Hotels Zimmer & Preise
Oman
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
Al Falaj Hotel
Muscat, Oman (OM)
Lage: Das Al Falaj Hotel befindet sich in Muscat. Die Entfernung zum Flughafen von Muscat beträgt ca. 31 km. Ein Shuttle steht Ihnen ...
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
08.07.2024 - 18.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Leider konnten wir keine Angebote finden

Bitte passen Sie Ihre Suche / Reisezeitraum oder ggf. Ihre Filtereinstellungen an.

Filter zurücksetzen

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Sie erreichen unsere Service-Hotline Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr unter der Nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das Al Falaj Hotel befindet sich in Muscat. Die Entfernung zum Flughafen von Muscat beträgt ca. 31 km. Ein Shuttle steht Ihnen (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Ausstattung:
Das komfortable Stadthotel verfügt über ein Haupt- und zwei Nebengebäude mit 8 Etagen und insgesamt 150 Zimmer. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, eine Lounge, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Lift und mehrere Konferenzräume. Zudem umfasst der Innenbereich ein a-la-carte-Restaurant (asiatische und lokale Speisen) und einen Friseur sowie einen Shop. Im Außenbereich des Hotels finden Sie 2 Pools sowie ein Kinderbecken und eine Sonnenterrasse. Im Außenbereich finden Sie einen Parkplatz (kostenfrei). Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Badezimmer, Dusche oder Badewanne, Föhn, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit (ggf. gegen Gebühr), Klimaanlage (individuell regulierbar/ggf. gegen Gebühr), Telefon, TV, WLAN (ggf. gegen Gebühr), Minibar (ggf. gegen Gebühr) und Safe (ggf. gegen Gebühr) ausgestattet.

Verpflegung:
Frühstück oder Halbpension buchbar.

Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master-Card und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: Ein behindertengerechtes Zimmer, Badezimmer (rollstuhlgerecht), Lift und eine Rampe.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Pool
  • Pub/Kneipe
  • Rezeption
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Tour-Desk
  • Transferservice
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Picknickplatz
  • Badetücher
Verpflegung
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Picknick
Zimmer
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Kinderbett
  • Kosmetikartikel
  • DVD-Player
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Küche
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Dusche
  • Hausschuhe
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
Wellness
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
Sport
  • Aerobic
  • Badminton
  • Billard
  • Darts
  • Fitness-Studio
  • Squash
  • Tennis
  • Yoga
  • Tennisplatz
  • Personal Trainer


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
83
100% Weiterempfehlung 65 Bewertungen
Empfehlenswert für auch für mehrere Tage
5.0

