Hotels Zimmer & Preise
Azoren
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Caloura Hotel Resort
Água de Pau, Azoren (PT)
Das erwartet Sie: Wunderschönes Hotel mit wundervolle Sonnenterrasse und einem Ausblick, der zum verweilen einlädt. Ihre ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 16.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von TUI
Das erwartet Sie: Wunderschönes Hotel mit wundervolle Sonnenterrasse und einem Ausblick, der zum verweilen einlädt.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Agua de Pau
Lage & Umgebung Das Hotel liegt in Aqua de Pau und ist ca. 300 m vom Strand entfernt. Zum Ortszentrum ist es ca. 1 km. Golplätze findet man in ca. 20 km Entfernung
Lage
  • Anzahl Strände: 1
  • Strand: dunkler Sand, felsig


Entfernungen:
  • Strand Baixa d`Areia(small volcanic black sand) ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
  • Lagoa do Fogo (volcanic lagoon) ca. 14 km
  • Lagoa das Furnas (volcanic lagoon) ca. 26 km
  • Lagoa das Sete Cidades (volcanic lagoon) ca. 42 km
  • Caldeira Velha hot springs ca. 22 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Naturbadeteich: felsig, steil abfallend, naturbelassen, Badeschuhe empfehlenswert, öffentlich
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 80
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant „Barrocas do Mar“: Küche: international, regional, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, à la carte, klimatisierbar, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 2
  • Bar „Jubileu“
  • Snack Bar „Caloura Terrace“


Sport & Fitness: Wandern
  • Wanderjause/Lunchpaket
Sport & Fitness
  • Tennis: Tennisplätze: 1
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Tennis: Hartplatz


Wellness:
  • Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Finnische Sauna
  • Massagen


Unterhaltung:
  • Live Band/-Musik


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl

KINDER
  • Kindermenü


So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer Meerblick (DZM1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, Meerseite, Meerblick, Minibar


Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Portugal erhebt eine Touristensteuer pro Person, pro Nacht, maximal für 7 Nächte Aufenthalt, zahlbar vor Ort im Hotel/Unterkunft:
EUR 2,00

Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Portugal http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/PRT

Rating: 10094

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Strand Baixa d`Areia(small volcanic black sand) ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km
  • Strand: dunkler Sand, felsig


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 25.09.2023

Nur buchbar für Reisen vom 01.11.2020 bis 01.11.2024
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garten
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Bibliothek
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Weckdienst
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
Verpflegung
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Brunch
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Bademantel
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Kinderbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Schlafsofa
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • getrennte Schlafzimmer
  • Küche
Wellness
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
90
94% Weiterempfehlung 422 Bewertungen
Abflug - Desaster, Urlaub sehr schön
6.0

Die Unterkunft war sehr schön, der Personal und auch alle drum herum war super. Nur der Anflug war eine Katastrophe und ich habe keine Antwort und Hilfestellung bekommen. Es wurde einfach an Flüggesellschaft weiter geschickt, obwohl ich es so nicht einsehe. Wenn ich schon eine Reise über TUI buche, dann soll TUI um alle entstandene Probleme kümmern und nicht ich.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wunderbach
6.0

Es gibt viele Planzen im hotel

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    4.9
    Büfett am Restaurant
  • Service
    0.0
    Seht kompetetentes Personnal
  • Zimmer
    5.8
    herrliche Aussicht und sehr bequemes Bett
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in spektakulärer Lage
3.5

Das Hotel war komplett ausgebucht und wie wir an der Rezeption erfahren haben, sind auch die kommenden Sommermonate weit im Voraus ausgebucht. Das Hotel hat seit vergangenem Jahr auch keine Winterpause mehr. Es wird von den Amerikanern regelrecht geflutet, da diese nun immer mehr Flugverbindungen von USA und Kanada nach Ponta Delgada haben. Dadurch ist das Hotel offenbar nun stets sehr gut gebucht. Auffallend war auch, dass viele in organisierten Gruppen ankamen. Deutsche haben wir eher wenige vorgefunden. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Trinkgeld wird gerne genommen.

  • Hotel
    3.6
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.7
    Das Frühstück ist für die Azoren sehr üppig. Auch abends wird man durchaus gut satt und es schmeckt sehr gut. Das Restaurant selber hat wunderbare Aussicht, jedoch ist das Mobiliar etwas spartanisch. Der Service im Restaurant ist sehr auf die amerikanischen Gäste ausgerichtet. Man wird hier auch stets mit "Sir" oder "Madam" angeredet.
  • Service
    0.0
    Man ist hier durchweg sehr freundlich dem Gast gegenüber und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht. Trinkgeld wird auch gerne gesehen und vor allem durch die Amerikaner sehr üppig gegeben.
  • Zimmer
    5.4
    Alle Zimmer haben Aussicht auf die Küste. Man kann auf dem Balkon schöne Sonnenuntergänge genießen. Einzig das Bad könnte mal eine Erneuerung vertragen.
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel in phantastischer Landschaft
6.0

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität aber auf Dauer ein wenig eintönig. Restaurant und Bar sind empfehlenswert. Der Ausblick eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder dort übernachten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Für einen kurzen Urlaub gerne wieder
5.0

Für eine Woche ok aber nur mit Auto Ansonsten hängt man im nichts fest. Frühstück ist ok aber wiederholt sich halt immer.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel, einsam gelegen
5.0

Einsam gelegen. Zimmer sind gut. Alle Zimmer haben Meerblick. Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Wir waren damit zufrieden. Einrichtungen des Hotels wurden nicht genutzt, da man tagsüber unterwegs ist.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    4.0
Gesamte Bewertung lesen
Erwartungen nicht ganz erfüllt!
4.0

