Das Hotel ist eine Empfehlung, nur das Servicepersonal sollte im Umgang mit den Gästen anders sein.
Die Anlage ist an sich schön. Weitläufig und große Pools. Aber die Zimmer sind leider eine Zumutung. Als wir ankamen, rochen die Zimmer feucht und muffig (wie im nassen Keller) und zwar haben beide Zimmer so gerochen (Block 7) (Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da wir mit meinen Eltern da waren. Wir haben dies direkt an der Rezeption angesprochen und darum gebeten, ein neues Zimmer zu bekommen. Ich bat VOR ALLEM darum, da ich schwanger bin und meine Mutter an Asthma leidet. Uns wurde ein weiteres Zimmer im Block 3 in der zweiten Etage gezeigt. Leider roch dies genauso. Da wir erst gegen 23 Uhr abends angekommen sind, wollten wir jetzt auch so langsam nur noch ins Bett. Wir sind dann davon ausgegangen, dass alle Zimmer so riechen, da die Luftfeuchtigkeit auch hoch ist und wir davon ausgegangen sind, dass die Zimmer mehrere Tage geschlossen waren. Ich muss zugeben, dass wir uns das versucht haben schön zu reden, da wir einfach nur unseren Urlaub genießen wollten. Es roch dann auch die nächsten Tage so und aus anderen Zimmern kam auch so ein Geruch, wenn man an der geöffneten Tür vorbei ging. Am vorletzten Tag ist mir dann aufgefallen, dass die Kleidung meines Sohnes, welche im Zimmer lag, anfing zu schimmeln. Ab da an, haben wir mit Balkontür geöffnet geschlafen und wollten nur noch die letzten Tage hinter uns bekommen. Wir haben von Anfang an aus dem Koffer gelebt, da ich kein gutes Gefühl hatte, die Kleidung in den Schrank zu legen. Dies war eine gute Entscheidung. Der Schrank von innen war auch schon mit Schimmel bedeckt. Und auch die Bank, welche im Zimmer stand, fing auch schon an zu schimmeln. Bilder habe ich davon gemacht. Nun kläre ich erstmal mit meinem Arzt ab, welche Risiken das ganze für mich und vor allem für mein Baby war und gehe ggfs. rechtlich gegen das Hotel vor.
Die Musik beim Animationsprogramm und der Abendunterhaltung war viel zu laut! Das Hotel-Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und das Buffet-Restaurant sowie Mikes CoffeeBar war einsame Spitze. Das Hotel erhält eindeutig 5 Sterne mit einem +. Die Fluggesellschaft Air Europa, die auch in ihren Mails nur spanisch kommunizierte, erhält keinen Stern.
Hotel o.k., Essen super, Lage nicht ideal, kein Schnorchelstrand, extrem laut, hauptsächlich lateinamerikanische Gäste