Dieses Resort befindet sich auf dem absteigenden Ast. Schade um dieses Kleinod. Wir waren schon im Jahr 2023 dort und es hatte uns dort gut gefallen. Da war der Enkel Aom für das Resort noch verantwortlich und hat seine Sache gut gemacht. Doch jetzt im Jahr 2024 ist es nicht mehr empfehlenswert, da es von 3 Damen bewirtschaftet wird die von der Gästebeherbergung, sowie von einer Resortbewirtschaftung keine Ahnung haben. Wir reisten Mitte Januar 24 an und hatten für 6 Wochen gebucht. Wir kamen uns noch nirgendwo in Thailand so unwillkommen vor wie in diesem Resort. Bei unserer Ankunft war das Zimmer brütend heiß ( Klimaanlage hätte man eventuell anstellen können im Vorfeld), es war kein Toilettenpapier vorhanden, die Klimaanlage funktionierte nicht, ebenso der Ventilator. Hier waren die Batterien in der Fernbedienung leer. Wenn ich Gäste erwarte checke ich vorher die Zimmer. Unsere Freunde die am selben Abend wie wir für 2 Wochen anreisten fanden ihr Zimmer auch als völlig überhitzt vor, obwohl wir vorher darum baten das Zimmer für sie runter zu kühlen. Wäre nach einer Anreise von 25 Stunden schön gewesen. Doch dieser Bitte wurde nicht nachgegangen. Im Badezimmer unseres Zimmers haben wir im Jahr 2023 mit einem Q-Tip das Fliegengitter, welches sich nicht richtig schließen ließ, gesichert. Dieser Q-Tip hing bei unserem erneuten Besuch im Januar 24 immer noch dort. Die Kaffeemaschine beim Frühstück war alle drei Tage „kaputt“. Was aber einfach daran lag das sie seit Monaten nicht gereinigt wurde, sie war völlig verdreckt. Als ein netter ehemaliger Gast geholfen hat diese zu reinigen, glänzten die drei Damen des Hauses mit Desinteresse. Dieser wurde dann jedesmal gerufen wenn die Kaffeemaschine „kaputt“ war. Grauenvoll. Alleine sind sie nicht in der Lage die Maschine zu reinigen. Ein Trauerspiel. Der Pool war völlig verdreckt und das Wasser trüb. Als wir, sowie der nette Kaffeemaschinen-Säuberungsmann, den Damen erklärten das die Pumpen vom Pool den ganzen Tag laufen müssen, dieser mal gereinigt werden muss wollte man das auch nicht verstehen. Die Pumpen blieben aus und das Wasser war trüb und milchig. Statt dessen wurden kanisterweise Chemikalien vom Housekeeping in den Pool gekippt. Das Housekeeping ließ zu wünschen übrig, jeden Tag der Kampf um frische Handtücher, sowie Toilettenpapier. Mal abgesehen davon das die Sauberhaltung der Zimmer nicht zu ihren Stärken gehörten. Tagelang wurde weder das Bad noch irgendetwas geputzt. Die Spinnweben während unserer Ankunft im Zimmer, hingen noch bei unserer Abreise. Die sogenannte Geschäftsführerin Mon (Petra Riedl) war wenig hilfreich und nur selten vor Ort, hat auch keinerlei Ahnung von einer Resortleitung. Auch das Wäsche waschen hat nicht geklappt. Zwei unserer T-Shirts sind völlig ruiniert. Nach unserer Reservierung von Deutschland aus, fragten wir schriftlich per Mail bei Frau Riedl an wie die Bezahlungsmodalitäten sind. Wir bekamen darauf nie eine Antwort. Nach unserer Ankunft, sowie bei Abreise wurde uns mitgeteilt nur „Cash only“. Im Jahr davor konnten wir mit Kreditkarte zahlen. Mit den wildesten Geschichten und Lügen verweigerte man uns das Bezahlen mit Kreditkarte. Erst wurde argumentiert man könne mit dem Kartenlesegerät nicht umgehen, dann hatte man angeblich keines. Wie kann man von Gästen die 6 Wochen bleiben Barzahlung verlangen? Eine Rechnung haben wir nicht erhalten auch dieser Bitte ist man nicht nachgekommen. Statt dessen hat man uns einen Haufen Zettel vorgelegt und zusammen gerechnet. Diese konnten wir uns abfotografieren. Dieses Resort ist eigentlich nur ein Durchgangslager, es sind überwiegend nur Gäste dort die zwei bis drei Nächte bleiben. Wenn man jedoch länger dort ist wird das ganze Ausmaß der Mängel deutlich. Bewertungen werden vorgetäuscht indem Herr Dr. Horst R. vor 5 Monaten bei Google eine Bewertung abgab, obwohl er der Ehemann der Resortleiterin Mon R. ist. Sehr schade um dieses Resort, wenn man bedenkt das es erst 5 Jahre alt ist und völlig runtergewirtschaftet wird. Keine Empfehlung für einen Langzeiturlaub.