Super Lage, Top Ausgangspunkt für Inselerkundung, Der allgemeine Zustand ist gut. Personal freundlich und hilfsbereit.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Lage des Hotels auf der Steilküste ist super und man hat immer Meerblick, es sei denn, das Wetter verdirbt die Aussicht. Zum Erkunden der Insel ist ein Mietwagen zwingend erforderlich. Über die Reception erhält man schnell Kontakt zu einem Verleiher. Wir empfanden den Preis für 12 Tage etwas teuer. Wenn wir nicht mitten in der Nacht angekommen wären, hätten wir schon von Deutschland aus ein Auto gemietet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben für die Navigation ein Handy benutzt, da nicht jeder Leihwagen Android Auto unterstützt auf dem internen Display im Auto. Wir haben Google Maps benutzt und sind gut damit über die Insel gekommen und haben unsere Ziele gut gefunden. In Ponte Delgada gibt es viele Parkplätzte, aber bitte aufpassen, es ist nicht immer gleich ersichtlich, ob ein Parkschein gezogen werden muss oder nicht und die Bedienung ist nicht ganz einfach. Im Ort Caloura, gibt es an der Kirche, einen guten Lebensmittelmarkt, wo man alles Nötige bekommt.
  • Verpflegung
    3.0
    Da waren wir dann doch eher enttäuscht. Zwei warme Hauptgerichte zum Abendessen. In der Regel ein Fischgericht und eines mit Fleisch. Oft waren die Teller warm, aber die Gerichte eher kühl. Geschmacklich glich es über die Tage einer Berg und Tal Fahrt. Mal war es gut, mal nicht so gut. Das Frühstück bot alles, was man von solchen erwarten kann, allerdings war die Auswahl an Wurst und Käse sehr eintönig, das Rührei mal gut und mal zu flüssig. Die angebotenen Brötchen, grade die dunkeln und die kleinen leicht rötlichen Baguettes, schmeckten uns sehr gut. Wenn man auf den Märkten und Geschäften unterwegs war, kann man sehen, schmecken und riechen, was die Insel eigentlich zu bieten hat. Schade, hier hätte wir uns mehr Werbung für die heimischen Produkte gewünscht.
  • Service
    5.0
    Über die Servicekräfte braucht man nicht viel sagen. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mit der Verständigung Probleme hatte, hatten wir uns mittel´s Übersetzer auf dem Handy geholfen. Wer gut in englisch ist, hat keine Probleme.
  • Zimmer
    4.0
    Es fehlte auf dem Balkon / Terrasse, eine Möglichkeit zum Trocknen von nassen Sachen war leider nicht vorhanden und im Bad trocknen nasse Sachen nur sehr schlecht. So ein Trockner kostet heut­zu­ta­ge, nicht die Welt. Für ein 4 Sterne Hotel nicht schmeichelhaft. Die Betten waren in Ordnung und geschlafen haben wir gut. Ansonsten war der Stauraum ausreichend. Leider gibt es nur eine Ablage für einen großen Koffer. Wir haben für den Zweiten den Balkontisch genutzt. Was sich uns nicht erschlossen hat, warum man den Wasserablauf des Balkons über uns, mittig gesetzt hat, so dass, wenn es regnet, das Wasser voll auf unseren Balkon trofft, zumal diese auch über kein Dach verfügen. Steckdosen sind an den Betten keine vorhanden und im Zimmer ist eine Frei. Im Bad gibt es auch nur eine. Also sollte man sich ein oder zwei Verteiler einpacken. Foto beachten. Der Wasserkocher und der kleine Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Manche Hotelgäste kennen wahrscheinlich keine Türklinken. Wenn am späten Abend, nach 23 Uhr, die Türen nur ran gezogen werden und nicht die Türklinke benutzt wird, ergibt das schön sehr störende laute Geräusche. Hier sollte die Hotelleitung doch auf die Hotelgäste einwirken, das Ruhestörender Lärm zu vermeiden ist. Insgesamt ist grade der Erdgeschossbereich, sehr hellhörig.
Herbert Ronald (66-70) verreist als Paar am 01.02.2024
Gesamte Bewertung lesen
Passt
6.0

Freundlich, sehr sauber, gut geführt in einer wundervoll ruhigen Lage. Mit Auto ideal. Wiederholung jederzeit gerne. Für uns hat alles gepasst.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Top Aussicht
6.0

Hotel in ruhiger Lage. Schöne Anlage und einen grossen Parking. Meerblick von jedem Zimmer aus möglich. Zimmer sauber und geräumig. Keine Dusche nur Badewanne.Keine Steckdosen beim Bett. Personal sehr freunlich und hilfsbereit. Frühstück- und Abendessen ist Buffet, für jeden was dabei.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Am Meer
  • Verpflegung
    6.0
    Buffet zum Frühstück und Abendessen
  • Service
    6.0
    Top Service
  • Zimmer
    6.0
    Schön und gross
Gesamte Bewertung lesen
Zentrales Hotel in der mit der Insel
6.0

Jedes Zimmer hat Meeresblick, super Lage. Sehr sauber Zimmer, beim Frühstück u Abendessen viel auswahl. Wlan in vielen Bereichen in Hotel sehr schlecht, aber auch auf der gesamten Insel ist der Handyempfand eher schlecht

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Super zentrale Lage auf der Insel, jedoch ist man auf ein Auto angewiesen dür überall hin zukommen auf der Insel
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...