Hotels Zimmer & Preise
Djerba
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 28.07.2024, 7 Tage, 2 Erwachsene
ändern
El Mouradi Djerba Menzel
Insel Djerba, Djerba (TN)
Lage: Das El Mouradi Djerba Menzel befindet sich in ruhiger Lage an der Südostküste Djerbas direkt am Fels-/Sandstrand. Die Stadt ...
02.09.2024 - 09.09.2024 - 7 Tage
All Inclusive Plus
Doppelzimmer Economy
inkl. Flug ab Frankfurt (DE) (FRA)
ab 729 € pro Person
  • Lage
    Direkte Strandlage Strandnah Zentrale Lage
  • Pools
    Kinderpool Hallenbad Pool Wasserrutsche
  • Familie
    Babysitterservice Mini Disco Kinderbetreuung Kinderfreundlich Kids Club Spielplatz Spielzimmer
  • Wellness & Spa
    Massage Anti Aging Ayurveda Kuranwendung Dampfbad / Sauna Thalasso
  • Aktiv / Sport
    Animation Aerobic Ballsport Hiking / Biking Tauchen Fitnessraum Golf Reiten Tennis Wassersport
  • Extras
    WLAN Internetzugang
  • Hotel 4.0
  • Lage 4.6
  • Zimmer 4.2
  • Service 4.6
  • Freizeit 4.9
  • Verpflegung 3.9
1835 Bewertungen
4.0
Zufriedenstellend
60% Weiterempfehlung
1835 Bewertungen
Ihre Suche
Ihre Reisedaten
ändern
Ausgewählte Einstellungen
Alle Abflughäfen
14.07.2024 - 28.07.2024 - 7 Tage
2 Erwachsene
Hinweis: Reisedauer und Zeitraum widersprechen sich
2 Erwachsene 0 Kind
+
-
+
-
Alter der Kinder auf der Rückreise
Alter 1. Kind
Alter 2. Kind
Alter 3. Kind
Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf ihren eigenen Sitzplatz
Übernehmen
Hotelfilter
Zimmertyp
Verpflegung
Filter zurücksetzen
Flug & Transfer
Transfer
Abflugzeit - Hinflug 0:00 - 24:00 Uhr
Abflugzeit - Rückflug 0:00 - 24:00 Uhr
Veranstalter Filter zurücksetzen
alle Veranstalter anzeigen
Sie haben Fragen?

Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach dem passenden Angebot benötigen oder Fragen zu einem Angebot haben, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

Service Hotline
Telefon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Täglich von Mo - Fr: 9.30 - 18.30 Uhr, Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

E-Mail: Anfrage senden

Best Price! Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit ITS Indi
Veranstalter: ITS Indi
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit LMX Touristik - inkl. Xpackage
Veranstalter: LMX Touristik - inkl. Xpackage
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit Travelix
Veranstalter: Travelix
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Um die Flugdetails zu erhalten, prüfen Sie bitte das Angebot.
Hinflug
Rückflug
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit DER Touristik
Veranstalter: DER Touristik
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Mo. 02.09.2024 - 7 Tage Frankfurt (DE) (FRA) - Djerba (Tunesien) (DJE)
Reisen mit ITS Indi
Veranstalter: ITS Indi
Hinflug
02.09.2024, Frankfurt (DE) FRA
10:40 Uhr - 12:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Rückflug
09.09.2024, Djerba (Tunesien) DJE
05:30 Uhr - 09:40 Uhr
Direktflug - Economy Class Nouvelair (BJ)
Hinflug 03h 00m
10:40 Uhr
Abflug ab Frankfurt (DE) (FRA) 02.09.2024
12:40 Uhr
Ankunft in Djerba (Tunesien) (DJE) 02.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2047) - Economy Class
Rückflug 03h 10m
05:30 Uhr
Abflug ab Djerba (Tunesien) (DJE) 09.09.2024
09:40 Uhr
Ankunft in Frankfurt (DE) (FRA) 09.09.2024
Airline - Nouvelair Sie fliegen mit Nouvelair (2046) - Economy Class
Leider ist das Angebot zu Ihrem gewünschten Reisetermin nicht mehr verfügbar. Bitte ändern Sie Ihre Reisedaten oder wählen Sie eines der anderen Angebote.
Anbieterinformation von LMX Touristik
Lage:
Das El Mouradi Djerba Menzel befindet sich in ruhiger Lage an der Südostküste Djerbas direkt am Fels-/Sandstrand. Die Stadt Midoun mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 6 km. Bis zum Flughafen Djerba sind es ca. 33 km.

