Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 11.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 18.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 25.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 01.11.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.11.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 18.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 18.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 25.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 25.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 04.10.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 04.10.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 11.10.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 11.10.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 08.11.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 08.11.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 15.11.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.11.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.11.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 15.11.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 22.11.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.11.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 15.11.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 15.11.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 22.11.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.11.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.11.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 22.11.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 29.11.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 29.11.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 29.11.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 29.11.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 06.12.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 06.12.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 06.12.2024 |
Ankunft in Hamburg (DE) (HAM) | 06.12.2024 |
Abflug ab Hamburg (DE) (HAM) | 13.12.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 13.12.2024 |
Ich weiß hier gar nicht wo ich anfangen soll… Bei der Ankunft hieß es die Klimaanlage sei kaputt, ob wir nicht ein anderes Zimmer haben möchten auf den Blick zur Elbe mit einen Aufpreis von 15€ die Nacht. In diesem Hotel haben nur Studenten gearbeitet, keiner wusste über irgendwas Bescheid, bei jeder Frage die man gestellt hat, auch wenn man nur eine Cola bestellt hat, ist immer der Satz gekommen “da muss ich mal meinen Kollegen fragen” ich musste zum Schluss schon wirklich über den Satz lachen. “Sorry dafür” Es gab eine Lobby bar und ein Restaurant in diesem Hotel, die Speisekarten waren fast identisch nur das es im Restaurant noch ein paar Extras gab zum Essen was es in der Lobby nicht gab, aber die Preise von der einen Speisekarte zu der anderen waren 3-4€ teurer als im Restaurant, das selbe Essen, die selben Portionen. Wir haben den Kellner auf drauf angesprochen er musste schon selber lachen!. In der Lobby wurden wir leider nicht gut bedient es wurden zwar Getränke abgeräumt vom Tisch auch noch befühlte, aber ob wir noch was trinken wollten hatte keiner gefragt.. einer von uns hatte ein alkoholfreies Bier bestellt, was hat er bekommen ein Bier mit Alkohol, was leider in meinen Augen gar nicht geht! Keine Entschuldigung nichts von der Kellnerin! Aber als wir in der Lobby saßen ist uns aufgefallen das die Klimaanlage doch funktioniert! Und da ist uns noch was aufgefallen, das Hotel musste einfach sparen, um 16 Uhr war der Kühlschrank ausgeschaltet, die Mini Bar war ausgeschaltet, der Strom für die schweren elektronischen Türen musste man auch selbes aufmachen…. Und noch sooo vieles mehr… wir haben am Schluss 1&1 zusammen gezählt. Das Hotel ist einfach pleite und hat kein Geld mehr deswegen funktioniert nichts! Billige Studenten als Arbeitskräfte, reinigungs Leute die kein Deutsch sprechen und noch keine 18 sind, Strom wird an allen und Ecken gesparrt, und und und… also ich kann dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen! Das einzige schöne war wirklich der Blick auf die Elbe, wo wir auch 15€ pro Nacht Aufpreis bezahlt haben, und das war’s das auch schon mit dem Hotel.
Immer wieder gerne....super Lage.....direkt an Anlegestelle der Fähre.....tolle Aussicht auf Elbe vom Zimmer aus..
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, mit allem was man sich denken kann. tolle Außenanlage, sehr ruhig gelegen und sehr gepflegt. schönes, geräumiges Zimmer.
Super Lage an der Elbe, schöner Ausblick, Strandkörbe am hauseigenen Elbstrand. Sehr freundliches Personal, bester Barkeeper Hamburgs ( der Sizilianer )
Auch wenn das Hotel nicht ganz neu ist hat es immer noch einen guten Zustand. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und auch der Service war sehr gut. Kann nur weiterempfehlen.
Es gibt leider nicht die vollen Sterne in Sache Hotel von der Ausstattung her finde wir das es mehr ein 3 Sterne Hotel ist Personen freundlich internet war auch da im 4 Stock ob wohl in den Bewertungen es nicht so gut waren Frühstück lecker und viel und reichliche Auswahl wir hatten ein Standard Zimmer für 2 Personen was grenzwertig Kleider schrank was zu klein für 2 Personen Teppich hat im Zimmer und Hotel Flur reichliche Flecken müßte wirklich was getan werden dran bad im Zimmer sauber und ausreichend Klimaanlage zwar vorhanden aber ging nicht so wie es in einige Bewertungen schon beschrieben steht hatten aber ein Ventilator bekommen Sonntags leider das Restaurant geschlossen waren 3 tage dort mußten feststellen das 2 tage draußen das Geschirr und Gläser nicht weg geräumt wurde Zimmern der tv müste mal neu eingestellt werden einige Programme gehen nicht auch die grösse der tv eine nr grösse währe schöner fazit im allen hatten wir aber schöne 3 tag da kleine Anregung noch was renoviert dann sind die zimmer Preise ok oder was runter gehen vom zimmer Preise Nachtrag Hotel Manager sprach mich auf meine Bewertung an und konten einige Sachen klären heute Abreise
Still gelegen. Sehr sauber. Entspannt zu erreichen. 35 Grad und Klima defekt. Willkommensmappe oder Broschüre wäre wünschenswert.
Wir kommen aus dem Erzgebirge und wollten den Blick auf die Schiffe haben. im 5.Stock angekommen, Fenster auf , Blick zur Elbe und die großen Container- und Kreuzfahrtschiffe ganz nah vor Augen . Das Hotel, Zimmer und Außenbereich sind sehr ordentlich, sauber und harmonisch gestaltet, man fühlt sich sofort sehr wohl und die Küche überzeugt mit leckerem Essen und Vielfalt, besonders das Buffet.
Service, Ausstattung schlecht. Nur das Frühstück war gut. Sonst nichts. Ich empfehle das Hotel nicht.