Mit dem Hotel Baía de Montegordo erwartet Sie ein ideales Hotel für den unkomplizierten Strandurlaub in Monte Gordo, nur wenige Schritte trennen Sie vom kilometerlangen Feinsandstrand. Das schier endlose, von Dünen geschützte Areal ist dank seines flach abfallenden Strandes und des wärmeren Wassers nicht zuletzt für Kinder ideal geeignet, und das flache Hinterland lädt zu ausgedehnten Radtouren ein. In der Umgebung des Baía de Montegordo lockt ein buntes Angebot an Restaurants, Bars und Diskotheken und natürlich das Casino von Monte Gordo – ideal für einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Sommerurlaub an der Algarve.
Das Hotel Baía de Montegordo selbst präsentiert sich durchweg sauber und gepflegt und bietet einen sehr freundlichen Service, der stets hilfsbereit zur Seite steht. Auf der Dachterrasse lockt ein Swimmingpool mit ausfahrbarem Dach, der auch windigeren, kühleren Tagen in der Nebensaison zu entspannten Mußestunden einlädt. Hell und ansprechend eingerichtet zeigen sich die 108 Gästezimmer, die alle über einen Balkon verfügen, zumeist mit schönem Blick über das Meer.
Mit dem Baía de Montegordo erwartet Sie ein ansprechendes Badehotel zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungs-Verhältnis!
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
WOHNEN
108 Zimmer
Standard (ca. 23 m², bis 2 Erwachsene)
»Confort« (ca. 23 m², bis 2 Erwachsene)
SONSTIGES
Bitte beachten Sie, dass die Gemeinde Vila Real de Santo António eine Tourist Tax i.H.v. 1 € pro Nacht/Person erhebt, Kinder von 11 bis 13 J. zahlen 50%. Die Gebühr ist auf max. 7 Nächte begrenzt.
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
An der Algarve empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Nur eine freie Stromsteckdose in dem Dreibettzimmer ist sicherlich nicht zeitgemäß. Der Safe mit einem Schlüssel anstatt Kode ist auch schon Vergangenheit. Sonst ist mir alles gut gefallen.
Ich wiederhole noch einmal, dass alle an der Durchführung der Reise Beteiligten ihre Arbeit gut gemacht haben. Die unzumutbare Terminierung der Hinreise hat jedoch einen negativen Einfluss auf die gesamte Reise gehabt. Ablauf der Hinreise am 15.11.2023: - Zug zum Flug GK - DUS um 00:01 h - Ankunft Ddorf Flughafen 02:00 h - Skytrain fährt erst um 03:30 h (!) - Check-In und Flug OK - Transfer Faro - Monte Gordo OK - Ankunft am Hotel Bahia 10:00 h Ortszeit. - Das Einchecken im Hotel ist erst um 16:00 h (!!!) möglich. Dieser zeitliche Ablauf hätte TUI bzw. Check24 vorab bekannt sein müssen. Ein späterer Flug wäre kundenfreundlich und problemlos verlaufen, wäre natürlich teurer gewesen. Fazit: Schlechtes Marketing!
Ich war im Mai bei meiner Motorrad Tour schon für eine Nacht (mit Frühstück) in dem Hotel ,durch die gute Lage und alles drumherum hatte ich es in guter Erinnerung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frühstück war sehr gut und ausreichend, Abendessen war auch sehr lecker, Fisch, Fleisch und Vegetarische Gerichte zur Auswahl (Buffet) alles was dad Herz begehrt! Pool am Dach mit tollem Ausblick!!! Zimmer war groß genug. Balkon mit 2 Sesseln, leider kein Tisch. Das einzige, es waren keine einzigen Haken zum Aufhängen für Jacke/ect im Zimmer. Auch die Bar in der Lobby war nur 1 x offen ( bei einer Veranstaltung/ live Musik) wir wollten einmal eine Flasche Wein für"s Zimmer, haben keine bekommen, mit der Begründung, sie dürften nichts entwenden. Bei einer anderen Kollegin 2 Tage vorher hatte wir eine Flasche Wasser bekommen. (Beides an der Rezeption geordert) Noch zu erwähnen, im Restaurant ( unterste Etage/ im Keller) war es immer sehr heiß, Klimaanlage war nur ab und zu mal kurz eingeschaltet.
Bei der Bewertung muss man berücksichtigen, das es sich um ein älteres 3-Sterne Hotel handelt. Die Zimmer waren beim ersten Eindruck nicht besonders ansprechend. Während des Aufenthaltes hatte sich aber gezeigt, dass alles sehr zweckmäßig ist. Es gab einen großen Schrank und das Bett war sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Leider wurde der Meerblick bei den meisten Balkons durch neuere Hotelbauten versperrt. Das Restaurant war leider im Keller (wie beschrieben), daher war es oft sehr laut und eng. Das Essen war aber gut. Die Lage des Hotels war sehr gut, der hervorragende Strand und die Restaurants und Càfes waren in unmittelbarer Nähe vom Hotel.
In die Jahre gekommen und die Sicht zum Meer durch ein vorgebautes Hotel versperrt. Sehr sauber die Zimmer und freundliches Personal. Alles in Allem ein gutes Preis - Leistungsverhältnis , denn wer 3 Sterne bucht , kann nicht 4 oder mehr erwarten.