausgewogen. Da wir recht spät angekommen sind, haben wir nicht nach weiteren Möglichkeiten zum Essen gesucht und im Hotel zu Abend gegessen. Das war sehr exklusiv und auch wirklich gut.
Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Allerdings hatten wir in unserem Zimmer (Nr.102) Matrazen, an denen die Federn einen fürchterlich in den Rücken drückten, müssen unbedingt ausgetauscht werden. Als wir reklamierten, haben sich die Damen sofort bemüht, wenigstens Matratzen-Topper aufzutreien, die das Schlafen erträglich machten. Eine von beiden war allerdings zwar gewaschen, aber mit sehr grossen Flecken behaftet. Wir würden nicht mehr dort übernachten.
Sehr gemütliches, ruhiges Hotel im Limburger-Land, sofern man ein Zimmer nicht zur Straße hat. Sehr freundliches, gut geschultes Personal; schneller Check-in und Check-out. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch mit sehr bequemen Betten, Flachbildfernseher (ARD läuft) und Safe. Das Bad hat eine große Dusche und man hat genug Platz für eine Person. Die Einrichtung ist gemütlich. Am Abend haben wir ein 4-Gang-Menü in guter Qualität genossen. Da wir einen Groupon-Gutschein eingelöst haben, war das Menü im Gesamtpreis einbegriffen; nach Karte bestellt ist der Preis im oberen Bereich, aber gerade noch angemessen. Auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet, nur das Rührei ist ungenießbar, da aus Fertigbrei zubereitet. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel und für diesen Standard ausgezeichnet. Tipp: ein Ausflug nach Maastricht (ca. 20 Minuten mit dem Auto) ist sehr empfehlenswert, schöne Altstadt, beste Geschäfte, Markt am Freitag und sehr gute Restaurants (z.B. Toine Hermsen oder Beluga, beide empfehlenswert und preiswert zum Mittagsmenü).
Für einen Kurzurlaub zu Empfehlen. Es mangelte leider etwas an der Sauberkeit im Zimmer sowie im Spabereich, was man bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwarten würde. Personal zum großteil sehr nett und Hilfsbereit. Frühstücksbuffet war sehr lecker, ist zu empfehlen. Im Zimmer zu bemängeln ist wie schon bei anderen auch der Boden aus Sisal (mein Katzen hätten sich wohl eher über das Zimmer gefreut), er roch etwas unangenehm, was aber nach einaml Lüften nicht mehr so stark war. Service war in Ordnung, und auch wenn unser Zimmer zur "Straßenseite" lag war es sehr ruhig. Wie gesagt für eine Kurzurlaub zu empfehlen. :)
Freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Obwohl ein kleiner Ort gibt es einige gute Bars und Restaurants (ca. 20 min zu Fuss).
Sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtetes Hotel. Umgebung ist ruhig (nach hinten raus besonders), aber Maastricht, Aachen und Belgien schnell zu erreichen. Gulpen selbst auch sehr reizvoll. Ideal für leichte Wanderungen und Touren mit dem Fahrrad. Wellnessbereich ist klein aber gepflegt. Sehr hochwertige Küche.