Große Pool Anlage sehr schöner Strand große Lagune Zimmer sind sehr geräumig und das Personal freundlich so wie die von der Animation
Das Hotel ist eher für Familien & Paare geeignet oder für diejenigen die sich Ruhe wünschen. Für Singles eher weniger. Hotelgäste sind überwiegend aus CZE, ITA, POL, UKR. Wir haben „nur“ 4 ☀️ gegeben, weil: 1.der Kühlschrank auf dem Zimmer leider auf Grund der Hotelpolitik nur mit Wasser aufgefüllt wird. 2. gebucht war „All-Inc“ jedoch sind teilweise Softdrinks und Getränke alkoholischer Natur bei Abendveranstaltungen nicht Inclusive. 6-8 € für ein 0.33 Glass Cocktail ist leider zu viel. Zusammengefasst - eine sehr entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, nicht allzu aufdringlich.
Wir waren nicht das erste mal in Ägypten aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Tja wo soll ich anfagen am besten am Anfang: bei Anreise um 3 Uhr morgens hat es schon mal damit begonnen dass wir das falsche Zimmer bekommen haben statt Meerblick - Pool.-gartenblick, wieder zur Rezeption alle sehr schlecht Englisch sprechend,Deutsch-Fehlanzeige,am nächsten Tag haben wir dann das richtige Zimmer bekommen. Zimmerservice lässt zu wünschen übrig es wurde nur gekehrt-frische Handtücher waren schmutzig-im Bad neben der Toilette lag schon grau-schwarzes Klopapier(lag wahrscheinl. schon länger da) auf dem Boden wurde erst nach 5 Tagen weggemacht ebenso die Waschtisch.-Amatur abgewischt, ansonsten schön u. geräumig aber sehr harte Betten. Essen: Katastrophe-kaum geniessbar (zB. bei den Süßspeisen waren Haare drauf) Mittags sind wir teilw. gar nicht ins Restaurant gegangen, zu heiß-man schwitzt-wenn man Glück hat bekommt man einen Platz am Mobilen Klimagerät - immer das selbe u. kalt bis max.-lauwarm, am Abend gab es auch ein anderes Gericht wie zähes Rindfleisch od. ähnliches, Frühstück war ok haben hauptsächlich Eier-Omlett-Spiegelei u. Crossaints gegessen. Mittags haben wir uns dann die geschmacklose Pizza an der Strandbar od. Pommes von der Poolbar geholt. Die Anlage ist schön u. weitläufig. Am Abend ist zu wenig Platz zum sitzen an der Poolterrasse dass man auf die Poolliegen ausweichen muss um was zu trinken. Strand ist schön das Wasser wie in der Karibik, zum Schnorcheln gibt es größere u. kleine Felsen mit Rochen u. Schildkröten- Riff gibt es so gesehen keins, wie bei anderen Hotels wo man über den Steg rausgehen kann. Weite Wege zur Toilette-Restaurant-Pool/Poolbar. Tagesanimation: wird sehr lustlos durchgefürt u. machen keinen Spaß NIE WIEDER
Abendprogramm auf englisch, italienisch und osteuropäisch (russisch?polnisch?). 90% der Anwesenden aus dem Ostblock, die der billige Wodka in den Cocktails und das Zuckerwasser statt Saft nicht stört. Leider ungeniessbar. Die Anlage von aussen sehr schön begrünt und gepflegt mit regelmäßiger Dattelernte, die Zimmer (Bad insbesondere) haben die besten Zeiten hinter sich. Divingcenter am Hotel gut organisiert, tolle Schnorchellocation. Verpflegung schmeckt, wiederholt sich aber schon nach 1 Woche. Urlauber auf den Bakschisch hinweisen und das 5€ und Dollarscheine gerne genommen werden vom Personal, verbessert den guten Service noch nach oben (Tip gleich am Anfang austeilen). Zudem Hartplastikbecher zur Wiederbefüllung für Kaltgetränke mitnehmen, da es für jedes Kaltgetränk einen sehr dünnen Einmalplastikbecher gibt, der umgehend weggeworfen wird. Riesige Müllberge! Leider auch schon beim Frühstückskaffee teilweise Pappbecher, weil anscheinend zu wenig Porzellantassen und Besteck da sind. Verbesserungswürdig!!! Anfahrt vom Flughafen Hurghada 4-5,5h!!!
Ein sehr schönes Resort! Die Bungalows, inmitten eines herrlichen, außergewöhnlichen Palmengartens, sind mit Blumenranken bewachsen. Das Resort liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit einer atemberaubenden Lagune, schönen Korallen, vielen bunten Fischen und Schildkröten. Perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen!
Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt in Ordnung, jedoch gab es einige gravierende Mängel, die unseren Urlaubserlebnis beeinträchtigt haben. Zunächst waren die klimatischen Bedingungen im Hotel unzureichend. Weder die Lobby noch die Speiseräume waren ausreichend klimatisiert. Besonders störend war, dass die sechs Tische, die vor den zwei mobilen Klimaanlagen im Speiseraum standen, für Gäste reserviert wurden, die zu den Essenszeiten nicht erschienen sind. Dadurch war es für uns kaum erträglich, dort zu speisen, und die allgemeine Annehmlichkeit litt stark darunter. Dies hat uns auch die ********** genommen, an weiteren Aktivitäten oder Veranstaltungen teilzunehmen oder diesen zuzuschauen. Der Service der Kellner ließ ebenfalls zu wünschen übrig. man hat sich sehr oft die Getränke selbst geholt, im Plastikbechern. es gab meist ein Getränkeautomat für alle Gäste zu den Essenszeiten, was eine Schlange zur Folge hatte. Die Zusatzkosten im "All-Inclusive"-Angebot waren überraschend hoch, besonders für Eis , Teilweise Getränke und andere Snacks. Ein weiteres Ärgernis war der Basar im Hotel. Die Preise dort waren unverschämt teuer, was besonders problematisch ist, da das Hotel sehr abgelegen liegt und man keine andere Möglichkeit hat, benötigte Dinge zu kaufen. Die Versorgung mit Getränken war ebenfalls mangelhaft. Für drei Personen gab es am Tag lediglich zwei Flaschen mit je 1/2 Liter Wasser aufs Zimmer. Dies war besonders schwierig, da man das Wasser auch zum Zähneputzen verwenden musste. Insgesamt hatten diese Mängel einen erheblichen Einfluss auf unsere Urlaubsfreude. Wir würden das Hotel daher nicht weiterempfehlen, nicht wegen der Anlage, sondern wegen dem Service und den Annehmlichkeiten.
Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit
Wir waren jetzt das zweite Mal in dem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen.