Hotels Zimmer & Preise
Mauritius
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Sunset Reef Resort & Spa
Pointe aux Piments, Mauritius (MU)
Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
06.07.2024 - 13.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Business-Center
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Picknickplatz
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
  • Vegetarische Kost
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Doppelbett
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Dusche
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Terrasse
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Spa
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Angeln
  • Fitness-Studio
  • Gymnastik
  • Tauchen
  • Tischtennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
70
62% Weiterempfehlung 7 Bewertungen
Wohlfühlen…
6.0

Wenn man richtigen Urlaub mag ist man hier gut aufgehoben. Die Küche ist fantastisch. Vor allem wenn es indisches Buffet gibt. Direkt am Meer, Sonnenuntergang inklusive. Am Zimmer gab es auch nicht auszusetzen.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Ein Ort zum unwohl fühlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
    Das Hotel liegt im kleinen Ort Pointe auch Pimentes, wo fast keine Touristen unterwegs sind. Die öffentlichen Strände von Pointe auch Pimentes sind sehr steinig und teilweise liegt dort Müll. Ein sehr kleiner Supermarkt ist zu Fuß 5 Minuten entfernt, die Bushaltestelle ebenfalls. Im Ort gibt es kaum Imbissgelegenheiten. Auch, dass man angehupt wird, wenn man im Ort ist, und dass zig Autos an der Bushaltestelle anhalten, um einen zum mitfahren zu überreden, ist normal, aber unangenehm. Eine Fahrt mit dem Contract Bus in den nächsten Ort Trou auch Biches, wo es eine Apotheke, Souvenirsläden, ein Postoffice (während unseres Aufenthaltes immer geschlossen) und einen Geldautomaten gibt, kostet je Strecke 100 RP, mit dem Taxi 200. Abends haben wir uns nicht aus dem Hotel getraut. Die ganze Nacht über hört man Hundehellen und auch einen Hahn, der komischerweise mitten in der Nacht kräht.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Restaurant verfügt über 5 Wärmebehälter, die immer nach dem gleichen Schema gefüllt sind. Frühstück: Pommes/Wedges, Würstchen, Baked Beans, Baguette, 2 Sorten Marmelade, pappige Cornflakes, im Wasserspender sammeln sich manchmal kleine Tierchen. Abendessen: Trockener Reis, trockene Nudeln, Gemüse, Fisch, Fleisch (meist Hähnchen), Salat, Baguette (wie morgens). Das Gemüse ist oft einfach nur ein Tiefkühlmix, der mit Öl übergossen wird. Die eine Eissorte, die das Dessert darstellt, wird ungekühlt im Eimer auf den Tisch gestellt. Insgesamt sieht alles Recht unappetitlich aus. Während unseres Aufenthalts hatten wir sehr oft Magenschmerzen nach dem Essen, sodass es für uns irgendwann nur noch trockenen Reis gab. Während des Essens sind auch immer Streuner anwesend. Die Hunde sitzen unter der Terrasse und betteln, Katzen laufen umher und auch eine Ziege wurde schon durch das Restaurant aus dem Hotel getrieben. Es fanden oft Veranstaltungen einheimischer oder besondere Dinner (Tische für einzelne Personen, die keine Hotelgäste waren, waren besonders geschmückt) statt.
  • Service
    1.0
    Teils freundliche Bedienung an der Rezeption, die aber auch nicht jede Frage (auf Englisch) verstanden hat. Der Hotelmanager erschlägt jede Kritik mit dem Argument, dass das nun mal so üblich sei. Aufdringlicher Zimmerservice: Wenn ein "Do not disturb"-Schild am Zimmer hängt, wird man normalerweise auch nicht gestört und das Zimmer am nächsten Tag geputzt. Hier wird man allerdings telefonisch oder über die Türklingel schon fast aus dem Zimmer gejagt (als ob das etwas retten würde). Handtücher werden schon morgens zum Waschen eingesammelt (auch hierfür wird ggf. angerufen und geklingelt), neue kommen erst am Nachmittag. Durch das kleine Hotel und die vielen Mitarbeiter haben wir uns aber wirklich beobachtet gefühlt. Öffentliche Bereiche (Pool, Lobby) sind außerdem Kameraüberwacht.
  • Zimmer
    1.0
    Positiv: Das Zimmer ist sehr groß und besitzt sowohl Kühlschrank, als auch Smart TV. Negativ: Schimmel im Badezimmer und im Eingangsbereich, dreckige Handtücher, Wartungsluke bei der Badewanne, die nur provisorisch geflickt wurde, fleckige und teilweise löchrige Bettwäsche (wurde während unseres Aufenthaltes 3 Mal gewechselt und war nie wirklich sauber), Sessel, die so dreckig sind, dass man darauf gar nicht sitzen möchte, modrige Holzmöbel, Kakerlaken, dreckige Vorhänge. Sehr hellhörige Zimmer.
Nathalie (26-30) verreist mit Freunden am 01.10.2023
Gesamte Bewertung lesen
Frühlingsgefühle auf Mauritius
6.0

Das Hotel ist kein klassisches Touristenhotel, sondern mehr auf Geschäftsleute in der Woche und Gruppen- und Familienurlaub am Wochenende ausgerichtet. Es bietet ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und bietet landestypische Mahlzeiten.

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
Wer auf Sauberkeit aus ist, ist hier fehl am platz
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    1.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    1.0
  • Zimmer
    2.0
Travellust (26-30) verreist als Paar am 01.11.2022
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswertes Hotel, allerdings ohne Strand.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Relativ zentrale Lage im Nordwesten der Insel. Die Location wäre perfekt, wenn es auch einen Strandzugang geben würde.
  • Verpflegung
    4.0
    Es gibt ein Restaurant mit Bar, dass aber sehr gut ist. Frühstücksbuffet mit relativ kleiner Auswahl, aber ok.
  • Service
    4.0
    Nettes und aufmerksames Personal.
  • Zimmer
    4.0
    Relativ großzügige Zimmer, Familienzimmer sogar auf 2 Etagen. Einfache Ausstattung, aber sauber.
Gesamte Bewertung lesen
Landestypisches Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    an der Küstenstraße im kleinen Ort gelegen direkt am Meer, allerdings eignet sich der Meerzugang nicht zum Baden, einige Meter weiter befindet sich ein öffentlicher Strand mit besserem Zugang zum Wasser
  • Verpflegung
    4.0
    landestypische Verpflegung, es existiert ein Restaurant mit Meerblick, während unseres Aufenthaltes wurde Abendessen und Frühstück im Haus angeboten, da fehlt der Flair.
  • Service
    4.0
    höfliches Personal, allerdings an der Rezeption eher etwas langsam, Verständigung in Englisch holprig, unser Zimmer war allerdings morgens schon verfügbar
  • Zimmer
    4.0
    große Zimmer mit Balkon und großem Bad, allerdings lose Teile im Bad, Safe vorhanden, sauber
Gesamte Bewertung lesen
Tolles Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    0.0
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    0.0
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...