Solides Touristenhotel der gehobenen Mittelklasse. Beim check-in werden die Reisepässe zunächst einbehalten - was im Oman üblich zu sein scheint.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Im Stadtteil Ruwi
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe befindet sich das Sultan's Armed Forces Museum. Wenige Gehminuten rechts vom Hotel gibt es einen größeren Supermarkt.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Abendessen und Frühstück vom Büfett waren gut und vielseitig. In der 8. Etage gibt es ein japanisches Restaurant, welches wir nicht besucht haben.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab von unserer Seite keine Reklamationen. Täglich 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer. Schnelles und kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
  • Zimmer
    5.0
    Das ausreichend große Zimmer war bei Bezug sauber. Die Ausstattung kann den Fotos entnommen werden. Zusätzlich gab es einen Safe, Minibar (kostenpflichtig), einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee und Tee und einer guten Klimaanlage. Das Bad hatte eine große begehbare Dusche. Insgesamt wenig Ablageflächen und Stauraum im Schrank.
Gesamte Bewertung lesen
Schönes Hotel mittig in Muscat
5.5
  • Hotel
    0.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    5.5
    Orientalische Gerichte, aber auch kontinentale Auswahl; alles sehr gut und frische Eiergerichte
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    5.2
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes Stadthotel in Maskat
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten mit den Taxi. 1 h zu Fuß und nur 5 Minuten mit dem Taxi zum Muttrah Souq Da die Sehenswürdigkeiten von Maskat weit von einander entfernt sind, ist - egal wo man wohnt - immer ein Auto/Taxi notwendig.
  • Verpflegung
    5.0
    Habe nur das Frühstück genossen - das war sehr reichhaltig und gut, frische Eier-Pancake-Waffel-Station. Man kann draußen sitzen :-)
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Alles da, was man braucht. Sehr sauber. Immer gratis Wasser am Zimmer, Wasserkocher.
Gesamte Bewertung lesen
Komme wieder!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
Angenehmes Hotel in Ortsrandlage
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    In der direkten Umgebung gibt es keine nennenswerten Ausflugsziele. Dafür ist die Lage in einem Wohngebiet sehr ruhig.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Eierspeisen wurden nach den Wünschen des Gastes individuell zubereitet. Abends und mittags konnte man sich an einem Buffet bedienen oder a la carte bestellen.
  • Service
    5.0
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere im Restaurant.
  • Zimmer
    5.0
    Das Zimmer war relativ klein, ebenso das Bad, aber mit allem Notwendigen eingerichtet. Für die Benutzung der Steckdosen war ein Adapter erforderlich, den man an der Rezeption ausleihen konnte.
Gesamte Bewertung lesen
Gut untergebracht im Großraum Maskat
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
Gesamte Bewertung lesen
gutes Hotel für kurzen Stopp
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    10 Minuten nach Mutrah mit dem Taxi 10 Minuten zu Fuß zu einem indischen/ chinesischen Restaurant, in dem man gut essen kann
  • Verpflegung
    4.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    4.0
    Unterschiedliche Größe der Zimmer trotz gleicher Buchungsklasse. Zum Teil sehr klein, sodass keine 2 Koffer zeitgleich geöffnet werden können. Ansonsten alles da was man braucht.
Gesamte Bewertung lesen
muscat als Ausgangspunkt einer rundreise
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    3.0
    eine nicht so prachtvolle Umgebung, dafür preislich akzeptabel und nett, Taxis sind preiswert
  • Verpflegung
    4.0
    alle Hotels haben im oman ähnliche Buffets morgens und abends, mit entsprechenden Angeboten/Abstrichen im fleisch- und wurstbereich. wenn man das nicht akzeptiert, muss man eben nicht in ein islamisches Land fahren. bier und wein bekommt man in den meisten hotels zum abendbrot, entsprechend aber auch die Preise.
  • Service
    5.0
    überall im hotel einfach nett
  • Zimmer
    4.0
    ansprechend, badartikel, minibar, safe, kaffezubereiter, telefon ,tv natürlich ohne deutsche sender, kostenloses wasser, ac, WLAN im Zimmer, grosse rutschfeste, bodentiefe dusche
Gesamte Bewertung lesen
Hotel weit weg vom Zentrum mit Renovierungsbedarf
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    2.0
    Randlage von Muscat, relativ weit weg vom Zentrum. Wir konnten keinen Shuttle Service des Hotels ins interessante Zentrum von Muscat entdecken. Das heißt Taxi oder Mietwagen! Die Lage ist aber einigermaßen ruhig.
  • Verpflegung
    5.0
    Je nach Belegung des Hotels wechselt die Qualität der Buffets. Bei voller Belegung kommt das Personal kaum mit dem Auffüllen der Buffets hinterher. Das trifft sowohl auf das Frühstücksbuffet als auch auf das Abendbuffet zu. Die Qualität der angebotenen Gerichte empfanden wir als sehr gut - ebenso die Auswahl.
  • Service
    4.0
    Man hat sich bei unserem Lärmproblem tatsächlich bemüht für Abhilfe zu sorgen. Das Personal ist sehr freundlich.
  • Zimmer
    3.0
    Das erste Zimmer was wir hatten, war von ordentlicher Größe mit 2 schönen, großen und getrennt stehenden Betten. Leider war das Zimmer - obwohl im 5. Stock gelegen - über der Hoteleigenen Diskothek mit dem schönen Namen "Autobahn". Hier war der Name dann auch Programm: die Bässe der Diskoanlage waren wirklich sehr laut und ließen an Schlaf nur wenig denken. Dieses Problem tritt am Omanischen Wochenende - also ab Donnerstag Abend bis zum Samstag auf. Die restlichen Tage nicht. Nachdem das Lärmproblem größer wurde sind wir ab der 3. Nacht in ein anderes, dann ruhigeres Zimmer gewechselt. Das war leider deutlich kleiner und hatte nur 1 Bett. Diese Zimmer werden sonst üblicherweise als Einzelzimmer genutzt. Diese Situation tritt in dem Hotel wohl häufiger auf und wurde schon in älteren Bewertungen beschrieben.
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...