Ausstattung:
Die weitläufige Ferienanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows. Zur Ausstattung zählen ein Empfangsbereich mit 24-h Rezeption, Lift, Konferenzraum, Diskothek, Friseur, Souvenirshop, Hallenbad mit Jacuzzi, 4 Restaurants, 3 Bars und ein maurisches Café. Im Außenbereich finden Sie eine große Poollandschaft mit Süß- und Meerwasserpools, separaten Kinderbecken, 2 Poolbars und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse und sind auch mit Meerblick buchbar. Die Bungalows verfügen über die gleicher Ausstattung. Einzelzimmer sind Doppelzimmer ohne Meerblick zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke zu den ausgeschriebenen Zeiten.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Sauna, Minigolf, Boccia, Bogenschießen, Darts, Tischtennis, Beachvolleyball sowie umfangreiches Animations- und Unterhaltungsprogramm. 
Gegen Gebühr: Massagen und Anwendungen im Spa-Bereich, Tennis und Billard.

Kinder:
Miniclub (5 – 12 Jahre), Teenager Club (13 – 17 Jahre), Kinderbecken und Spielplatz.

Baustelleninformation:
Bitte beachten Sie, dass ab dem 21.05.2024 der runde Pool sowie die Calypso Pool Bar wegen Renovierungsarbeiten und vorbeugender Wartung geschlossen sind. Die Wiedereröffnung beider Einrichtungen wäre der 01.06.2024. Während dieser Zeit wird der Calypso-Barservice an der Square Pool Bar angeboten (Stand: 05/2024)

Allgemeine Information Tunesien:
Bitte beachten Sie, dass in Tunesien ab 01.01.2018 (update Juli 2024) Steuern und Gebühren für Gäste ab 12 Jahren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Die Höhe der Steuer ist von der Sterne/Schlüssel-Kategorie (Landeskategorie) im Hotel abhängig und wird pro Person und Tag berechnet.

Betrag pro Zimmer und Nacht:
 
1*/2*  Hotels/Appartements/Resorts = 4 TND
3*  Hotels/Appartements/Resorts = 8 TND
4*/5* Hotels/Appartements/Resorts = 12 TND

(TND= Tunesischer Dinar/Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Sonderinformationen:
Bitte beachten Sie, dass für tunesische Gäste ohne deutsche Staatsbürgerschaft bzw. Wohnsitz in Deutschland bei Hotelbuchungen sowie bei Pauschalreisen mit Flug Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In Tunesien ist es zudem nicht gestattet, dass tunesische Staatsbürger ein Zimmer zusammen mit einem/r Europäer(in) zu beziehen, wenn diese nicht verheiratet sind. In diesen Fällen sind die Hoteliers berechtigt vor Ort Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurückzuweisen.  
Ausstattung
  • Klimaanlage
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Fahrradvermietung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Business-Center
  • Café
  • Mietwagenverleih
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Pool
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Solarium
  • Souvenir-Shop
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • Transferservice
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Dachterrasse
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Empfangsbereich
Verpflegung
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Getränke inklusive
Zimmer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • getrennte Schlafzimmer
  • Bidet
  • Kosmetikartikel
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Schlafsofa
  • Terrasse
  • Fliesenboden
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Gartenblick
  • Twin-Betten
  • Einzelbett
Wellness
  • Ayurveda
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Thalasso
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Aerobic
  • Wasseraerobic
  • Aqua-Fitness
  • Bogenschießen
  • Bananenboot
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Billard
  • Boccia
  • Kanu
  • Katamaran
  • Darts
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Reiten
  • Jet Ski
  • Kajak
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Tretboot
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • sonstiger Wassersport
  • Windsurfen
  • Wandern
  • Tennisplatz


zurück zu den Angeboten
Gesamtbewertung
67
60% Weiterempfehlung 1835 Bewertungen
Sehr schlecht
1.0

