Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.
Filter zurücksetzenWenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ich war vor 30 Jahren schon einmal in diesem hotel welches in den letzten Jahren sehr gewaschen ist. Auch wurde alles saniert nach tunesischen Verhältnissen. Das Personal vor Ort gab sich immer große Mühe es uns recht zu machen. Alle waren sehr freundlich. Vorallem zu den Kindern! Das Essen war immer in großen Mengen vorhanden mit viel Auswahl, sodass meist für jeden etwas dabei war. Man darf natürlich keine einwandfrei europäische Küche erwarten. Sie haben sich viel Mühe gegeben auch das anbieten zu können und es war ok, jedoch habe ich die einheimischen gerichte bevorzugt. Wir alle hatten viel Spaß, tolle eindrücken, super Erholung und tolle Menschen um uns herum. Ein toller Urlaub!
Eine unfreundliche Dame nahm uns morgens kurz nach 9Uhr in Empfang und drückte uns Zettel zum Ausfüllen in die Hand. Kein Begrüssungsdrink, nicht mal ein Glas Wasser, Wir kamen uns wie in einer Sauna vor. Kein Ventilator, keine Klimaanlage an, nur am Schwitzen und kurz vor dem Umfallen. Anschliessend beim Frühstück im Restaurant das selbe....Sauna! Endlich auf dem Zimmer der nächste Schock. Zur erfrischenden Dusche kamen wir nicht. Aus den Wasserhähnen lief braune Brühe, die erst mal von Handwerkern behoben wurde. Eine total durchgelegene Matratze wurde nach langen hin und her ausgetauscht. Ansonsten war das Zimmer bzw. Bungalowgeräumig und sauber. Von 2-5 Sterne hotel habe ich es Den Safe musste man mieten. Eine ungeheuerliche Frechheit war es, das kein Kühlschrank in dem dafür vorgesehenen Schrank stand. Den konnte man sich als MINIBAR dazu mieten.....da fehlen einen die Worte! Seit über 40 Jahren reisen wir. Von 2-5 Sterne Hotels. ...aber ein Kühlschrank war immer vorhanden. Des weiteren nicht mal ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Also keine Möglichkeit sich mal früh am Morgen oder spät abds sich mal einen Kaffee oder Tee zu trinken. Die Poolanlagen sehr ansprechbar , aber sehr laut... mit Luftmatratzen und riesigen Plastiktieren samt Kindern befüllt. Wohlbemerkt bei einer Tiefe von ca 1.90m. vernünftig Schwimmen war also nur früh am Morgen möglich. Um eine Liege dort zu bekommen, musste man schon sehr früh aufstehen.... zu wenig Schattenplätze. Am hoteleigenen Strand musste man die Liegen mieten. Der Strand würde zwar täglich gesäubert, aber trotzdem die ersten Meter im Wasser eine unangenehme Algenbrühe???? Badehandtücher, eher Putzlappen musste man sich gegen 10Eur o Kaution in einem Laden des Hotels mieten .Die Hotelanlage sehr grossflächig und gepflegt. Mag für Kinder ideal sein , aber wer ein wenig Ruhe möchte ist hier falsch, da einen die Abendanimation bis 23Uhr vom Schlafen abhält. 4Sterne sind 2 zu viel.
Sehr schöne große Anlage mit vielen Palmen, schöne große Pools und 2 ruhige Strandabschnitte. Hier kann man einen herrlichen Urlaub mit Badegarantie verbringen.
WLAN hat nie funktioniert und wenn auch nur in der Lobby verfügbar Essen hatte keinen Geschmack Wenn man sich beim Essen mehr als zwei Stücke Fleisch genommen hat, wurde man schon schief angeschaut nach dem Motto andere Gäste möchten auch haben. Die Tische waren fast immer dreckig nach den ersten Gästen und es wurde fast nie Anstalt gemacht den Tisch zu säubern. Es wurde nur das Geschirr abgeräumt. Wenn man später zum Essen kam, dann musste man nach Besteck fragen und dann konnte man 10 Minuten warten bis sich einer bequemt hat es einem zu geben. Nach dem Motto Kollege ist zuständig. Pool und die Anlage Gesamt waren TOP. Essen war eine Katastrophe. Wenn man sich auf die TK Produkte wie Cordon Bleu, Schnitzel oder Fischstäbchen gefreut hat, wenn es diese mal gab, dann läuft irgendwas falsch. Wir sind nicht pingelig beim Essen aber wenn ich etwas koche, das hat mehr Geschmack als dort in einem 4 Sterne Hotel. Und ich kann beim besten Willen nicht gut kochen. Jeder Gast freute sich auf zu Hause um was vernünftiges Essen zu können. Das Frühstück war gerade so okay. Etwas mehr Brot könnte auch nicht Schaden. Nur Baguette, Toastbrot und Croissants. kleine Plastiktrinkbecher, wenn es wenigstens große gewesen wären Die Getränkeauswahl bei All Inclusive ist auch etwas dürftig. Cola, Wasser, Fanta, Kaffee, Bier und ein paar Cocktails. Für Kinder gab es noch nicht mal Eis oder ein Slush Eis. Eis musste man tagsüber käuflich erwerben. Ungefähr zwei Mal die Woche gab es abends ein Eis was man sich aus zwei Sorten aussuchen konnte.
Die Anlage ist sehr schön und sauber. Sehr schöne pools und direkt am Strand. Das einzige das nicht gut war das keine Bedienung da war und mann lange anstehen musste wegen Getränke
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, weshalb es tagsüber sehr warm im Zimmer war, ebenso waren das Hauptrestaurant und die Lobby überhaupt nicht klimatisiert und daher sehr warm und stickig. Das Personal war zu großen Teilen sehr lustlos. Besteck, Geschirr und Tische waren ständig schmutzig. Die Anlagen zum Getränkezapfen ( Bier, Wasser und Softdrinks) waren entweder leer oder prodizierten nur Schaum, was zu langen Schlangen führte. Das Essen war mehr als eintönig. Die Musikbeschallung der Animation war tagsüber viel zu laut.
Super Ausstattung und sehr sauber. Die Poolanlage eine Wucht und auch der Strand sehr sauber Das einzige was ich zu bemängeln habe war das Wetter. 🤣🤣. Empfehlenswert ist es im Oktober oder November zu fahren.
Anlage an sich ok. Essen immer das gleiche. Meistens alles schon kalt. Langes anstehen. Kam man abends später zum Essen, war kein besteck mehr vorhanden.
Oberflächlich sieht alles gut aus, aber wenn man genau hinschaut nicht. Nur unsere super Keller Ohma und die super liebe Putzfrau sind lobenswert zu erwähnen. Leider zu viele Osteuropäer.