Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir haben uns in diesem Hotel leider gar nicht wohl gefühlt, da es weit außerhalb der Stadt liegt und man in der freien Zeit gar nichts unternehmen konnte. Der Pool war wenig ansprechend und wirkte schmuddelig, ebenso wie das Fitnesscenter. Das Zimmer war zwar groß , machte aber einen schmuddligen, abgewohnten Eindruck. So blieb uns nichts anderes übrig als die Zeit lesend im Bett zu verbringen, da es im Zimmer keine Möglichkeit gab, sich sonst irgenwie niederzulassen. Das Frühstück empfanden wir als sehr spartanisch, ausreichend aber nicht mehr.
Dieses Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Vier Sterne entspricht es nach unsere Einschätzung nicht mehr. Die Zimmer sind sehr groß aber schon ziemlich abgewohnt.
Das Hotel befindet sich am Rande von Ottawa und hat in meinen Augen die 4 Sterne in keinster Weise verdient. Wir waren im Zuge einer Kanada-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel (Gott sei Dank nicht länger). Wir erhielten ein sehr abgewohntes Zimmer. Die Betten waren durchgelegen, das Bettlaken hatte Flecken, der Teppich ebenfalls. Was absolut störend war, dass es als Bettdecke nur eine Filzdecke gab. Auch schloss sich die Zimmertüre nicht ganz, so dass immer ein Spalt von einem halben Zentimeter die Tür offen war. Nach Verständigung des Hausservices konnte man die Tür zumindest wieder verriegeln. Im Bad war aufgrund fehlender Entlüftung Schimmel in den Ecken und an den scheinbar nicht sichtbaren Ecken im Zimmer lag der Staub auf den Möbeln. Aufgrund des furchtbar lauten Brummens der Klimaanlage haben wir diese nachts ausgeschaltet, was wiederum dazu führte, dass es sehr heiß im Zimmer wurde. Das Fenster konnte auch nur einen kleinen Spalt geöffnet werden, so dass hierdurch nicht wirklich Abkühlung erreicht wurde. Der Gipfel des ganzen war jedoch das Frühstück. Da wir ja als Reisegruppe unterwegs waren, waren wir in einem separaten Raum. Es war auch noch zur gleichen Zeit eine andere Reisegruppe am Frühstücken, so dass ca. 100 Leute gleichzeitig versorgt werden mussten. Dies kann schon mal zu kleineren Engpässen führen. Was ich jedoch im Chimo erlebt habe, entbehrt jeder Grundlage. Das Buffet wurde erst nach einer HALBEN Stunde wieder aufgefüllt. Es fehlte zuletzt an allem: keine Marmelade, kein Toast, kein Kaffee, kein Orangensaft. Es waren Angestellte vor Ort, die von den Anwesenden auch mehrmals gebeten wurden diverse Sachen am Buffet wieder aufzufüllen. Aber die Herrschaften waren zunächst damit beschäftigt das dreckige Geschirr von den Personen wegzuräumen, die das Glück hatten vom Buffet noch etwas ergattert zu haben. Es gab Leute aus unserer Reisegruppe, die fast 20 Minuten auf ihren Kaffee warten mussten. Mir ist durchaus bewusst, dass Hotels für Gäste, welche in einer Gruppe reisen, nicht den normalen Preis bekommen. Es kann aber nicht sein, dass man als Gast 2. Klasse abgefertigt wird. Was wir im Chimo erlebt haben, war echt mitunter das Letzte. Durch meine vielen Reisen habe ich schon einige Hotels erlebt, aber das … Wie natürlich Reisende behandelt werden, die individual anreisen und ob es auch akzeptable Zimmer in diesem Hotel gibt, kann ich nicht beurteilen. In meinen Augen hilft bei diesem Hotel nur noch die Generalsanierung.
Das Hotel ist meiner Ansicht nach schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist noch alles im Rahmen. Was mich gestört hat war die Filzdecke als Bettdecke. Das Personal ist freundlich und für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel auch bestens geeignet. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist für eine Rundreise zur Übernachtung zu empfehlen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die 2 Doppelbetten liegen sich gut. Leider geht die total verdreckte Klimaanlage sehr laut. Fenster lassen sich nicht öffnen, als wieder Ohrstöpsel gefragt. Die Bettdecken sind teilweise löchrig. Das Bad ist in Ordnung. Das Frühstück kann man gemütlich einnehmen und der Raum ist groß genug. Es gibt neben den bekannten süßen Sachen auch Käse und Ei sowie Bratkartoffeln. Die Serviererinnen sind nett und reagieren sofort auf Anfragen. Neben dem Hotel ist eine große Einkaufsmeile aber ein Supermarkt ist nicht vorhanden.Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums aber gute Verkehrsanbindung.
Dieses Hotel ist als Ziel zum Tagesende ,nach einer Rundreise, sehr zu empfehlen.Die Koffer kamen schnell auf das Zimmer,in dem alles was nötig ist vorhanden war.Die Einrichtung mit 2 franz.Betten,Fernseher,Kühlschrank, Kaffeeautomat,Föhn und freiem Internetzugang lässt keine Wünsche offen.Es war alles sauber und gepflegt.Die Speisekarte im Restaurant ist zwar nicht so umfangreich,was aber angeboten wird ist sehr gut und das Geld wert. Das kontinentale Frühstück ist für Reisegruppen ist im Untergeschoss und noch akzeptabel,für den normal zahlenden Gast gibt es im Restaurant aber ein amerikanisches Frühstückbuffet.