Die arabische Touristen werden in jeder Hinsicht bevorzugt. Personal ist sehr aufdringlich, unanständig und unfreundlich.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    0.0
  • Verpflegung
    1.7
    Sehr dreckig, zu wenig Geschirr für Gäste, Wassertanks meistens leer, unfreundliches Personal
  • Service
    0.0
    Sehr unfreundlich
  • Zimmer
    1.3
    Dreckig Regelmässig Tücher nur für 2 Personen erhalten, obwohl wir dre Personen im Zimmer waren Nach 2 Tagen keine Flasche Wasser bekommen
Urlauber () verreist als Familie am 01.08.2024
Gesamte Bewertung lesen
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
1.0

Augenscheinlich sah es auf den Bildern Top aus. Große Anlage, toller weißer Sandstrand, tolles Meer. Leider war das Gegenteil der Fall. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Essen schmeckt nicht. Wir sind günstige ältere Hotels gewohnt. Wichtig für uns ist Sauberkeit, dass das Essen schmeckt und man einen tollen Strand mit Meerzugang hat. All die Punkte wurden hier nicht erfüllt.

  • Hotel
    1.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Die Fahrt war ca. eine 3/4 Stunde vom Flughafen entfernt. Zu den Städten Midoun ca. 10 Minuten und nach Houmt Souk etwa 20 Minuten. Mit der Kutsche ist man in 20-25 Minuten an der Krokodilfarm. Das Meer ist direkt vor der Tür, allerdings gibt es teilweise (das hat sich täglich geändert) kaum Möglichkeiten überhaupt ins Wasser zu gelangen. Es ist alles voller Algen. Das sorgt auch für teils sehr unangenehme Fischgerüche.
  • Verpflegung
    2.0
    Das Essen war nicht wirklich gut. Auch andere Gäste konnten dies unterstreichen und haben sich mit Obst und Pizza verköstigt. Es ist also nicht nur unsere Meinung gewesen. Die Lebensmittel die man ganz gut essen konnte, waren nur in geringer Menge da (obwohl soviele Gäste da waren). Vieles von warmen Gerichten war kalt. Bei den ganzen Sachen lagen oft viel zu wenig Löffel oder ähnliches dabei um die Gerichte zu entnehmen. So wurde durchgemischt, was auch nicht grade toll war. Bei den frisch zubereiteten Gerichten waren immer recht lange Schlangen. Am besten war man schon 10 bis 20 Minuten vor dem Beginn des Abendessens da, dann hat man einen sauberen Tisch draußen bekommen und die Schlangen waren nicht so lang. Zur Atmosphäre, im Innenbereich sollte es klimatisiert sein, war aber nicht so wirklich der Fall, es war eher warm und stickig und wie bei solchen Räumen sehr laut. Draußen ging immer ein angenehmes Lüftchen, so ließ es sich ganz gut aushalten, deshalb waren draußen die Plätze auch als erstes belegt. Zum Thema Sauberkeit, die Fußböden haben oft geklebt (ich gehe davon aus verschüttete Getränke, etc.), aber dies wurde nicht entfernt. Die Tische haben geklebt, da nicht abgewischt. Teilweise verschmutztes Besteck und Unterlagen. Es gibt am Tisch Rot- und Weißwein, sowie Rose. Die anderen Getränke wie Wasser und Softgetränke gab es an Getränkeständen. Einmal konnten wir in das "a la carte" Restaurant. Dies ist ein abgetrennter Raum direkt neben dem Hauptrestaurant. Unser Thema war italienisch. Allerdings nicht a la carte, sondern war es ein 3 Gänge Menü. Als Vorspeise gab es eine Art Bruschetta und eine frittierte Reiskugel, alles irgendwie essbar, aber nicht sonderlich gut. Als Hauptspeise kam ein mit Käse überbackenes Schnitzel, dieses hatte eine halbe Cocktailtomate drauf (das war glaube ich das italienische daran). Das Schnitzel konnte man gut essen und es hat ganz ok geschmeckt. Dazu gab es Gemüse. Ich liebe Gemüse, allerdings hat das sehr merkwürdig geschmeckt und es blieb liegen. Als Nachtisch hat man versucht Tiramisu zu machen. Am Vortag gab es im Buffet was, das aussah wie Tiramisu aber leicht nach Banane geschmeckt hatte. Das war lecker. Im Restaurant gab es ein Tiramisu mit vieeeeeel Kaffeepulver und einer sehr festen weißen Masse, kann nicht deuten was es war, wir pulten uns das raus was einigermaßen geschmeckt hat und waren froh, als alles vorbei war und wir gehen konnten. Nachmittags gab es an der Poolbar Snacks, hauptsächlich Pizza. Allerdings gab es auch Teigtaschen, die waren wirklich sehr lecker. Fritiert und mit Käse und Jalapenos drin. Nur, dass es die anscheinend nur unter der Hand gab. Die wurden einem dann am Hintereingang zur Küche gegeben. Weiter gab es noch