Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 21.08.2024 |
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) | 21.08.2024 |
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) | 28.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.08.2024 |
Abflug ab Düsseldorf (DE) (DUS) | 21.08.2024 |
Ankunft in Teneriffa Süd (TFS) | 21.08.2024 |
Abflug ab Teneriffa Süd (TFS) | 28.08.2024 |
Ankunft in Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.08.2024 |
Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und haben ein schönes Familienzimmer (zwei Schlafzimmer) bewohnt. Die Aufteilung der Räume war sehr großzügig sodass wir mit zwei Erwachsenen und drei Kindern jede Menge Platz hatten. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und der Housekeeping Service wirklich sehr schnell und zuvorkommend. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht weiter gestört hat, da alles sehr sauber war. Der einzige Mangel war Schimmel in der Dusche, den man mit wenig Aufwand hätte beheben können. Das Essen war sehr lecker. Die Gäste waren überwiegend Englisch, dementsprechend war natürlich auch das Frühstück ausgerichtet, aber es gab für jeden Geschmack etwas.
Trotz einiger renovationsbedürftiger Bauteile gibt es gute Punkte, für schöne Ferien: Wasserqualität des Pools ständig überwacht, das Service-Personal menschlich uns sehr professionell und freundlich.
Das Hotel steht direkt am Wasser und bietet einen sehr schönen Meerblick. Die Geräuschkulisse ist dementsprechend! Unser Zimmer könnte eine Renovierung vertragen, war sonst sauber und in Ordnung - alles hat funktioniert. Das Frühstück war super und vielseitig. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Manko - unser Notausgang war beidseitig verschlossen!!!
In die Jahre gekommen aber gut liegendes Hotel mit schönem Ausblick und gutem Essen. Eine Renovierung ist 2025 angesetzt. Es punktet mit der ruhigen Lage sowie dem guten Essen und freien Parkplätzen.
Alle in einem sehr nettes Hotel, es sind überwiegend Engländer dort also jemand der mehr Touristen aus Deutschland erwartet ist dort falsch. Aber Hotel war sehr schön. Es fehlte nur ein wenig Grün in der Hotelanlage. Essen war sehr gut. Unterhaltung am Abend nur auf englisch. Schöne Spazierwege in der Umgebung
Gute Lage direkt am Meer und super Frühstück. Schlimm ist der Service- es gibt keinen. Unfreundliche bis unverschämte Rezeption. Schlechte bis gar keine Zimmerreinigung und um frische Handtücher muss man streiten.
Das Hotel hat eine angenehme Größe und eine gute Lage direkt am Meer. Die Aufzüge sind leider nur über mehrere Stufen zu erreichen. Die Zimmer sind auf den jeweiligen Etagen über Laubengänge zu erreichen. Von dort hat man einen schönen Blick auf den Teide.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Deshalb bin ich in meiner Bewertung an manchen Stellen zwiespältig: Die Lage des Hotel ist sehr gut, wenn man schnell (20 Minuten) am Flughafen sein will, wenn man Golf spielen möchte, es ruhiger mag und keinen Hochtourismus erwartet. 2020 hatten wir wegen Corona Pech, da waren wir schon mal dort, mussten dann aber an 5 von 8 Tagen im Zimmer verbringen (Vorgabe Spaniens). Deshalb waren nun nochmal da. Wir sind entlang der Promenade sowohl in die eine wie auch die andere Richtung gewandert. Das ist gut machbar. Entweder bis zum Montaña Amarillo oder bis zum Montaña Roja. Wer viel wandern will, sollte sich einen Mietwagen nehmen. Wir sind mit dem Bus nach Santa Cruz und nach Los Cristianos gefahren - etwas abenteuerlich aber günstig und lohnenswert. Es gibt einige kleine Geschäfte und einige Restaurants in direkter Nähe (auch Supermarkt, Geldautomaten, Apotheke und Arzt). Unser Zimmer (302) war groß und sauber! Vermutlich hatte es mal einen Wasserschaden, der nicht zu leugnen ist. Die Balkonmöbel waren kaputt und die Terrasse lud nicht zum verweilen ein. Letztes Mal waren wir im 5. Stock, das war besser. Auch beim Blick aufs Meer. Das Bett war riesig und eher härter wie zu weich. W-LAN ist kostenlos, ebenso die Nutzung des Safes. Es gibt einen kleinen Kühlschrank, den man gut nutzen kann. Die Klimaanlage funktioniert gut, manchmal zu gut (grins). Im Bad gab es einen Fön, Seife, Duschgel und Shampoo. Es gab keinen Vergrößerungsspiegel, keine Kosmetiktücher und das Licht war ein bisschen zu dunkel. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist vielseitig und mehr wie ausreichend. Der Weg von der Außenterrasse zum Buffett ist etwas länger. Einzig die Lautstärke hat uns beim Essen gestört. Diese kam teilweise durch die Menge der Gäste, durch das transportieren von Geschirr und die Einrichtung des Raumes. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, manchmal etwas zu wenig gewürzt, was sehr schade war. Auch das Auffüllen dauerte manchmal länger. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit - egal in welchem Bereich. Leider ist das Hotel anscheinend kein Partner mehr von TUI, es gab zumindest keinerlei Informationen vor Ort (funktioniert über die App). Generell musste man alles aktiv erfragen. Abends gibt es unterschiedliches Unterhaltungsprogramm von Bingo bis hin zu Live-Musik. Shows werden keine geboten. Das Personal spricht teilweise sehr gut englisch, manche nicht. Das Wetter und unser Ausflug zum Teide (über TUI) hat uns für alles entschädigt, was uns vielleicht nicht ganz so gut gefallen hat. Pool, Fitnessraum und den Barbereich haben wir nicht genutzt.