Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war nicht 5 Sterne gerecht. Im Flur der Fußboden aufgequallen. Die Zimmertüre musst man stark gegendrücken um reinzukommen oder stark ziehen zum rauskommen. Eine Flurwand mit starken Aussalzungsschäden wo auf der anderen Seite die Dusche sich befand. Die Flußleiste hielt nur noch an einer kleinen Stelle. Im Flureinbauschrank fehlten zwei Türen, weil auch dieser oberhalb der Decke aufgequallen war, wohl durch einen Wasserschaden. Wer Halbpension buchen möchte sollte wissen, das erst um 19.30 Uhr Einlass ist und es auch kein Buffet gibt, sonder eine Karte wo man wählen kann zwischen 2 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und zwei Desserts. Wenn man Glück hat ist man um 21.30 Uhr fertig und geht dann mit vollen Magen in die Nachtruhe. Das man einem so ein Zimmer anbietet ist dem Preis nicht gerecht zu mal in der Nebensaison wenn es Zimmer gibt die nicht belegt und nicht solche Schäden hat. Auch finde ich es ein Unding, das keine Meldung von Eurowings-Holiday dem Hotel vorlag, das man Halbpension gebucht und bezahlt hatte, weil am zweiten Abend von uns das Abendessen für 2 Personen mit 70 € bezahlt haben wollte, weil man auch die abgegebene Hotelbuchung mit deutscher Sprache nicht lesen kann.
Sehr freundliches Personal, super Frühstück, perfekte Lage, super Pool, perfekter Service, sehr sauber, gutes Angebot zum Beispiel Fitnessraum, der gut eingerichtet war.
Super gelegen, schöner Strand direkt vor'm Hotel. Alle Services sehr angenehm! Man ist auch schnell im Örtchchen um ein wenig Essen gehen zu können :)