frittierte Krapfen, die waren auch sehr gut. Man hat halt nur ewig anstehen müssen. Dann wurden Platten mit Keksen und Kuchen hingestellt. Allerdings waren das Platten in einer Größe und mit dem Inhalt, den ich für 8 Gäste hinstelle. Da kann man sich ausrechnen wieviele Personen etwas nehmen konnten. Die meisten haben sich für ihre Familie hingestellt und dann natürlich auch nicht nur 1 (die Sachen waren auch sehr klein) sondern 4/5 Sachen mitgenommen. Also 4 Gäste und es war leer und dann hat man wieder locker 15 Minuten gewartet bis was nachgelegt wurde. Weiter hinten gab es eine tolle Strandbar, allerdings hier alles nur für Geld, genauso wie ein größerer Strandabschnitt mit Liegen und Schirmen, ebenfalls nur für Geld. Es gab wohl dort auch was zu essen, aber auch nur bezahlt. Bei den Getränken musste man immer ein bisschen aufpassen, die Gläser hatten teilweise Macken am Trinkrand.
  • Service
    3.0
    Die ersten 3 Tage kam das Personal nicht mit der Anzahl an Gästen klar. An der Rezeption dauerte es teils sehr lang. Beim Mittagessen an der Poolbar, gab es ein Rondell. Buffet war dort aufgebaut und am Ende gab es einen Grill. Somit staute sich alles auch wenn man gar nichts vom Grill wollte. Ich stand am ersten Tag ungelogen eine 3/4 Stunde und die Sonne brezelt einem dabei auf's Hirn. Nach ettlichen Beschwerden (viele Gäste hatten sich beschwert, dass das so nicht geht) hatte sich zwei Tag später mittags dann alles ein wenig aufgelockert. An der Poolbar des Süßwasserpools gab es einen tollen Barkeeper. Er versuchte einem den Urlaub zu verschönern, ging auf Getränkewünsche ein und brachte einem auch gerne mal die Getränke vorbei. Auch gab es den ein oder anderen Kellner der beim Abendessen, etwas schneller zugange war, Tische reinigte und wieder frisch eindeckte, oder auch nach Getränken fragte. Davon gab es aber nicht so viele.
  • Zimmer
    3.0
    Am Anreisetag waren beide Zimmer (wir hatten 2 gebucht) nicht gemacht. Verwühlte Betten, volle Mülleimer und benutzte Handtücher. Nachdem wir dem Koffermann gesagt hatten, das wir in den nicht gemacht/gereinigten Zimmern nicht schlafen werden, gab er es weiter und bat uns erstmal essen zu gehen. Nach dem Essen immer noch nichts passiert, wir also zu Hotelrezeption. Es wurde sich entschuldigt und so getan als wäre das ein Versehen. Wir haben neue Zimmer bekommen. Ein Zimmer war sauber und ordentlich. Das andere eigentlich auch, bis das auf dem Bett ein Haufen von zerbrochenem Hartplastik (ähnlich wie bei einem Schutzglas vom Handy) lag. Zuerst dachten wir es seien Glasscherben, waren es Gott sei Dank nicht. Ausgeschüttelt und gut war. Um nochmal auf das Versehen zurück zu kommen. Wir haben noch 2 andere deutsche Familien kennengelernt, gleiches Spiel, Anreisetag erste Zimmer nicht gemacht und auch neue bekommen. Also kein Versehen. Die Ausstattung war vollkommen ausreichend, - 1 Doppelbett (wie Betten in alten Hotels halt sind, gut geschlafen haben wir nicht) - 2 kleine Sessel und 1 kleiner Tisch - eine Art Kommode - ein Kleiderschrank - im Badezimmer befand sich eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken mit Spiegel und Fön, sowie zwei Zahnputzbechern (wie bereits erwartet, schon einige Male hier in den Bewertungen gelesen, ist es ein sehr altes Hotel, was man an Armaturen etc. gut erkennen kann.) - ein Balkon mit kl. Wäscheständer 2 Stühlen und einem kleinen Tisch runden die Sache ab. Die Klimaanlage funktionierte ausreichend. Die Balkontür ließ sich kaum schließen. Das Licht auf dem Balkon war kaputt. Das Zimmer verfügt auch über einen SAFE. Allerdings gibt es dort keine vernünftige englische Beschreibung nur französisch oder arabisch. Somit keine Ahnung ob die funktionieren oder nicht. Vertrauenserweckend sahen sie nicht aus. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Hier hatte man auch keine Möglichkeit die Handtücher nicht austauschen zu lassen. Also wie man es von vielen Hotels kennt, was nicht auf dem Boden liegt wird auch nicht ausgetauscht. Bis auf die letzten zwei Abende war es von der Lautstärke im Zimmer ok. Die letzten zwei Abende gab die Animation volle Lautstärke. Da war es dann im Zimmer auch deutlich zu hören.
Eva (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Beeindruckende Hotelanlage mit tollem Strand
6.0

Das El Mouradi ist eine tolle Anlage, gut gebaut mit toller Architektur im landestypischen Stil. Das Areal ist sehr weitläufig und großzügig, sehr sauber und überall gibt es highlights (Pools, Strandbars, Hollywood-Schaukeln etc.). Die Anlage ist wirklich eine Augenweide! Die Strände sind toll, das Wasser glasklar und wer lieber am Pool liegt, hat die Wahl zwischen 3 verschiedenen Pools, die allesamt toll angelegt sind (Urlaubsfeeling pur).

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Die Lage im Südosten der Insel ist vorteilhaft. Man kann von hier aus viel machen (Quad fahren, Kamelreiten, Kitesurfing), ist aber auch relativ schnell auf dem Festland, wenn man z.B. eine Jeep-Tour in die West-Sahara machen möchte (geht auch als Tagesausflug). Direkt nebenan gibt es auch einen Zoo mit Krokodilen und es ist nicht weit bis zum Port Aghir, wo man auch schön in den Buchten baden kann. Leider gibt es auf Djerba ein Müllproblem (entlang der Strassen), das man beim Fahren durch die Landschaft nicht ignorieren kann. Müll wird fast überall bedenkenlos entsorgt, was manchmal den ansonsten paradiesischen Eindruck etwas trübt. Dies gilt nur für den Bereich außerhalb der Hotel-Anlagen. Die Hotelanlage selbst war super sauber. Die Straßen sind generell auch top in Ordnung und ohne Schlaglöcher. Ansonsten beeindruckt vor allem auch die Natur mit den vielen Olivenbäumen, Kakteen und Palmen, sowie den wunderschönen Strandabschnitten überall auf der Insel.
  • Verpflegung
    5.0
    Das Essen am Buffet war gut und schmackhaft. Allerdings war es ziemlich voll und es konnte schon mal eine Schlange entstehen beim Getränke holen. Auch musste man gelegentlich etwas warten bis man Besteck am Tisch bekam, da wohl nicht genügend vorhanden war, was wohl an der Hochsaison lag. Trotzdem waren die Bedienungen sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer alles getan, um in solchen SItuationen Abhilfe zu schaffen.
  • Service
    6.0
    Das Hotel-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Viele sprachen auch sehr gut Deutsch, so dass man auch ohne Fremdsprachenkenntnisse gut über die Runden kommt.
  • Zimmer
    6.0
    Mein Zimmer war im Bungalow-Bereich außerhalb des Haupthauses und war fantastisch. Es hatte 3 Ebenen: Unten Kühlschrank, Flur, Schränke und Bad mit Rainshower Dusche. Eine Treppe führt hoch in das Schlafzimmer mit sehr hoher Decke, Eine weitere Treppe im Schlafzimmer führt hoch zum privaten Balkon, der rundum gut abgeschirmt war, so dass man dort wirklich seine Ruhe hat. Im Schlafzimmer war die Klimaanlage verbaut, die durchgehend funktioniert hat. Wohlfühlfaktor: 100%.
Gesamte Bewertung lesen
Tunesische 4 Sterne
3.0

In die Jahre gekommenes Hotel. Tolle Strandlage. Meer flach abfallend und schön. Sehr grosser Speisesaal, daher sehr laut. Draussen zu wenig Sitzplätze zum Essen. Zimmer sind sauber, aber die Umgebung in der Anlage eher lieblos. Nichts mehr für uns so AllInclusiveUrlaub.

  • Hotel
    3.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Rascher Transport zum Flughafen ca. 40 min Fahrzeit Ausserhalb der Anlage ist nichts. Touristenzone, nur Hotelanlagen. Taxis sind günstig.
  • Verpflegung
    4.0
    Buffet sehr fleischlastig. Ziemliche "Schlacht am Buffet" Desserts sehr lecker.
  • Service
    4.0
    Viele vom Personal sind freundlich. Verstopfte Dusche wurde sofort behoben.
  • Zimmer
    4.0
    Grösse und Sauberkeit gut. Betten gut. Bad bräuchte Renovation 4* sind wirklich afrikanisch😉nicht mit Spanien oder der Türkei vergleichbar Leider hatten bis spät Nachts Lärm von der Sunrisebar.
Mel (41-45) verreist als Familie am 01.07.2024
Gesamte Bewertung lesen
Der beste Urlaub bisher
6.0

Gestern sind wir von meinem Lieblingsziel, Djerba, zurückgekehrt. Das Hotel ist gut gepflegt, das Essen ist vielfältig und köstlich. Der Strand ist gut erhalten und sauber, das Hotel liegt direkt am Meer, und die Pools sind sauber. Es gibt Bars an den Pools und am Strand. Das Personal ist immer sehr freundlich; man sieht ihre Bemühungen, einen glücklich zu machen, bei jedem Schritt. Meine Frau und ich kommen seit 15 Jahren einmal im Jahr in dieses Hotel, und dieses Jahr war das beste bisher. Erschwingliche Preise und qualitativ hochwertiger Service. Immer sehr freundliche Rezeptionistin Arbia und Aufseherin Fatima. Der Animator Luis, der großes Potenzial hat, war auch sehr freundlich. Ich empfehle das Hotel jedem, auch für Familien mit Kindern. Es ist ein Vergnügen, im sauberen und warmen Meer zu sein. Kommen Sie und Sie werden die Berührung von Tunesien – Djerba spüren. Wir werden zurückkehren. Danke! Vido & Ksenija

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
  • Verpflegung
    6.0
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Zum zweiten und letzten Mal
2.0

Ich war vor 5 Jahren einmal hier. Seitdem hat sich wirklich alles verschlechtert, beim Essen angefangen bis hin zu den Zimmern.

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Kurze Anfahrt vom Flughafen.
  • Verpflegung
    1.0
    Das Essen war miserabel bis auf den Nachtisch.
  • Service
    0.0
  • Zimmer
    2.0
    Abgewohnte Zimmer und das Bad muss renoviert werden. Die Matratze war gut.
Ursula (61-65) verreist mit Freunden am 01.06.2024
Gesamte Bewertung lesen
Weiterempfehlung, da Personal äußerst bemüht!
5.0

Waren zum zweiten mal mit Freunden in diesem Hotel, daher waren uns Vorzüge und Mängel durchaus bekannt. Der erste Einduck ist eher unauffällig. Gut jedoch die Disko befindet sich am Eingang des riesigen Geländes, sodass man davon ausgehen kann, dass die Geräuschbelästigung durch die Partysüchtigen im Rahmen bleibt. Personal äußerst freundlich ind Willens allen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Hotel selbst in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig ( Renovierungsstau ) Reklamationen über nicht oder nur teilweise funktioniernedes Inventar wurde erst nach mehrfachem Vorstelligwerden an der Rezeption ausgeführt oder auch gar nicht.

  • Hotel
    5.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
    Direkte Strandlage! Nächste größere Stadt Midun eine kurze Fahrt mit den günstigen Taxis entfernt und eien Abstecher Wert. Strand rechtsseitig weitläufig von kleinen Waldstücken unterbrochen. Ansonsten um das Hotel herum weiter nichts interessantes.
  • Verpflegung
    6.0
    Hammer, auch wenn es mal z.B. keine Cola gab waren alle sehr bemüht diesen Mangel auszugleichen mit anderen tollen Getränkevorschlägen. Wenn personell möglich wurden einem sogar die Getränke auf Zuruf serviert.
  • Service
    5.0
    Zimmer und Gebäude ansich immer gut gereinigt bis auf geringfügige Ausnahmen.
  • Zimmer
    4.0
    In die Jahre gekommen aber sauber! Tresor war zu, Kühlschrank gar nicht vorhanden und Klimaanlage tropfte. Trotzdem Betten gut und gut geschlafen, da Zimmer sich außerhalb der doch sehr lauten Beschallung am Abend und zur Meer abgewndten Seite befand.
Gesamte Bewertung lesen
Nicht schlecht aber könnte besser sein
4.0

Sehr altes Hotel was eine gute Substanz hat aber unbedingt renoviert werden muß. Es gibt viele kleine Probleme die nicht gravierend sind aber behoben werden müssen und nicht erst wenn der Gast schon da ist.Die Angestellten bemühen sich in ihrem möglichen Rahmen und sind sehr freundlich.

  • Hotel
    4.0
  • Lage & Umgebung
    5.0
    Außerhalb des Hotels eine vollkommende Katastrophe Dreck wo man auch hinschaut.
  • Verpflegung
    5.0
  • Service
    5.0
  • Zimmer
    5.0
    Aber nur die Bungalows
Gesamte Bewertung lesen
Perfekter Urlaub
6.0

Es ist ein sehr schönes Hotel direkt an der blauen Lagune . Man kann lange strandspaziergänge machen oder einfach dort liegen. Pool sehr schön . Wer seine Ruhe haben will nimmt einen ohne Animation , Beim Essen ist für jeden etwas dabei . Hut ab für die Pizza die ist wirklich sehr lecker 😋

  • Hotel
    6.0
  • Lage & Umgebung
    6.0
    Sehr schön zum spazieren oder einfach ein Taxi nehmen nach Midoun
  • Verpflegung
    5.0
    Sehr lecker absolutes Plus für die Pizza 🍕
  • Service
    6.0
  • Zimmer
    6.0
Gesamte Bewertung lesen
Nicht akzeptabel
2.0

Das Personal ist nett und zuvorkommend aber der Fisch stinkt vom Kopf weg !! Das Essensangebot unter aller Kanone und das dass ich seit Jahren in diesem Hotel war !! Betonung liegt auf war !! Ich fliege gerne auf Djerba aber in dieses Hotel nie mehr 🙈🙈🙈

  • Hotel
    2.0
  • Lage & Umgebung
    4.0
  • Verpflegung
    1.0
  • Service
    4.0
  • Zimmer
    2.0
Dietmar (56-60) verreist mit Freunden am 01.05.2024
Gesamte Bewertung lesen
zurück zu den Angeboten
Wählen Sie Ihre bevorzugten Abflughäfen
Deutsche Flughäfen
Europäische Flughäfen
Wählen Sie Ihre Traumziele

















































Bitte warten ...